Gepostet 11 Januar 2023

Ofinto Bürostühle Erfahrungen?

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit Ofinto Bürostühlen?

Scheint ein relatives junges Start-Up aus der Schweiz zu sein und die Stühle scheinen recht interessant.

Oder Alternativen für 250-400 Euro.

Zusätzliche Info
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. knackig_'s Profilbild
    Habe soeben bestellt. Gebe gerne Feedback, sobald er eintrifft.
    knackig_'s Profilbild
    Haben den Ergo bestellt:
    - Aufbau einfach
    - Gute Verstellbarkeit, auch einfach
    - Hochwertige Verarbeitung
    - Ich finde ihn persönlich sehr gemütlich (1,78;75kg)

    Bei mir ist allerdings die Sitzflächenverstellung defekt, weshalb das ausgetauscht werden muss. War etwas aufwendig bis der Kundenservice mir die Teile neu zusendet. Aber immerhin schnell und freundlich.

    Würde ihn wieder bestellen!

    Fragen jederzeit gerne (bearbeitet)
  2. thisiscrs's Profilbild
    Autor*in
    Haben jetzt den Active erhalten, auch der macht seinem Preis entsprechend einen super Eindruck. Qualität stimmt soweit, muss man aber noch auf lange Sicht testen. Man sitzt top
    jens123's Profilbild
    Hab mir den Active jetzt auch mal bestellt. Wenn er nicht überzeugt geht er halt nach 30 Tagen zurück.
  3. koemeino1904's Profilbild
    Habe den active und Berichte mal. Man sitzt gut, das Material der Rűckenlehne wirkt edel, gut Zusammenbaubar, das schwächste aus meiner Sicht sind die Armlehnen, die sind nicht so flexibel trotz 4d da mit der rűcksitzlehne verbunden und ab 1,85 könnte es Probleme geben das die Armlehnen zur sitzhöhe passen.
  4. .Philipp.'s Profilbild
    Schließe mich der Frage an
    knackig_'s Profilbild
    Antwort siehst du oben
  5. babamYe's Profilbild
    Gibt es neue Erfahrungsberichte von euch? Mich wundert es das so wenig Feedback im Netz zu dem Stuhl gibt. Das hier ist die einzige offene Diskussionsrunde über diesen Stuhl. Obwohl die über 700 Bewertungen auf ihrer Homepage haben.
    knackig_'s Profilbild
    Wie meinst du neue? Nach einem Monat hat sich nichts geändert.

    Wenn du konkrete Fragen hast auch gern!
  6. Ravenhard's Profilbild
    @thisiscrs @jens123 @koemeino1904 @knackig_ Und wie sind die Erfahrungen nach etwas längerem Test? Wie sieht euer (Anwendungs-)Profil aus? Würdet ihr sagen, dass er für den Home-Office-Einsatz mit bis zu 10h empfehlenswert ist?
    knackig_'s Profilbild
    Entschuldige, ich habe es vergessen.

    Ich und meine Partnerin sind sehr zufrieden! Ich sitze teils 12h und keine Probleme.

    Aber du kannst ihn auch 30 Tage lange Probesitzen(y) (bearbeitet)
  7. soul4ever's Profilbild
    Ich suche was neues. Brauche dringend Stabilität für den unteren Rücken. Könnt ihr den active da empfehlen?

    Mich macht stutzig dass die Preise so günstig sind.
    fettdani's Profilbild
    wenn man den Google Bewertungen trauen kann, dürften die nicht so schlecht sein. Ich hab gestern einen bestellt. Mal sehen was die drauf haben. Wenns nicht passt, hat man ja immer noch 30 Tage Zeit zum zurücksenden.
's Profilbild