Gepostet 12 April 2022

Gratis Blumenstrauß von Freddies Flowers

Hi ihr Lieben,
ich habe mehrere Gutscheine für einen Gratis-Blumenstrauß inkl. Gratis-Lieferung von Freddie´s Flowers zu verschenken.

Dabei handelt es sich um ein Blumen Abo, welches normalerweise 30,- € pro Lieferung kostet, aber man kann direkt nach der ersten Gratis-Lieferung wieder kündigen und hat somit keine Folgekosten.

Code: FraukeJ2
oder: LenaG29
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Maria.1990's Profilbild
    Autor*in
    Erd_Beere24.04.2022 19:34

    Wie kündigt man das nach der 1. Lieferung?


    36037781-LZVo5.jpg
  2. 3rdb33r3's Profilbild
    Danke vielmals für LenaG29
  3. GelöschterUser210517's Profilbild
    Danke für FraukeJ2
  4. Johnny._Hamburg's Profilbild
    35927159-ZNtJr.jpg
  5. Maria.1990's Profilbild
    Autor*in
    pratwa29.04.2022 07:39

    Suche Werber


    FraukeJ2 müsste noch funktionieren. Ansonsten funktionieren ab Sonntag wieder beide Codes (bearbeitet)
  6. GelöschterUser210517's Profilbild
    Hätte hier ein Code für die anderen ... der kann viermal eingelöst werden.

    NiclasR1
  7. DeltaC's Profilbild
    DanielK104
  8. rjk's Profilbild
    Einfach RobinW3 als Code angeben. Dann bekommt Ihr die erste Box gratis. Bei Fragen einfach bei mir melden.
  9. Erd_Beere's Profilbild
    Wie kündigt man das nach der 1. Lieferung?
  10. pratwa's Profilbild
    Suche Werber
  11. Erd_Beere's Profilbild
    Maria.199024.04.2022 20:24

    [Bild]


    Ist das normal, dass dabei das Kundenkonto nicht gelöscht wird? So dass man also jederzeit wieder einsteigen kann?


    "vielen Dank für deine Nachricht. Wir können dir bestätigen, dass wir dein Kundenkonto geschlossen haben.

    Wir wollten dich jedoch wissen lassen, dass du dein Blumen-Abo ganz flexibel in deinem Kalender verwalten kannst. Zusätzlich, um einen noch besseren Überblick zu haben, können wir dir gerne unsere wöchentliche Vorschau-E-Mail schicken. So weißt du, welcher Strauß dich jeweils in der Folge Woche erwartet. Dies wird übrigens sehr von unseren Kunden geschätzt!

    Wenn du die Vorschau-E-Mails ausprobieren möchtest, offerieren wir dir die nächsten zwei Boxen zum halben Preis. Wir haben großartige Arrangements in Aussicht!

    Wir freuen uns, bald von dir zu hören."
  12. Maria.1990's Profilbild
    Autor*in
    Erd_Beere08.05.2022 00:35

    Ist das normal, dass dabei das Kundenkonto nicht gelöscht wird? So dass …Ist das normal, dass dabei das Kundenkonto nicht gelöscht wird? So dass man also jederzeit wieder einsteigen kann?"vielen Dank für deine Nachricht. Wir können dir bestätigen, dass wir dein Kundenkonto geschlossen haben. Wir wollten dich jedoch wissen lassen, dass du dein Blumen-Abo ganz flexibel in deinem Kalender verwalten kannst. Zusätzlich, um einen noch besseren Überblick zu haben, können wir dir gerne unsere wöchentliche Vorschau-E-Mail schicken. So weißt du, welcher Strauß dich jeweils in der Folge Woche erwartet. Dies wird übrigens sehr von unseren Kunden geschätzt! Wenn du die Vorschau-E-Mails ausprobieren möchtest, offerieren wir dir die nächsten zwei Boxen zum halben Preis. Wir haben großartige Arrangements in Aussicht! Wir freuen uns, bald von dir zu hören."


    Ich glaube, man kann es komplett löschen,ä oder nur pausieren. Wenn man pausiert, dann kann man jederzeit wieder einsteigen.
  13. JS8's Profilbild
    Hätte auch noch welche abzugeben.

    Der Code lautet: AndreaA21

    Wichtig

    Ähnlich wie bei Hello Fresh handelt es sich hier um ein Abomodell. Pausiert also nach eurer Bestellung zunächst alle weiteren Lieferungen und kündigt nach der Erstlieferung telefonisch (089143770148) oder per Mail (freddie@freddiesflowers.de).

    Tipp
    Freddie’s Flowers hat uns nach der Kündigung ein gutes Treueangebot gemacht. Wir haben noch einen zweiten Blumenstrauß und deren coole Vase für insgesamt 15 Euro bekommen. Fragt einfach mal nach, ob dieses Rückholangebot noch existiert.
  14. brewwda's Profilbild
    JulianW33
  15. Vincent.Cube's Profilbild
    Hätte noch 4 Gutscheine abzugeben, bitte PM. Code kommt binnen von Minuten.
  16. loglog's Profilbild
    AlexK9
  17. LisaDz's Profilbild
    Hat jemand einen Code für mich? Gerne per PN
's Profilbild