Gepostet 7 Oktober 2023

LED STRIPS mit Silikonbeschichtung

Ich bin auf der Suche nach LED strips mit Silikonbeschichtung (falls man die Schutzschicht über dem Streifen so nennt).
Man findet darüber oftmals gar keine Angaben ob solch eine Beschichtung vorhanden ist.
Dazu müsste sie Alexa kompatibel und kürzbar sein.

Hätte mir diese RGBIC von Govee ins Auge gefasst da diese wohl so eine Beschichtung haben, allerdings scheint diese Technik nicht kürzbar zu sein.

Hat da jemand einen ( kostengünstigen) Tipp für mich?

Zusatz: bin Laie und hab von tuten und löten keine Ahnung.... daher sollte es schon ein "fertiges" Set sein.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. KartoffFail's Profilbild
    Nimm doch Hue Outdoorstripes oder schau allgemein nach Outdoorlösunge
  2. myzocker's Profilbild
    Cob Led sind immer beschichtet. Da kann man dran packen.