Gepostet 13 September 2023

Amazon Prime Vorteile teilen: Nicht länger möglich

Ich habe heute gemerkt, dass eine vormals geteilte Prime Mitgliedschaft nicht mehr aktiv zu sein scheint

Auf der Übersichtsseite kann ich auch nicht länger teilen. Könnt ihr das bestätigen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. soulfly3's Profilbild
    Bei mir ist alles beim Alten.
    ernstbrina's Profilbild
    Bei mir auch.
  2. tobtimus's Profilbild
    Probiere es mal über diesen Weg:
    arcus-amazon.de/gp/…YE8

    Bin zuvor über mein Konto und es wurde trotz neu laden Nichts angezeigt.

    Über die Beschreibung oben wurde dann etwas angezeigt.
  3. tomsan's Profilbild
    War gerade nicht da.... neu geladen, wieder da die Liste der Mitglieder.
  4. LasVegas1988's Profilbild
    Keine Änderungen bei mir. Weiterhin gratis
  5. daniel_sun's Profilbild
    Alles wie gehabt ;-)
  6. Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Nö, geht weiterhin.
  7. s4da's Profilbild
    Ich suche eine Prime-Familienoberhaupt
    Also würde gern Familienmitglied werden...
    Bitte Angebote per PM!
    Seit 2009 ehrenvolles Mydealz-Mitglied...
  8. ChrisBee's Profilbild
    Same here. Habe den vergünstigten Prime Tarif wegen meiner GEZ Befreiung. Kann es daran liegen? Dachte, dass nur beim Studententarif keine Vorteile geteilt werden können...
    Wolferatus's Profilbild
    Bei meiner Freundin das gleiche, seit sie wegen Rente GEZ befreit ist. Der Sohn will allerdings nun raus, da er selbst Prime will, dafür musste sie nun den Support anrufen.
's Profilbild