Ebay - Privater Verkäufer - Mehr als 9 identische Artikel in einem Angebot ?! Wie ist das möglich?

34
eingestellt am 6. Feb 2021
Hallo Zusammen,

ich stoße sehr oft auf ebay Auktionen wo der Verkäufer ein privater Verkäufer ist.
In der Regel ist es nicht möglich, dass ich mit einer Auktion / Angebot als privater Verkäufer mehr als 9 identische Artikeln einstellen kann.

Wenn ich mir beispielsweise die Lieferando Gutscheine dort anschaue gibt es dort einige private Verkäufer die weit aus mehr als 9 Artikel haben.

Kann mir jemand mal sagen wie das geht?
Ich dachte das es nur als gewerblicher Verkäufer möglich mehr als 9 Stück in einem Angebot zu platzieren.
Das ist für mich äußerst strange.

Weiss jemand was da abgeht?

"Als privater Verkäufer dürfen Sie nur bis zu 9 identische Artikel in einem Festpreisangebot ("Mehrfach-Angebot") einstellen."

Z.B. ebay.de/itm…u2x


ebay.de/itm…IqZ

ebay.de/itm…U1g


ebay.de/itm…Jt1
Zusätzliche Info
Sonstiges
34 Kommentare
Dein Kommentar