Guten Tag zusammen,
ich verzweifle derzeit etwas am Dell Support.
Ich habe bis heute keine richtige Antwort erhalten.
Ich habe ein Gaming Laptop gekauft, jedoch war dieser mit der falschen Tastatur geliefert worden. Nach einer Anfrage, die nach 4 Werktagen nicht beantwortet wurde, habe ich gedacht "gut, dann schick ich es halt zurück" und die Retoure angemeldet.
Ich habe die Dokumente schnell bekommen und habe ihn dann direkt am 29.November auf Reisen geschickt, angekommen ist der Laptop dann am 30.November.
So weit so gut.
Nur tut sich nichts mehr.

Seit 22 Tagen ist das Ticket niemanden zugewiesen und keiner kümmert sich darum.
Nachfragen per Mail werden nicht beantwortet.
Am Telefon hieß es: "Das kommt zu einem Dienstleister von uns, dieser sendet es dann weiter an unseren Standort und wenn es ankommt bei uns, kriegen sie eine Mail und die Rückerstattung kommt in 10-15 Werktagen"
Selbst heute, 21 Tage nach Rückversand, ist es anscheinend noch nicht bei Dell angekommen.

Hat jemand ähnliche Erfahrung machen können? Das ist ja ein absolut unterirdischer Support hier. Ich kriege keine Infos, am Telefon versteht man die ganz schlecht (die sind immer extrem leise und sprechen kaum Deutsch) und ich warte jetzt lang genug auf eine Rückersattung. Und es sieht nicht danach aus, als würde es sich bald ändern.
Habt ihr Tipps, wie weiter vorgehen?
13 Kommentare
sortiert nachOb ein Wareneingang überhaupt stattgefunden hat, ist zweifelhaft (bearbeitet)
Und selbst 14 Werktage, wenn noch nicht mal die Ankunft verbucht ist, ist seeehr langlebig.
"Gerade mal 14 Werktage" für ne Retoure find ich viel.
Freitag telefonisch retoure angemeldet.
Gestern kam UPS und hat das Gerät kostenfrei abgeholt.
Heute Mittag eine Mail erhalten, dass sich das Gerät auf dem Rückweg befindet und das Geld in den nächsten 3-7 Tagen erstattet wird.
Habe schon längst einen PayPal Fall eröffnet, mal gespannt, was dabei rumkommt.