Gepostet vor 23 Stunden

Garmin Shop - Ständige Stornierung der Bestellungen

Moin,

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem direkten Shop bei Garmin gemacht? Hab mittlerweile 3 mal probiert mir eine Forerunner 265 mit CB-Rabatt zu bestellen.

Wird jedes mal bestätigt und nach 2 3 Stunden kommt eine mehr oder weniger grundlose (Es sei ein Problem aufgetreten) Stornierung mit Rückbuchung.

Die Uhr ist aber ganz normal verfügbar und wird auch groß beworben.

Kennt das jemand? Mit CB ist die Uhr hier (leider) günstiger als in jedem anderen Shop.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Ist es zu offensichtlich Garmin zu schreiben?
    alfred_ekel's Profilbild
    45095267-QXvIV.jpg
  2. Christopher.Belmont's Profilbild
    Hast du überhaupt einen eigenen berechtigten CB Zugang?
    Yr4th's Profilbild
    Das prüft doch niemand.
  3. koene91's Profilbild
    Autor*in
    Hab ich und richtig, das prüft keiner, sonst müsste man ja immer alles mit seiner Arbeitsmail bestellen
  4. Keeper's Profilbild
    Kannst du eine alternative Zahlart ausprobieren?
's Profilbild