Gepostet 3 Februar 2024

AIRALO

Hallo, ich bin im März 2024 in Singapur, Malaysia, Indonesien und Thailand unterwegs und spiele mit dem Gedanken über Airalo jeweils eine eSim zu ziehen.

Wer hat Erfahrungswerte?

Vorab Danke!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Ich habe Erfahrungswerte.

    Gern geschehen.
  2. StefanDealz's Profilbild
    Günstiger mit einer eigenen sim Karte pro Land. Singapur ggf. Sogar nur wifi ausreichend wenn du nur in der Stadt bleibst
  3. Jens58's Profilbild
    Benutze Airalo seit einiger Zeit. Im Moment habe ich etwas Probleme gehabt, scheinen aber gelöst zu sein.
    In deinem Fall würde ich Airalo empfahlen, da du ja gleich die Asialink eSim von denen holen kannst. 14 Asia Länder in einer eSim, 3 GB für 13$, oder 5 GB für 20$. Laufzeit 30 Tage.
    Bestimmt ist es billiger, wenn du dir in jeden Land eine Sim holst. Mir wäre es zu nervig. Bin mir auch sicher, dass man mit 5 GB auskommt. Freies Wlan ist doch dort viel gebräuchlicher.
  4. mdkroko's Profilbild
    Hol dir lieber ne Unlimited Sim für Asien da sind alle Länder drin für so 20-30 dollar 
    schnippischnapper's Profilbild
    Autor*in
    Hast du mir die konkrete Adresse des Anbieters?
  5. Bashing's Profilbild
    Airalo nimmt halt nen Aufpreis für den Service, aber dafür ist es bequem schon von zuhause aus zu erledigen. Hab das aber auch erst einmal genutzt, das funktionierte aber problemlos.
  6. saltysalt's Profilbild
    Hab mittlerweile ca. 10 eSim von Airalo genutzt in verschiedenen Ländern. hat bisher immer super funktioniert.
's Profilbild