Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
358¬į
Gepostet 28 Juli 2023

Westcott Brieföffner mit Stahlgriff rostfrei, 24,5 cm (Amazon Prime)

2,39‚ā¨4,79‚ā¨-50%
Kostenlos ·
LizzyF's Profilbild
Geteilt von
LizzyF
Mitglied seit 2022
47
15

√úber diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen f√ľr Dich:

Mehr von Haushaltswaren

Finde mehr Deals in Haushaltswaren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Heute von Amazon geliefert bekommen und macht was er soll ūüôą.

  • Klinge 24,5 cm
  • Rostfreier Stahlgriff
  • Glatte, hochglanzpolierte Oberfl√§che
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von LizzyF, 28 Juli 2023
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Funky-Money's Profilbild
    Super Teil, hab so einen bei mir im Geschäft. Damit geht der Brief super schnell und sauber auf
  2. Stinkbieber's Profilbild
    Was sind Briefe?
  3. 0x1's Profilbild
    Dachte erst was ein komischer bieröffner
    nebukadnezar_'s Profilbild
    ich war mir hunderprozent sicher Bier gelesen zu haben!
  4. CN22187's Profilbild
    Ich habe sogar Bieröffner gelesen...
  5. pc-nexus's Profilbild
    bin nur hier wegen der Kommentare. Hat sich schon gelohnt :-)
  6. BongoMongo's Profilbild
    hab so einen brieföffner seit 10 jahren rumliegen. benutzt zwei mal... hatte irgendwie nie die geduld den öffner zu holen
  7. derSucher's Profilbild
    Ein Bier-√Ėffner? Wie soll das gehen?
    Silent_Night_Bodom_Night's Profilbild
    Das Hebelgesetz ist dein Freund
  8. mb4s5vhjqc's Profilbild
    Verdammt, wie kann es sein, dass ich erst nach ein paar Kommentaren lese, dass dort tatsächlich Brieföffner steht. Man liest halt was man lesen will
  9. Philll90's Profilbild
    Sieht eher nach einer Nagelfeile aus als nach einem Bieröffner
    DementorPuppy's Profilbild
    Fun fact ‚Ķ Freunde haben in der Tat einen Nagelfeile im Flur liegen die genau diesen Zweck erf√ľllt die Briefe zu √∂ffnen. Auf einer Party haben wir schon gel√§stert das der Hersteller von Nagelfeilen den Brief√∂ffner erfunden haben muss oder umgekehrt
  10. Secy's Profilbild
    Doofe frage:
    Wieso reisst man die Briefe nicht auf ?
    was w√ľrde passieren, wenn man es "sch√∂n √∂ffnet"
    kann man den Briefumschlag wiederverwenden ?
    oder ist das f√ľr die Old Schooler, weil alles "sauber und Ordentlich" sein muss ?
    Der_andy_666's Profilbild
    Wenn da Kokain drin ist, könntest du kleckern beim aufreißen. Info am Rande: Briefumschläge darf man nicht wieder verwenden, da die Post manchmal einen farbigen Code (Zielcode) darauf druckt. Der stört unter Umständen die richtige Zustellung beim zweimaligen verwenden. (bearbeitet)
  11. nuccel's Profilbild
    Ich habe einen edlen schweren Brief√∂ffner geerbt, der wirklich gut in den Hand liegt und ich h√§tte es selbst nicht geglaubt, was das f√ľr ein erhabenes Gef√ľhl ist, selbst Werbebriefe damit zu √∂ffnen. Man hat ihn fast t√§glich in der Hand und es macht tats√§chlich Spa√ü damit. G√∂nnt es Euch. Der kann ja auch vom Tr√∂del kommen. ... (bearbeitet)
  12. 4DM1N's Profilbild
    Cold, da doch kein Bieröffner.
  13. vincent.herz's Profilbild
    Ich hab drei Mal bieröffner gelesen
  14. Loc123's Profilbild
    Kein Bieröffner :/
  15. xraylows's Profilbild
    Alles ist ein Bieröffner, man braucht nur die richtige Technik
  16. Jens2015's Profilbild
    Kann man damit rostfrei Briefe √∂ffnen? Frage f√ľr nen Freund.
    HefferWolf's Profilbild
    Eher schweißfrei
  17. arminsocio's Profilbild
    Ist aus Zeiten Kultur und Romantik. Heute kann er auch f√ľr farbige Couverts eingesetzt werden:-)
  18. Christian_Kl's Profilbild
    Kann man damit auch 3. Mahnungen öffnen?
  19. wuselrob's Profilbild
    Lassen sich damit auch E-Mails öffnen?
  20. gokhan's Profilbild
    sowas nutzen nur Beamte und they/them Pronom Nutzer. Echte M√§nner nehmen Brief√∂ffner in Schwertform wie Katana oder ber√ľhmte Filmschwerter.
's Profilbild