Erfahrungen S-KON eKontor 24

7
eingestellt am 26. Aug
Moin zusammen!

Da in den letzten Wochen einige Vertragsdeals von Mediamarkt/Saturn gepostet wurden, würde ich gerne wissen wie eure Erfahrungen mit S-KON eKontor 24 sind. Die Bewertungen bei Google, insbesondere der letzten Monate, sind ja nicht so rosig...

Ich persönlich habe am 20.08. einen MD-Vertrag im Telekom-Netz über die Mediamarkt Webseite abgeschlossen. Lief dann erstmal problemlos, bis dann die Mail kam, es gebe Rückfragen zur Portierung. Das konnte ich mit dem abgebenden Netzbetreiber relativ schnell klären, die Freigabe der Rufnummer hatte soch verzögert. Also wie gewünscht auf die Mail von S-KON eKontor 24 geantwortet und seitdem ist nichts mehr passiert. Auch auf Nachfragen nicht.

Nun zwinge ich mich ja noch zur Geduld, aber nebenbei stellt sich mir schon die Frage wie eure Erfahrungen sind.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
??? Du hast vor sechs Tagen (inkl. Wochenende) bestellt und es gab Rückfragen, sprich die Maschinerie läuft. Da solltest du dich echt ein bisschen in Geduld üben.
Ich hingegen warte noch auf meine Bestellung vom 10. August. Das Problem ist da aber der Lieferant von Saturn... Ein entsprechender Vermerk wird angezeigt, wenn ich den Satus überprüfe. Das solltest du auch mal machen.
Vor zwei Jahren hat alles problemlos geklappt, daher mache ich mir auch keine Sorgen, dass es dieses Mal anders sein sollte.
XadaX26.08.2019 13:46

??? Du hast vor sechs Tagen (inkl. Wochenende) bestellt und es gab …??? Du hast vor sechs Tagen (inkl. Wochenende) bestellt und es gab Rückfragen, sprich die Maschinerie läuft. Da solltest du dich echt ein bisschen in Geduld üben. ;)Ich hingegen warte noch auf meine Bestellung vom 10. August. Das Problem ist da aber der Lieferant von Saturn... Ein entsprechender Vermerk wird angezeigt, wenn ich den Satus überprüfe. Das solltest du auch mal machen.Vor zwei Jahren hat alles problemlos geklappt, daher mache ich mir auch keine Sorgen, dass es dieses Mal anders sein sollte.



Wie gesagt, Geduld ist nicht das Thema. Die Statusabfrage kenne ich. Da steht immer noch das gleiche wie in der letzten Woche, und das Anliegen von denen habe ich bereits beantwortet. Daher ist auch eher die Frage, wie eure Erfahrungen mit denen sind, insbesondere bei der Kommunikation und Auftragsbearbeitung.
Bearbeitet von: "derhenrik" 26. Aug
mydealz.de/dea…067

Viele Bewertungen könnten von mydealzern stammen, als die Verträge trotz Freigabe durch mobilcom storniert wurden
Ist inzwischen mehr dabei rausgekommen, @derhenrik ? Nach meiner Kenntnis funktionieren nachträglich bei Mobilcom-Debitel gar keine Portierungen, und oft heißt es dann, jetzt sei es zu spät dafür.
Ich habe mit denen furchtbare Erfahrungen gemacht. Es ist jetzt über ein Jahr her, ich kann dir nicht sagen wie es jetzt ist.
Damals habe ich hier einen Vertrag abgeschlossen nachdem ich hier einen guten Deal gestoßen bin. Ich habe die Leistung nie erhalten. Nicht nur das, die haben auch konsequent nicht geantwortet. Es brauchte mehrere E-Mails, Mahnungen und Anrufe mit Warteschlangen. Es hat fast zwei Monate und viele Nerven gekostet. Nie wieder. Es mag sein das auf das was ich erlebt habe 10 Leute kommen die zufrieden sind. Ich kann es nicht beurteilen, nur meine selbstgemachten Erfahrungen schildern.
Bearbeitet von: "KarniMoney" 16. Okt
1040bln16.10.2019 12:23

Ist inzwischen mehr dabei rausgekommen, @derhenrik ? Nach meiner Kenntnis …Ist inzwischen mehr dabei rausgekommen, @derhenrik ? Nach meiner Kenntnis funktionieren nachträglich bei Mobilcom-Debitel gar keine Portierungen, und oft heißt es dann, jetzt sei es zu spät dafür.


Hat alles ein paar Tage länger gedauert, aber letztendlich hat die Portierung und Aktivierung geklappt. Auch das Phone kam samt Zugabe pünktlich. Für die Zukunft heißt das für mich, dass man hier einfach ein paar Tage mehr einplanen muss als bei anderen Anbietern.
KarniMoney16.10.2019 23:15

Damals habe ich hier einen Vertrag abgeschlossen nachdem ich hier einen …Damals habe ich hier einen Vertrag abgeschlossen nachdem ich hier einen guten Deal gestoßen bin. Ich habe die Leistung nie erhalten. Nicht nur das, die haben auch konsequent nicht geantwortet.


Das klingt nun aber nach einem klassischen Irrtum, der überall mal vorkommen kann. Oder hatte sich bestätigt, dass E-Mails dort generell nicht beantwortet werden?
Bearbeitet von: "1040bln" 19. Okt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen