Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
246°
Gepostet 4 August 2023

[VITA34] Jetzt Elternratgeber und Namensbüchlein kostenlos bestellen

Eumele's Profilbild
Geteilt von
Eumele
Mitglied seit 2015
194
733

Über diesen Deal

Ein wunderschön gestaltetes Büchlein mit über 5000 Vornamen für Jungen und Mädchen – von A bis Z – von Abbey bis Zyriak. Mit Bestellung des Namensbüchleins bekommst Du den VITA34 Elternratgeber gratis als hochwertig gedruckte Version zusätzlich per Post nach Hause (solange der Vorrat reicht).
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 August 2023
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. idk's Profilbild
    Bestelle ich lieber nicht sonst kommt meine Freundin noch auf dumme Gedanken.
  2. MasterLDS's Profilbild
    Namen suchen in nem Buch, was man im Netz bestellt... Genau mein Humor...
    Eumele's Profilbild
    Autor*in
    Bei Nacht mit Kerzenschein in einer einsamen Berghütte in der Wildnis ohne Smartphone, ohne Netz, ohne Strom zusammen einen Namen für den Balg suchen - was willst Du mehr?
  3. 12Moep34's Profilbild
    Ai, da kriege ich aber nicht nur das nach Hause, sondern auch danach noch einiges an Post
    Rather_Not's Profilbild
    Fast 2000€ dafür das die ein bisschen Nabelschnurgewebe einfrieren.

    Das kommt dann bestimmt mit Geschichten per Post über Kindern die 2050 durch eine neue auf TK-Nabelschnur basierender Therapie von Ihrem Krebs geheilt wurden. (bearbeitet)
  4. MartinFry's Profilbild
    Gut fürs eigene pseudoidentitätstracking
  5. lenoxs's Profilbild
    Vor ein paar Monaten mal bestellt, kam nie was an - kann ich daher leider nicht zu raten...
  6. USBC's Profilbild
    Wer ist Vita34?
  7. jan000sch's Profilbild
    Leider keine Ratgeber zum Thema "Umtausch/Rückgabe" ...
    Lina-1's Profilbild
    Hatten deine Eltern doch auch nicht...
's Profilbild