Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Juli 2023.
195°
Gepostet 12 April 2023

Thuja Pflanze Hecke Garten Aldi Süd (Lokal Heusenstamm)

4,99€
Im Geschäft: Andere ·
LuDi_BoSSaNaC's Profilbild
Geteilt von
LuDi_BoSSaNaC
Mitglied seit 2020
1
111

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Pflanzen

Finde mehr Deals in Pflanzen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Heute im Aldi gesehen, ich weiß das die Thujas i.d.R. teuer sind, den Preis fand ich super für diese Größe.

Ich weiß jetzt leider nicht ob es sie in allen Filialen gibt.

Viel Spaß damit
Zusätzliche Info
Oliver_Krieg's Profilbild
Bei Aldi Süd verfügbar:

106826-6WAwa.jpg
Bearbeitet von einem Moderator, 12 April 2023
Sag was dazu

43 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Laxus's Profilbild
    Hab mir vom Gärtner 28 Stück liefern lassen Höhe 180-200cm als Sichtschutz vorm Haus.
    Alle eingepflanzt mit viel Arbeit, und dann mitbekommen die sollen giftig sein?! Muss ich mir da Sorgen machen? Hat vielleicht jemand Erfahrung oder auch Ahnung von?
    LuDi_BoSSaNaC's Profilbild
    Autor*in
    plantopedia.de/thu…ig/ hier mal nachlesen. Ich habe sie vor ein paar Jahren bei mir in den Garten eingepflanzt…hatte noch nie Probleme mit denen…ich glaube für Allergiker kann es zu Problemen führen aber auch nur wenn man sie berührt usw.
  2. unmz1985's Profilbild
    "Betonmauer ist ökologisch wertvoller, dort wachsen wenigstens noch Flechten und Moose"

    Zitat Nabu-GF Bremen
    teflondon's Profilbild
    In der Höhe leider begrenzt 😁
  3. Oliver_Krieg's Profilbild
    Nicht mit normalen Thujen verwechseln... diese hier wächst langsam und gedrungen . Selbst im Alter ist hier deutlich weniger zu schneiden gegenüber der stinknormalen,stärker wachsenden Thuja .
  4. Rasmuskerstin's Profilbild
    Seit heute sind sie reduziert:2,99€
  5. Oliver_Krieg's Profilbild
    Vorhin in Langenselbold auch gesehen. Sind zwar nicht im Topf gewachsen ,sondern eher reingestopft,aber schöne Pflanzen. Kräftig und sogar die 'Smaragd' Sorte. Die wächst dichter und edler. Top Preis für die Größe
  6. Bustaman127's Profilbild
    Welche Größe haben die denn?
  7. Herr_jemineh's Profilbild
    Unbedingt jährlich zurückschneiden und nicht nachlassen. Habe vom Schwiegervater eine geerbt die schon über drei Meter hoch war, das Problem ist aber eher die Tiefe der Hecke, wenn man da nicht dranbleibt wird die jedes Jahr unmerklich breiter/ tiefer.
    Mein Gartenbau Kumpel nennt Tuja nur "die Geißel der Menschheit"
    HanniA's Profilbild
    Ok also Sichtschutz ist schon einmal garantiert
  8. ElGeronimo's Profilbild
    Unpraktische Pflanze, wenn man einmal zu spät schneidet, kriegt man die Hecke nie wieder auf die ursprüngliche Breit zurück, weil man sonst nur noch das Braune Innenleben sieht bzw. durch guckt. Und bringt gelegentlich Katzen um.
    Hansworschd_36's Profilbild
    Das waren dann aber - leider nicht die schlausten Katzen. In den meisten Nachbarschaften würden die Katzen aber so oder so in Kontakt mit Thujen kommen. Kritischer finde ich es wegen der Einheimischen Tiere, weil die Thujahecke kaum Lebensraum für einhimische Tiere bietet.
  9. Der_Bo's Profilbild
    Bitte in genau einem Jahr nochmals posten, danke!!
    Oliver_Krieg's Profilbild
    Ohne Pflege sind die dann braun bis dahin
  10. HanniA's Profilbild
    Wachsen die sehr hoch?Wären die als Sichtschutz für den Garten geeignet?Kennt sich jmd damit aus?
    Grizu_84's Profilbild
    Sind ein super Sichtschutz und genau dafür geeignet, da sie hoch und dicht werden ohne zu viel Platz einzunehmen.
  11. dealmaster9999's Profilbild
    Scheint überall bei Aldi Süd verfügbar zu sein.
  12. HardwareFreak's Profilbild
    Viel Spaß beim Schneiden jedes Jahr
's Profilbild