Gepostet 18 Juli 2018

Immobilienscout Premium User gesucht

Hallo Mydealzer,

gibt es jemanden mit Immobilienscout Premium Mitgliedschaft, der einem Vermieter kurz meine Kontaktdaten übermitteln kann.
Der Vermieter hat die Kontaktaufnahme auf Premium-Interessenten eingeschränkt, echt blöd. Gruß Felix
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hoonigan's Profilbild
    Dieses Premium Ding auf Immoscout ist die letzte Seuche. Ich verstehe sogar das eine Gebühr erhoben wird, aber der Preis ist so lächerlich hoch. Einfach nur Abzocke.
  2. madilz's Profilbild
    der vermieter wird auf diese anfrage bestimmt eingehen, wenn er merkt, dass der interessent keine paar euro für ne premiummitgliedschaft übrig hat und einen anderen dafür beauftragt.
    meistens ist die einschränkung auf 24h beschränkt und dann kann ihn jeder kontaktieren.
    wenn es eine wohnung in ner großstadt mit einer hohen nachfrage ist, dann wirds ohne premium ziemlich schwer
  3. Fel1x's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den 24h Hinweis.
    Der Inserent (Vermieter war nicht ganz korrekt) sucht halt nen Nachmieter für sein Haus und will gegen eine kleine Wohnung tauschen.
    Ich denke dem ist egal, ob der Nachmieter Geld für Premium ausgibt wenn das Tauschangebot passt.
    Ich werde einfach versuchen ihn später anzuschreiben, vielen Dank.
  4. Death666's Profilbild
    Habe gestern für meine Eltern ein Haus zum Verkauf inseriert und mitbekommen das uns wohl nur Plus Mitlgieder per Telefon oder Email kontaktieren können, was den Käuferkreis ja immens einschränkt.
    es kommt immer die Meldung "Frau XYZ hat die kontaktaufnahme auf plus-interessenten eingeschränkt"

    Dachte das es nach 24h, sowie es hier steht aufgehoben wird, aber hab eben nachgeguckt. Immer noch keine Kontaktaufnahme möglich, dafür nerven aber schon die Makler.

    Bevor ich morgen bei Immoscout anrufe, wollte ich mal fragen ob von euch jemand ein Plan hat was man wo umstellen muß damit einen alle kontaktieren können ? Hab schon alles durchgeguckt, aber nichts passendes gefunden.
    ilogic's Profilbild
    Hattest du was gefunden?
    Geht mir gerade ähnlich, wollen eine Wohnung verkaufen...
  5. Biker1293's Profilbild
    Hast du einen User gefunden welcher dir die Nummer besorgt hat? Hätte auch Bedarf
  6. Fel1x's Profilbild
    Autor*in
    Leider nicht, die Anzeige war dann ziemlich schnell wieder raus.
  7. hank_bundY's Profilbild
    Alles klar. Sehen uns 2020 wieder.
  8. GelöschterUser1328990's Profilbild
    Ich suche auch dringend jd mit Premiumzugang. Ich zahle auch bei Bedarf 10€. Jemand Interesse?
's Profilbild