Gepostet 6 Oktober 2023

BISON Krypto Staking

Hallo. Habe mich heute mal wieder nach längerem auf BISON eingeloggt und es erschien direkt eine AGB Änderung der ich zustimmen sollte. Dabei kann man zwei Felder anklicken und den AGB Änderungen zustimmen. Diese lauten:

[Auswahlfeld] Ich habe die aktualisierten AGB der blocknox und der EUWAX AG gelesen, gespeichert und stimme diesen ausdrücklich zu.

[Auswahlfeld] Ich stimme ausdrücklich zu und weise blocknox damit an, für mich in Verwahrung genommene Kryptowährungen zum Staking zu nutzen und die draus erzielten Rewards zu verwenden. Die Verwahrung bleibt für mich kostenlos.

Da muss es BISON anscheinend ziemlich kacke gehen, dass man Kundeneinlagen (Kryptos) zum staken nutzen möchte. Da ich nicht auf dem laufenden bin, ist BISON weiterhin seriös oder gab es irgendwelche Umstrukturierungen etc., sodass die Seriosität nicht mehr gegeben ist? Oder verstehe ich das falsch und die staken für mich und geben mir die Rewards weiter? Sind die AGB Änderungen positiv oder negativ (hört sich sehr negativ an)?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Shitcoin-Experte's Profilbild
    einfach keine shipcoins kaufen
    cashbacker94's Profilbild
    Autor*in
    habe nur bitcoin und ethereum
  2. macs27's Profilbild
    Große Beträge niemals auf der Börse lassen.
    Pack es auf ein eigenes Wallet.
  3. Andreas333's Profilbild
    Ich habe die AGB Änderungen auch so verstanden wie Du und finde das ebenfalls sehr befremdlich. Gibt es hierzu inzwischen irgendwelche neuen Erkenntnisse?
's Profilbild