Gepostet 6 Oktober 2020

3 Dosen Red Bull gratis für das Schreiben einer schlechten Bewerbung

Wenn man sich auf eine offene Stelle bei Red Bull bewirbt und den Job nicht bekommt, erhält man nicht nur ein langweiliges Absageschreiben, sondern ein kleines Paket mit der Absage und drei 0,25l Red Bull Dosen!

Die Bewerbung findet rein digital statt. Ihr müsst euch nicht einmal sonderlich Mühe geben, denn sonst könnte es noch sein, dass ihr tatsächlich eingestellt werdet und kein gratis Red Bull erhaltet. Aktuell sind viele Stellen unbesetzt.

jobs.redbull.com/de-de

Vergleichspreis laut Idealo für 3 Einzeldosen.

1664469.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Muc2019's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser71282806.10.2020 16:29

    Und was macht man, wenn man zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird? …Und was macht man, wenn man zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird?



    Ein Monster Energy Shirt anziehen.
  2. Ermittler's Profilbild
    Vorlage

    Liebes Red Bull,

    eure Monster Plörre ist voll der Hammer. Weckt den Kong in mir.
    Nehmt mich wie ich bin.

    Allet Jute!
  3. myalexmy's Profilbild
    Also das ist echt unterstes Niveau. Wenn das jetzt ausgenutzt wird, führt das nur dazu, dass die Aktion ganz schnell eingestampft wird.
  4. sker.hx's Profilbild
    Ich finde, es ist eine lustige Aktion von Red Bull.
    Aber es hat hier definitiv nichts verloren.
    So wird die Absage zumindest etwas schöner gestaltet, aber eine Welle an MyDealzern hat die Abteilung dort wirklich nicht verdient.
  5. Lemon464's Profilbild
    Peinlich, wenn man das tatsächlich nur just for fun macht. Bin ja Schwabe durch und durch. Aber selbst auf so eine Idee würde ich nicht kommen...

    Für die, die tatsächlich Interesse an einer Stelle haben und nicht genommen werden, ist das doch eine nette Absage.
  6. elwoodblues1985's Profilbild
    Ernsthaft?
  7. noahhhh's Profilbild
    Kluwe06.10.2020 17:05

    So nett find ich die Absage nicht. Abgesehen davon, dass ich die Plörre …So nett find ich die Absage nicht. Abgesehen davon, dass ich die Plörre nicht trinke, würde ich nach einer Absage das Zeug erst recht nicht sehen wollen...


    Wenn du es schon als "Plörre" bezeichnest, würdest du dich da doch auch nicht bewerben. Minimale Identifikation mit dem Unternehmen kann man da schon als Bewerbungsmotivation voraussetzen. Und für die Leute, die Bock haben da zu arbeiten (die gibt es ja sicherlich zuhauf, Kritik am Unternehmen hin oder her), ist es dann doch eine nettere Absage als ne Standard-E-Mail oder gar keine Rückmeldung.
  8. mydealz_angel's Profilbild
    Hi Muc2019,
    danke für deinen Beitrag. Das ist mal wirklich außergewöhnlich. Will nicht wissen was auf Red Bull zurollt, wenn das auf die Startseite kommt.
    Weil wir keine konkreten Infos auf deren Homepage dazu finden, haben wir den Beitrag in Diverses platziert.
    Viel Spaß beim Bewerben!
  9. JudgeFudge's Profilbild
    flofree06.10.2020 17:14

    Und dann wollen die ihn plötzlich einstellen.



    28134985-CpaDB.jpg
  10. GelöschterUser966758's Profilbild
    Peinlich.
  11. Kluwe's Profilbild
    noahhhh06.10.2020 17:15

    Wenn du es schon als "Plörre" bezeichnest, würdest du dich da doch auch n …Wenn du es schon als "Plörre" bezeichnest, würdest du dich da doch auch nicht bewerben. Minimale Identifikation mit dem Unternehmen kann man da schon als Bewerbungsmotivation voraussetzen. Und für die Leute, die Bock haben da zu arbeiten (die gibt es ja sicherlich zuhauf, Kritik am Unternehmen hin oder her), ist es dann doch eine nettere Absage als ne Standard-E-Mail oder gar keine Rückmeldung.


    Um da zu arbeiten, musst Du ja das Produkt ja nicht gutfinden. Als Schlosser bei CocaCola, Kindl oder Spaten musst Du deren Produkte ja auch nicht mögen.

    Bier ist Bier und Schnapps ist Schnapps. Manchmal ist man froh, Arbeit zu finden. Und bevor ich bei Rüstungsfirmen oder im AKW arbeite, halte ich lieber Abfüllautomaten in Stand.
  12. J0rd4N's Profilbild
    tutorial zu ungenau muss nun an der uni eventflyer sponsored by red bull verteilen
  13. GelöschterUser393640's Profilbild
    RuhigerFels17.03.2022 09:55

    Der Ersteller dieses Themas ist schon peinlich, aber die das Ausnutzen …Der Ersteller dieses Themas ist schon peinlich, aber die das Ausnutzen oder gut finden noch schlimmer.Egal ob ernst gemeint oder nicht. Das mydealz dafür die Plattform bietet ist traurig.Hier wird die Plattform missbraucht.Denn da macht eine Firma mal was nettes und dann so was auszunutzen. Bin sonst kein Moralapostel aber das ist armselig. MfGRuhiger Fels


    Bro, du kommst 1,5 Jahre zu spät.
    Aber danke für deine Kritik, wir versuchen uns alle zu bessern. (bearbeitet)
  14. xSunshin3x's Profilbild
    Wollte mal Feedback geben:

    Hab mich beworben, wurde eingestellt. Bekomme jetzt täglich RedBull gratis auf der Arbeit
  15. Dealz1986's Profilbild
    Wäre das ein Deal, würde ich von nicht unter 10.000 Grad ausgehen. Hot!
  16. Hedii's Profilbild
    Dealz198606.10.2020 17:22

    Wäre das ein Deal, würde ich von nicht unter 10.000 Grad ausgehen. Hot!


    War es ja
  17. xWolf's Profilbild
    Freeload bist du es?
  18. Hedii's Profilbild
    Wer das macht muss den MyDealz Nobelpreis bekommen
  19. GelöschterUser712828's Profilbild
    Und was macht man, wenn man zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird?
  20. Apple-Id's Profilbild
    xSunshin3x17.03.2022 10:13

    Wollte mal Feedback geben:Hab mich beworben, wurde eingestellt. Bekomme …Wollte mal Feedback geben:Hab mich beworben, wurde eingestellt. Bekomme jetzt täglich RedBull gratis auf der Arbeit


    Du ärmster. Ich hoffe, Du musst es nicht trinken.
  21. Sascha1991's Profilbild
    Deeeeal!!!!
  22. GelöschterUser1648873's Profilbild
    Ob das auch mehrmals funktioniert oder parallel auf alle freien Stellen bewerben und eine ganze Palette abräumen?
  23. Muc2019's Profilbild
    Autor*in
    Manche scheinen sogar 4 Dosen zu erhalten kununu.com/at/…9bc
  24. Hedii's Profilbild
  25. Hedii's Profilbild
    Muc201906.10.2020 16:30

    Ein Monster Energy Shirt anziehen.


    Oder falls es ne Stelle für RedBull F1 ist ein Shirt von Mercedes
  26. Kluwe's Profilbild
    Lemon46406.10.2020 16:54

    Peinlich, wenn man das tatsächlich nur just for fun macht. Bin ja Schwabe …Peinlich, wenn man das tatsächlich nur just for fun macht. Bin ja Schwabe durch und durch. Aber selbst auf so eine Idee würde ich nicht kommen... Für die, die tatsächlich Interesse an einer Stelle haben und nicht genommen werden, ist das doch eine nette Absage.


    So nett find ich die Absage nicht. Abgesehen davon, dass ich die Plörre nicht trinke, würde ich nach einer Absage das Zeug erst recht nicht sehen wollen...
  27. Hedii's Profilbild
    Bewirbt doch eure Hamster
  28. flofree's Profilbild
    Hedii06.10.2020 17:06

    Bewirbt doch eure Hamster


    Und dann wollen die ihn plötzlich einstellen. (bearbeitet)
  29. GelöschterUser966758's Profilbild
    flofree06.10.2020 17:14

    Und dann wollen die ihn plötzlich einstellen.


    Ne, überqualifiziert
  30. Muc2019's Profilbild
    Autor*in
    Dealz198606.10.2020 17:22

    Wäre das ein Deal, würde ich von nicht unter 10.000 Grad ausgehen. Hot!


    Die Chance wurde mir ja leider genommen aber ich verstehe es ein wenig
  31. mailbot's Profilbild
    Dein Umzug in die Schweiz kannst also knicken

    Viele Grüsse aus der Schweiz
  32. Mister_Torpedo's Profilbild
    Optimal
    Gleich mal mit mehreren Namen beworben
    Luckz's Profilbild
    Und, wie viel kam an?
  33. Matzelinho2002's Profilbild
    Ich sterbe, das ist zu lustig
  34. RuhigerFels's Profilbild
    Der Ersteller dieses Themas ist schon peinlich, aber die das Ausnutzen oder gut finden noch schlimmer.
    Egal ob ernst gemeint oder nicht.
    Das mydealz dafür die Plattform bietet ist traurig.
    Hier wird die Plattform missbraucht.
    Denn da macht eine Firma mal was nettes und dann so was auszunutzen.
    Bin sonst kein Moralapostel aber das ist armselig.

    MfG

    Ruhiger Fels
  35. Muc2019's Profilbild
    Autor*in
    xSunshin3x17.03.2022 10:13

    Wollte mal Feedback geben:Hab mich beworben, wurde eingestellt. Bekomme …Wollte mal Feedback geben:Hab mich beworben, wurde eingestellt. Bekomme jetzt täglich RedBull gratis auf der Arbeit


    Poste es doch als Deal. Ach ne das ist ja peinlich.
  36. saltysalt's Profilbild
    kurz für alle jobs bewerben
  37. DENISBRO_'s Profilbild
    hätte gerne ein hot gegeben
's Profilbild