Amazon Gutschrift obwohl nie was zurückgesendet

AvatarGelöschterUser73482625
eingestellt am 22. Feb 2017
Moin Leute.

Ich hab vorhin ne Mail bekommen, dass ich eine Erstattung bekommen habe für eine Rücksendung. Die Sache ist, die Bestellung ist über 2 Monate her und das Teil habe ich nie zurückgeschickt und wollte es auch nie zurückschicken (funktioniert wunderbar).

Naja für mein reines Gewissen habe ich das dem Support gleich mitgeteilt. Er meinte es "kann" schon ein Fehler sein und wenn ich das Teil behalten will, können sie den Betrag nochmal abbuchen (weil er anscheinend im System schon erstattet wurde), was ich dann auch machen ließ.

Komisch ist es aber trotzdem ein bisschen. Ist euch das schonmal passiert, oder sowas ähnliches? Woran könnte das liegen?

Achja, bevor das mit "Mail" falsch rüberkommt und Leute denken, ich wäre auf ne Phishingmail reingefallen. Die Rückerstattung ist auch so im Amazon-Konto vermerkt worden.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar