eingestellt am 25. Sep 2022 (eingestellt vor 3 h, 17 m)
Hi,
habe grad auf meinen Onlinebanking gesehen , das Amazon FR sich 69€ vorgemerkt hat und morgen abbuchen möchte.

Ich benutzte kein Prime aus FR , hab vor ner Woche mal Singstar Games aus FR bestellt , da kann sich der Mist höchtens eingeschlichen haben.

Hab nun das Abo (lief scheinbar ab dem 23.9) mit biegen und brechen stornieren können (also heute) , was passiert nun mit dem Geld ?
Ziehen die das nun trotzdem ein ?

Nun steht bei Amazon FR das ich kein Prime Kunde mehr bin.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Kommt drauf an, was da stand
    Avatar
    Autor*in
    Unter letzter Zahlung steht nun im Gange , daneben steht aber das ich kein Prime Kunde mehr bin.
  2. Avatar
    Tja, wenn man in Frankreich bestellt um etwas zu sparen, sollte man evtl. schon etwas französisch können zumindest um das zu verstehen auf das man klickt.
    Avatar
    Autor*in
    die werden irgendwo einen automatischen Haken gemacht haben den man so nicht auf anhieb sieht.
    Und dann drückt man sich da halt durch.
  3. Avatar
    Das letzte mal als ich Singstar Games aus Amazon FR bestellt habe und ich plötzlich Primemitglied war lief die Stornierung einwandfrei über die Bühne. Würde daher abwarten.
    Avatar
    Autor*in
    Haben die bei dir die Abbuchung auch schon angestossen ? Unter den DE Account konnte ich nun die abgeschlossene Transaktion vom 23.9 sehen.
  4. Avatar
    Oh das Spiel kenn ich mir Amz fr. Zum Glück übersetzt Safari das auf deutsch
  5. Avatar
    die werden irgendwo einen automatischen Haken gemacht haben den man so nicht auf anhieb sieht.
    Und dann drückt man sich da halt durch.

    "Aimeriez-vous vendre votre âme à Amazon?" "Oui?" *klick
  6. Avatar
    Lol
  7. Avatar
    Geld wird natürlich eingezogen... aber du bekommst es wieder. Der Zahlungsvorgang ist nicht aufzuhalten...die Buchung ist erstmal durch. Erstattung geht aber bei Amazon immer schnell
    Avatar
    Autor*in
    Muss ich da nun irgendwas machen ? Also mein Prime Abo ist ja scheinbar gekündigt. Ich habe mich zusätzlich beim DE und FR Amazon Support gemeldet , der DE Chat konnte nichts machen. Und beim FR Chat hieß es ich bekomme eine englische E-Mail.
Avatar
Diskussionen
Top-Händler