Grover.com Schufa Eintrag? Servicekonto? Kredit?

2
eingestellt am 2. Jan
Moin Moin!

Ich wollte mir für 3 bis 6 Monate für ein Projekt einen Leistungsstarkes MacBook Pro ausleihen über Grover.
Das sieht ja relativ simpel aus.
Über die Preise lässt sich natürlich streiten.

Aber nun meine Frage an Grover Kunden von euch, erstellt Grover einen Schufa Eintrag wie z.B. die Telekom "ein Servicekonto"? oder fragt Grover einfach nur an ob meine Bonität passt via. Abfrage und erstellt danach aber keinen Eintrag wie Service Konto, Kredit. etc. alles was halt länger dann bei der Schufa hinterlegt werden würde?

Freue mich über eure Antworten

LG
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Ich hatte über Grover einen Dienstleistungs Eintrag in der Schufa...
Berichte mal, ob es geklappt hat. Ich wurde bei 80€ für 12 Monaten abgewiesen mit der Begründung, ich solle doch erstmal was günstigeres für 12 Monate bei denen Mieten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler