Gerüchte um gefälschte Pampers Premium Protection!?

eingestellt am 24. Sep 2019
Servus,

Da bei uns in 2 Monaten der erste Nachwuchs ansteht und ich mich nun seit geraumer Zeit mit dem Thema Windeln beschäftige bin ich auf das Thema ''gefälschte Premium Protection'' von Amazon gekommen.
Dies ist auch in einigen Bewertungen zu lesen.
Nun habe ich in einen der letzten Premium Protection Deals

-> mydealz.de/dea…949

davon gelesen, das es sich nicht um gefälschte Premium Protection sondern um ein neues Model handeln soll. Laut eines User im Deal steht auf der neuen Version der Windeln ''Air channels''. Diese Version soll bei weiten nicht so viel halten wie die alte Version.
Nun habe ich selber bereits solche Windeln von Amazon erhalten.

1439102.jpg
Meine Frage an euch. Könnte ihr diese Meinung teilen. Könnte ihr vielleicht sogar mal schauen ob das auch bei euch vermerkt ist?
Sollte das nämlich wirklich so sein, dann brauche ich mir ja keine teuren Premium Protection kaufen. Den die neue Version ist dann ja sicher nicht viel schlechter, wie ne DM Windel, die halt schon ne Nummer günstiger ist.
Würde mich freuen, wenn ihr was dazu zu sagen habt.

Lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
15 Kommentare
Dein Kommentar