Gepostet 22 Juni 2019

Erfahrung edigital

Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Shop edigital.de/.at….hu?
Leider gibt es diesbezüglich nur relativ wenige Rezensionen und die Lieferzeit wird von einigen Kunden als sehr lang bezeichnet.
Dankeschön im Voraus
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nichtzufassen's Profilbild
    Meine Erfahrung:

    28475258-3pnJI.jpgHabe eine Gorenje Induktionsplatte bestellt da diese doch erheblich günstiger hier war.

    Extreme Digital (edigital.de) reagiert auf meine Mängelberichte (Glasplatte zu stark gewölbt um in Arbeitsplatte zu versenken / Fehlende Dichtung / offen geschnittene Verpackung bei Lieferung / Fehlende Deutschsprachige Unterlagen) zuerst mit:
    Sie haben es nicht binnen 72 Stunden gemeldet, wenden sie sich an den Hersteller.
    Dann mit: Sie haben widerrufen, wir bieten ihnen bis zum Montag den ... für Dienstag den ... eine Abholung an.
    Keine Reaktion auf mehr als 95% meiner Fragen und meinen Mängelbericht, verneinen des Erhalts von mir gesendeten Fotos, Leugnen von sehr gut durch Fotos dokumentierte Mängel (wörtlich:"wir können auch keine äußerlichen Fehler auf den Fotos sehen"), Beantwortung meiner Emails unter völlig anderem Titel als von mir verschickt.
    Durch Extreme Digital wird in keinster Weise Service geboten hinsichtlich einer Reparatur oder wie von mir erwartet einer ERSATZLIEFERUNG und Nachlieferung.
    Ich wurde nur abgewimmelt und musste mehrfach Kontakt aufnehmen!
    Nie mehr wieder!
    Dann noch die Lieferung, die dauerte wesentlich länger als angegeben, 16 Tage.
    Tracking unterirdisch.
    Lieferung durch Trans-o-flex eine echte Katastrophe, wurde tagelang als "in Zustellung" gelabeld und nicht geliefert. dann wurde die Lieferung nicht abgegeben, auch keine Nachricht hinterlassen. Erst nach vier Anrufen meinerseits und vielen nicht eingehaltenen Zusagen wurde das Paket endlich zugestellt.
  2. xSunshin3x's Profilbild
    Nein
  3. freewilly's Profilbild
    Naja, also es gibt schon einige Bewertungen, die sind halt fast alle schlecht.
  4. Oliver_Schpen's Profilbild
    VORSICHT BETRUG - ACHTUNG BEIM KAUF - NICHT ZU EMPFEHLEN
    • VORSICHT BETRUG - ACHTUNG BEIM KAUF - NICHT ZU EMPFEHLEN - Defekter TV wurde wegen Garantie an Extreme Digital geschickt. Reparatur wurde abgelehnt, da TV angeblich defekt/beschädigt angekommen ist. Bilder wurden übermittelt, wobei der Schaden nicht nach Transportschaden (was aufgrund der Verpackung unmöglich wäre) aussieht sondern nach mutwilliger Zerstörung. Es entsteht der Eindruck, dass dadurch die Reparatur im Garantiefall umgangen wird.... Daher ACHTUNG BEIM KAUF!!!!!!
's Profilbild