Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ZDF Mediathek] 10 Pippi Langstrumpf Filme kostenlos in HD Qualität herunterladen
7436° Abgelaufen

[ZDF Mediathek] 10 Pippi Langstrumpf Filme kostenlos in HD Qualität herunterladen

KOSTENLOS7,99€ZDF Mediathek Angebote
163
eingestellt am 12. AprBearbeitet von:"le93"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Frohe Ostern miteinander!
Ich habe mich bei ZDF ein wenig umgeschaut und mal eine kleine Übersicht mit Filmen von Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf erstellt.
Viel Spaß beim Anschauen

PVG werstreamt.es/fil…nd/

Pippi im Taka-Tuka-Land (86 Minuten)
Pippi Langstrumpf (94 Minuten)
Pippi geht von Bord (78 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (1) (23 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (2) (27 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (3) (27 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (4) (27 Minuten)
Pippis Abschiedsfest (28 Minuten)
Pippi geht an Bord der Hoppetosse (24 Minuten)
Pippi und die Flaschenpost (27 Minuten)

Edit 13.4. noch ein weiterer Spielfilm hinzugefügt: danke an @Grainger & @El_Dude
Pippi außer Rand und Band (83 Minuten)
Zusätzliche Info
DLC mit allen "11" Filmen: *Link gelöscht, weil Google uns hier Phising-Aktivitäten unterstellt*
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf – die Heldin meiner Jugend. Danke.
Raettchen312.04.2020 18:34

Vermutlich bezieht sich die Bemerkung „Nur im Film“ darauf, dass es zwei Ve …Vermutlich bezieht sich die Bemerkung „Nur im Film“ darauf, dass es zwei Versionen gibt. Die Serie, und die Langfilme. Ich weiss nicht mehr, welches von beidem das „Original“ ist, jedenfalls wurde das Material nochmal umgeschnitten, und dadurch entstanden aus den gleichen Aufnahmen eine 10teilige Serie und inhaltlich deckungsgleich 3 Langfilme.Dadurch gibt es allerdings Unterschiede. Die Serie musste ja in die exakte gleiche Länge aller Teile passen, während ein Langfilm halt so lange dauert, wie er dauert.Ich meine, dass wir beide Varianten hier haben — und ja, Pippis Vater ist darin immer noch Negerkönig.



Recht verwirrend das ganze In Deutschland hat man aus der Serie die beiden Filme "Pippi Langstrumpf" und "Pippi geht von Bord" zusammengeschnitten. Und zu allem Überfluss später dann doch noch die Serie gezeigt und aus den Filmen "Pippi im Taka-Tuka-Land" und "Pippi außer Rand und Band" jeweils 4 Serienfolgen gemacht.

Wenn ich den Wikipedia-Artikel richtig interpretiere, wäre die Original-Reihenfolge so:

Zuerst die Serie
Pippi zieht in die Villa Kunterbunt
Pippis neue Freunde
Pippi auf Sachen-Suche
Pippi macht einen Ausflug
Pippi und die Gespenster
Pippi auf dem Rummelplatz
Pippi lernt Plutimikation
Pippi und das Weihnachtsfest
Pippi und der Spunk
Pippi auf großer Ballonfahrt
Pippi und die Flaschenpost
Pippis Abschiedsfest
Pippi geht an Bord der Hoppetosse

Und dann folgen die beiden Filme
Pippi im Taka-Tuka-Land
Pippi außer Rand und Band
Bearbeitet von: "quellcode" 12. Apr
Herunterladen? Über eMule oder eDonkey2000?
Bearbeitet von: "stff13" 12. Apr
163 Kommentare
Wie herunterladen? JDownloader?
Skyobliwind12.04.2020 16:05

Wie herunterladen? JDownloader?


Den jeweiligen Link in der Beschreibung anklicken, dann sind rechts unten 3 Punkte, darauf klicken > herunterladen
Die ersten drei sind die Kinofilme, die kurzen dürften dieselben Bilder sein, die damals zur Fernsehserie umgeschnitten wurden. Trotzdem coole Sache, danke!
Meine Tochter wird sich freuen. Habe ich als Kind früher immer angeschaut.
Ok, danke. Mal mitgenommen ^^
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf – die Heldin meiner Jugend. Danke.
Danke!
Passt!
Love that shit
Andotz12.04.2020 16:16

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf – d …Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf – die Heldin meiner Jugend. Danke.


Übrigens nur ihr Name im Film
le9312.04.2020 16:06

Den jeweiligen Link in der Beschreibung anklicken, dann sind rechts unten …Den jeweiligen Link in der Beschreibung anklicken, dann sind rechts unten 3 Punkte, darauf klicken > herunterladen



Bei mir sind da keine Punkte.
Danke, werden gerade mal auf das iPhone geladen. Die Kult-Klassiker der Kinderzeit.
Top!
Nur heute oder dauerhaft?
attilarw12.04.2020 16:23

Bei mir sind da keine Punkte.


Rechtsklick -> Speichern unter
Searcher7812.04.2020 16:55

Nur heute oder dauerhaft?


"Video verfügbar bis 10.05.2020"
Danke, HOT für den verregneten Tag morgen ne gute Sache!
CCooMM12.04.2020 17:02

Rechtsklick -> Speichern unter



Funktioniert nicht.
War schon verwundert warum es 10Stk sein sollen aber die wurden einfach aufgeteilt.
attilarw12.04.2020 17:13

Funktioniert nicht.


Ist nen Direktlink zu den MP4-Dateien und funktioniert wie jeder andere Download auch. Liegt also an Deinem System, dass die MP4-Dateien automatisch mit nem Player lädt. Musst also ändern, oder eben den JDownloader nehmen.
d3m012.04.2020 17:30

Ist nen Direktlink zu den MP4-Dateien und funktioniert wie jeder andere …Ist nen Direktlink zu den MP4-Dateien und funktioniert wie jeder andere Download auch. Liegt also an Deinem System, dass die MP4-Dateien automatisch mit nem Player lädt. Musst also ändern, oder eben den JDownloader nehmen.



NaJa ein Direktlink ist es nicht wirklich, myDealz wird Automatisch vorgeschaltet und dann wird weitergeleitet.
Entweder jDownloader oder jeden Link anklicken und anschliesend die URL einzelln kopieren bzw. laden.
bibo11112.04.2020 16:38

Na sowas......


Vermutlich bezieht sich die Bemerkung „Nur im Film“ darauf, dass es zwei Versionen gibt. Die Serie, und die Langfilme. Ich weiss nicht mehr, welches von beidem das „Original“ ist, jedenfalls wurde das Material nochmal umgeschnitten, und dadurch entstanden aus den gleichen Aufnahmen eine 10teilige Serie und inhaltlich deckungsgleich 3 Langfilme.

Dadurch gibt es allerdings Unterschiede. Die Serie musste ja in die exakte gleiche Länge aller Teile passen, während ein Langfilm halt so lange dauert, wie er dauert.

Ich meine, dass wir beide Varianten hier haben — und ja, Pippis Vater ist darin immer noch Negerkönig.
Ja..bezog sich nur da drauf.

Ich mecker nicht an den Sachen rum, die hier Leute einstellen...meist nur bei dummen Kommentaren..😁
Herunterladen? Über eMule oder eDonkey2000?
Bearbeitet von: "stff13" 12. Apr
Super, genau das Richtige für diese Tage. Pipi die Heldin meiner Kindheit.
Genial!
Jetzt fehlt nur noch der Michel!
Direktdownload : Link zum jeweiligen Film hier in der Beschreibung anklicken > kurz laden lassen > Rechtsklick auf den Player > Video speichern unter !! Fertig !!

JDownloader 2 : Link zum jeweiligen Film Kopieren >(* Linksammler in JDownloader 2 öffnen > Rechtsklick > Neue Links Hinzufügen > Kopierten Link einfügen > )Rechtsklick auf das Paket > Ausgewählte Downloads starten !!!! Fertig !!!


*wenn JDownloader 2 geöffnet ist wird die Videodatei bzw. das Paket sofort erkannt dann könnt ihr euch den Schritt sparen
Bearbeitet von: "Surano" 12. Apr
Mit dem Safari Browser klappt es nicht die Videos zu speichern. Da gab es zwar die Option mit Rechtsklick ins Video, aber ging nicht der Download.
Mit dem Chrome unter MacOS ging es dann direkt mit den drei Punkten unten rechts und "speichern unter".
Pippilotta?

Autohot!

Xeido12.04.2020 19:49

Genial! Jetzt fehlt nur noch der Michel!


Kommt sicher zu Weihnachten wieder.
Hatte es mir 2019 im Dezember auch geladen.
Danke für den Deal!
Danke! Immerhin werden sich die Kinder freuen, im Gegensatz zu manchem Kommentator
Skyobliwind12.04.2020 16:05

Wie herunterladen? JDownloader?


Rechtsklick, "Link speichern".
In der Sammlung fehlt noch "Pippi am Titti-Kacka-See".
Bearbeitet von: "JaDz" 12. Apr
Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text