Gepostet 21 Januar 2022

Duolingo Plus mit VPN?

Hi, hat hier jemand Erfahrung, ob man den Preis für Duolingo Plus mithilfe eines VPN senken kann?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JohnnyDoeJr's Profilbild
    Hab den Thread gerade gefunden und hab es jetzt einfach mal selbst ausprobiert mit einem VPN über Brasilien für das Familienabo. Sind 269,90 Brasilianische Real. Macht ca. 51€.
    Ist erfolgreich verbucht und im Account hinterlegt. Auch für die anderen Mitglieder bequem nutzbar ohne ausländische Apple ID oder VPN.
    Hab einfach über den Browser gebucht, nicht über den In-App-Kauf, da bringt der VPN nämlich nichts.

    Meine Familie ist übrigens schon voll, aber ich hatte mehr als genug Anfragen. Nutzt den Thread doch, um euch zusammenzutun :). (bearbeitet)
    Shebang's Profilbild
    Hast du mal den Link dazu bitte?
  2. Mark69's Profilbild
    Noch jemand Platz in der Familie?
  3. ChrisXSB's Profilbild
    Über Android ist es jedenfalls billiger als über iOS. Ob man mit VPN zusätzlich was sparen kann kann ich nicht sagen
  4. MrOibe's Profilbild
    Ist in der Familie vielleicht noch ein Adoptionsplatz frei? 🥹
    JohnnyDoeJr's Profilbild
    Bei mir ist alles voll, aber setz doch eine neue auf und du wirst hier bestimmt genug Leute finden.
  5. tomv4691's Profilbild
    Hat jemand noch Lust eine zu bauen?
  6. synax.error's Profilbild
    ist noch jemand am bauen?
  7. Rathi's Profilbild
    Ich schließe mich der Frage an, jemand aktuell dabei?
    synax.error's Profilbild
    hi rathi wir sind dabei
  8. synax.error's Profilbild
    ich meine um die 4-5. Wir hätten noch Platz genug
    bensisko's Profilbild
    Ist immer noch Platz in der Familie vorhanden?
  9. Ati48's Profilbild
    Suche eine familie
  10. BBsan's Profilbild
    ich suche auch
    ex1c's Profilbild
    Hast du eine gefunden? (bearbeitet)
  11. Womussichklicken's Profilbild
    Ich erweitere demnächst um ein weiteres Jahr, PN an mich wer Interesse hat. Allerdings regulär, nichts mit VPN
  12. Finn_Pham's Profilbild
    Suche auch noch, falls jemand Platz hat
    tomv4691's Profilbild
    Haben glaube ich noch einen Platz frei
  13. Don_dimon's Profilbild
    Hat jemand noch nen Platz?
  14. Lord_Trizeps's Profilbild
    Hat jemand noch einen Platz frei?
  15. Menace82's Profilbild
    Suche eine Familie, die mich aufnehmen kann
  16. KrötoKroko's Profilbild
    Adoptiert mich jemand in eine türkische Familie?
  17. MrOibe's Profilbild
    Ich suche eine Familie
  18. cosenagon's Profilbild
    Noch jemand Platz in der Familie?
  19. mi.haI01's Profilbild
    Ich suche auch noch
  20. PS2011's Profilbild
    Wie geht es überhaupt mit so einem VPN im. ANDROID Gerät?
    Kann hier einer mal etwas beschreiben...
's Profilbild