Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 März 2023.
839°
43
Aktualisiert am vor 2 Monaten

Unparalleled Puzzlers Humble Bundle Steam Keys Dorfromantik, Baba is You, Creaks, The Last Campfire, Monument Valley 1+2, DARQ: Complete

9,34€
Calypso30's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2015
68
138

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Bis 18 Uhr kann noch geknibbelt werden

// DashOne
Update: Deal endet in knapp 21 Stunden


Bring dein Gehirn mit diesen beliebten Knobelspielen zum GlühenDenk um die Ecke, entwirre verblüffende Blickwinkel und fordere dein Gehirn auf spannende neue Arten mit diesem Bundle unerreichter Puzzlespiele heraus! Verändere die Welt, um im preisgekrönten Baba Is You die Regeln zu ändern. Setze im entspannenden Dorfromantik idyllische Dorflandschaften zusammen. Erforsche die mysteriösen Landschaften von Creaks, The Last Campfire und weiteren Spielen und unterstütze mit deinem Einkauf Razom for Ukraine.


Baba is You (99 % positive auf Steam)
Dorfromantik (97 % positive auf Steam
Creaks (95 % positive auf Steam)
The Last Campfire (97 % positive auf Steam)
Monument Valley: Panoramic Edition (99 % positive auf Steam)
Monument Valley 2: Panoramic Edition (96 % positive auf Steam)
DARQ: Complete Edition (94 % positive auf Steam)
2135972_1.jpg
Humble Bundle Mehr Details unter Humble Bundle
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Calypso30, 15 März 2023
Sag was dazu

43 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ghostly_frog's Profilbild
    Baba Is You war im Charity Bundle bei itch.io letztes Jahr und DARQ war kostenlos auf Epic, vielleicht habt ihr die schon ohne es zu wissen (bearbeitet)
    DocInnocent's Profilbild
    Danke, hätte es fast nochmal gekauft
  2. Snemeis's Profilbild
    Tolles bundle und super Charity.
    Darauf achten dass ihr mehr zur charity und nur das Minimum an humble gebt
  3. Usul's Profilbild
    Baba is you ist böse! Eigentlich kein Spiel mehr, sondern eine tödliche Krankheit, die einem das Leben aussaugt und dann als völlig zerstörtes Wrack zurücklässt.
    Fürchterlich.
    Unausstehlich.
    Ekelhaft.
    Geil!
  4. Lionchild's Profilbild
    Gutes Bundle - auch wenn es wohl eher eine Nische bedient.
    Atsukoo's Profilbild
    Die Nische der nichtDummen.
  5. Pandabaer's Profilbild
    Hätte Dorfromantik zu Tauschen über.
    Update: schon weg (bearbeitet)
  6. mYst's Profilbild
    Falls jemand Baba is You nicht braucht, würde ich mich freuen.

    Habe:
    A Game of Thrones: The Board Game
    As Far As The Eye
    Small World
    Terraforming Mars
    Drawful 2
    Fable Anniversary
    Fibbage XL
    The Jackbox Party Pack
    The Jackbox Party Pack 3
    The Jackbox Party Pack 5
    The Jackbox Party Pack 6
    Quiplash
  7. z56zrthh's Profilbild
    auch sehr gute puzzler:
    alle supraland teile
    braid
    antichamber (mindfuck)
    Thisismydeal's Profilbild
    Von antichamber wurde mir schlecht könnt sonst nicht vor. Aber das war für den Kopf zu viel (bearbeitet)
  8. HMPR's Profilbild
    Wenn jemand Dorfromanktik über hat wäre ich sehr dankbar
    kikilores's Profilbild
    Guck Mal bei keysellern soll das wegen dem Bundle günstig zu haben sein
  9. CroSseD's Profilbild
    Besten Dank! (bearbeitet)
  10. XBobo's Profilbild
    Suche Dorfromantik, gerne auch Tausch.
  11. notSkyfive's Profilbild
    Wenn jemand Dorfromantik noch frei hat, gerne melden
  12. MiaLauflion's Profilbild
    Falls jemand Dorfromantik loswerden möchte, hätte Interesse.
  13. xfighter11's Profilbild
    Falls wer DARQ oder The Last Campfire brauchen kann. Ich hätte die übrig und würde die für einen schmalen Taler abgeben. Gerne PN.

    /EDiT: Keys weg 🏻 (bearbeitet)
  14. Flow2347's Profilbild
    Keine Granaten,...aber falls wer tauschen möchte.

    Suche:
    Stellaris Dlcs

    Habe:
    Without A Pulse
    Worms Rumble + Legends Pack DLC*
    Going Under
    Panzer Paladin
    Milky Way Prince - The Vampire Star
    Desolate
    Ikenfell
    Paw Paw Paw
    Effie
    Disjunction (GOG)
    Star Wars Jedi Fallen Order (EA)
    Monument Valley 1&2

    Edit: Hab's mir nun doch gegönnt... (bearbeitet)
  15. K.Wim's Profilbild
    suche creaks im tausch gegen andere Keys - hab ne lange tauschliste, einfach melden (bearbeitet)
  16. mxtrix's Profilbild
    Ich habe The Last Campfire zum Tausch über
  17. ButterKnecht's Profilbild
    Sehr gutes Bundle.
  18. drakezio's Profilbild
    Starke Auswahl und fantastischer Preis
  19. richie21's Profilbild
    ich suche nur das game

    Dorfromantik

    bitte PN. (bearbeitet)
  20. tctomm's Profilbild
    Sehr gutes bundle l!
  21. Desmond206x's Profilbild
    Super bundle. Dorfromantik
  22. MalteRu's Profilbild
    Hätte Monument Valley 1&2 über falls jemand was zum tauschen anbieten möchte.
    Sorgothas_me's Profilbild
    Hätte Intresse, kann dir aber keine Nachricht schreiben (bearbeitet)
  23. Xtra's Profilbild
    Könnte ein 3 Monate Discord Key für Dorfromantik anbieten
  24. Hex00r's Profilbild
    The Last Campfire
    Auf Switch gespielt... steckt viel mehr in dem Spiel, als man anfangs glaubt! Allein die lyrisch anmutende Erzählung ist klasse. Für mich eine echte Perle. Nichts für Action-Fans, eher für Leute, die gerne erkunden und Rätsel lösen.
  25. playSmart's Profilbild
    Hätte The last Campfire zum Tauschen über.
    Gerne Angebote per PN (bearbeitet)
  26. magicmonk's Profilbild
    Habe übrig zum Tauschen, gerne PN:
    The Last Campfire
    Dorfromantik (bearbeitet)
  27. DocInnocent's Profilbild
    Baba is you! Absolut genial!
  28. HawhroneGirbach's Profilbild
    Komisch hab den Deal-Alarm erst jetzt bekommen als die Aktion schon abgelaufen war und augenscheinlich nicht am 24. Februar... wahrscheinlich hab ich ihn damals übersehen. Schade wollte Dorfromantik haben...
    Calypso30's Profilbild
    Autor*in
    Dann geh noch mal zum Deal, bei Humble war es bei mir jetzt wieder aktiv, habe den Deal dann auch wieder aktiv geschalten
  29. AlpakaDesTodes's Profilbild
    Habe Baba is You über, kann gerne tauschen
    Würde mich vor allem über Biomutant aus dem aktuellen Humble Choice oder Batman: Arkham City freuen - bin aber auch für andere Spiele die auf dem Steam Deck spielbar sind offen (Oder Yakuza Teile außer 0 - man kann ja hoffen. :D)
  30. CozyCaro's Profilbild
    Ich bin an Dorfromantik interessiert Ich habe noch ein paar Keys zum tauschen,
  31. richie21's Profilbild
    Ich suche das game

    Dorfromantik

    Bitte PN
  32. pchblack's Profilbild
    Baba 4 You über..
    Gerne gegen Puzzle games tauschbar..
    Macht mir Vorschläge
's Profilbild