Gepostet vor 6 Tagen
Kein Login mehr bei Booking.com möglich
Hey,
Ich habe mein Problem schon gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Da ich davon ausgehe, dass viele hier in der Vergangenheit Amazon und Booking in Kombination genutzt haben, habe ich die Hoffnung, dass einige das selbe Problem haben.
Seitdem man sich nicht mehr über Amazon bei booking.com einloggen kann kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, bekomme ich keine Mail.
Im Ergebnis kann ich mich also nicht mehr einloggen.
Telefonisch erreiche booking nur, wenn ich mich einloggen, was eben nicht geht.
Mails blieben bis jetzt unbeantwortet,
Hat jemand hier das gleiche Problem und es vll auch gelöst ?
Lg
Ich habe mein Problem schon gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Da ich davon ausgehe, dass viele hier in der Vergangenheit Amazon und Booking in Kombination genutzt haben, habe ich die Hoffnung, dass einige das selbe Problem haben.
Seitdem man sich nicht mehr über Amazon bei booking.com einloggen kann kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, bekomme ich keine Mail.
Im Ergebnis kann ich mich also nicht mehr einloggen.
Telefonisch erreiche booking nur, wenn ich mich einloggen, was eben nicht geht.
Mails blieben bis jetzt unbeantwortet,
Hat jemand hier das gleiche Problem und es vll auch gelöst ?
Lg
Zusätzliche Info
5 Kommentare
sortiert nachWas könnte man da nur machen???
Einen neuen Account ohne Amazon erstellen wäre zu einfach?