Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 September 2023.
853°
Aktualisiert am vor 1 Monat

Under Armour Herren HeatGear Compression Short Sleeve, T-Shirt Gr S bis XXL (Prime/Fahrrad.de/Campus)

14,90€20,99€-29%
6hellhammer6's Profilbild
Geteilt von
6hellhammer6 Editor assistant
Mitglied seit 2016
6.847
19.116

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von T-Shirts

Finde mehr Deals in T-Shirts

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Wieder verfügbar //mydealz_cleo

Hier bei Campz und Fahrrad.de/Bügelmann (jew. + Vsk)

auch als Tanktop
2212358_1.jpg
Herren T-Shirt HeatGear
Unser leistungsstarker Original-Baselayer, ist das Erste, was du anziehst, und das Letzte, was du ausziehst. Deshalb haben wir ihn besonders bequem gemacht. Das Material leitet den Schweiß ab und dehnt sich, damit du dich frei bewegen kannst.


2212358_1.jpg
  • Kompression: Ultraenger Schnitt – wie eine zweite Haut
  • Der besonders leichte HeatGear-Stoff bietet ausgezeichnete Abdeckung und ist dennoch leicht
  • Netzstoff-Einsätze unter den Armen und am Rücken sorgen für strategische Belüftung
  • Das Material leitet Schweiß ab und trocknet sehr schnell
  • Ergonomisches Design mit Nähten außerhalb der stark beanspruchten Bereiche für mehr Strapazierfähigkeit
  • Hauptteil: 84 % Polyester/16 % Elastan
  • tikett im Nacken zum Eintragen deiner Initialen oder Nummer

2212358_1.jpg2212358_1.jpg
UA HEATGEAR
MIT DIESER KLEIDUNG FÜHLT MAN SICH KÜHL, TROCKEN UND LEICHT.

Während er in der Sommersonne schwitzte, erfand unser Gründer diese originelle Innovation. Dieses atmungsaktive Gewebe führt Schweiß vom Körper weg und reguliert die Körpertemperatur, damit man sich kühler, trockener und leichter denn je fühlt.


2212358_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von 6hellhammer6, 6 September 2023
Sag was dazu

50 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. juliusjohnson9999's Profilbild
    Wofür braucht man das?
    liebesichwerkannn's Profilbild
    Das trägt man drunter wie ein Unterhemd. Darüber kann man dann ein Baumwolltextil tragen, ohne dass es sich vollsaugt. Wenn man beim Sport geschwitzt hat, kann man das untere ausziehen, das trocknet dann sehr schnell.

    Alternativ zieht man nur das Teil an und verzichtet auf ein Obertextil. Ist dann nicht so extrem wie ein Muskelshirt, aber schon körperbetont.
  2. pimlmn's Profilbild
    Inzwischen 18
  3. Yoghurtmeister's Profilbild
    Geht aber nur unter 15% Kfa sonst siehst aus wie ne Presswurst
  4. Narcosis666's Profilbild
    42838264_1.jpgEher so (bearbeitet)
    5D0's Profilbild
    Ne ich kaufe richtige Brötchen, erklär mal.
  5. YogaChad's Profilbild
    ist doch mega unbequem in so eine Synthetik Haut reingepresst zu sein und was soll an nem verschwitzten Baumwollshirt das Problem sein
    BaconOfHope's Profilbild
    Vielleicht liegt es nicht am engen Shirt sondern an der Fette plautze?
  6. dergago's Profilbild
    Kann es sein, dass das eine der wenigen Deals aktuell ist, bei dem man ein Bild über die MyDealz App sehen kann? Internetverbindung ist gut. Echt strange
  7. Besserverdiener10's Profilbild
    Bei den meisten Mydealzern (inkl. mir) dürfte das Outfit eher etwas von einer Presswurst haben….(nutella)
  8. gsmopped's Profilbild
    Danke. Brauchte welche. Sind ideal beim Motorradfahren.
    DJZROB_ZOMBIE's Profilbild
    Diese gut? Für Show off an der Eisdiele?
  9. ronman1101's Profilbild
    Danke in Rot für 15.99 auch mal eins mitgenommen
  10. somuchwin's Profilbild
    Sind die in der normalen tshirt Grösse dann so eng wie auf dem Bild? 
    somuchwin's Profilbild
    Sollte man eventuell upsizen?
  11. aynameHD's Profilbild
    Hab mir überlegt eins in L zu kaufen da bei meiner Größe ein gut trainierter körper sogar in xl oder xxl passt aber mir m oder s passen
  12. nicoBLN's Profilbild
    kann jemand was zum Armausschnitt bei dem Tanktop sagen? Ich brauch es etwas luftiger beim Sport, sonst hab ich das Gefühl unterm Arm eingeschnürt zu werden, wenn es zu eng ist.
    liebesichwerkannn's Profilbild
    Bei mir liegt die Achsel vernünftig frei, ohne unangenehmes Reiben oder dergleichen.
  13. StopLoss's Profilbild
    Für ein Short Sleeve sind mir die Ärmel zu lang. Verdecken fast den kompletten Bizeps (sofern vorhanden ), das finde ich eher unangenehm beim Tragen
    ArneDerBesen's Profilbild
    Sollten die nicht bei genug arm- und Schulterumfang Hochrutschen? :Thinking:
  14. USBC's Profilbild
    Das ist ein fairer Preis.
  15. DaskleineMann121's Profilbild
    Hallo. Wieder ein unter den Armen Deal.

    Hallo. Wieder ein unter den Armen Deal. (bearbeitet)
's Profilbild