Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 26 Mai 2023

Netflix Account-Sharing Sperre umgehen - Dank Chromecast!!

Hallo liebe mydealzer,

es ist soweit, Netflix setzt wohl seine Account-Sharing Sperre um!
Nun möchte ich einen Gedanken mit euch teilen und die Gemüter wahrscheinlich etwas beruhigen.

Und zwar ist mir heute eine Idee in den Sinn gekommen, diese Sperre zu "umgehen"!

Da auf mobilen Geräten das Streaming weiterhin möglich sein wird, reicht es einen Chromecast oder ein ähnliches Bildübertragung-Gerät zu besitzen und die Sperre sollte nicht mehr wirken

Teilt gerne eure Gedanken zu dem Trick!!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Aha.
  2. KartoffFail's Profilbild
    Noch schlimmer als 3+ Ausrufezeichen sind bloß 2 Ausrufezeichen.
    Cisy's Profilbild
    aber echt !! .
  3. deyo's Profilbild
    Krass !!!11!1!einself
  4. poonetsow's Profilbild
    Aha.

    Kannst auch MAC / IP o.ä. spoofen (bearbeitet)
  5. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Sowas aber auch.
  6. 555Nase's Profilbild
    Hammer
  7. mec123's Profilbild
    klappt das mit chromecast built-in? muss dann die app auf dem tv installiert sein?
  8. skox2211's Profilbild
    mit einem fire tv stick geht es aber nicht, oder?
  9. mec123's Profilbild
    Hat noch jemand das Problem, dass in der App das Chromecast-Symbol nicht mehr erscheint?

    Jedenfalls dürft ihr nicht updaten, mit den neueren Updates kommt auch in der App die Sperre.
's Profilbild