Prüfen, ob XBox-Codes bereits benutzt wurden

S.o.

Habe 2 Scorpion Codes hier (Gold und Kold War) hier, die habe ich mit der Coarse Figur gekauft. Sollen angeblich unbenutzt sein, aber ich habe keine XBox One zum Testen...

Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt ohne sie direkt einzulösen?

Danke!

5 Kommentare

meloen360

https://account.xbox.com/de-DE/PaymentAndBilling/RedeemCode



Danke! Schon eingelöst, toll....

meloen360

https://account.xbox.com/de-DE/PaymentAndBilling/RedeemCode



steht ja auch in der Überschrift der Seite "Code einlösen" ...

aber meloen360 hätte schon schreiben können, dass man mit dem Link direkt einlöst und das überprüfen so nicht möglich ist. Wenn dann wohl nur über die Xbox Hotline.

meloen360

https://account.xbox.com/de-DE/PaymentAndBilling/RedeemCode



Falsch. Man kann so die Codes prüfen. Man muss zum aktivieren nochmal bestätigen. Ist der Code undgültig, bekommt man das bereits vor dem bestätigen mitgeteilt.

meloen360

https://account.xbox.com/de-DE/PaymentAndBilling/RedeemCode



Echt? Oh ok... Ich kenne diese Prozedur bisher nicht. Bin das von Amazon gewöhnt. "Gutschein überprüfen -> Und eingelöst". Ich dachte, da er oben geschrieben hat, dass es nun eingelöst ist, dass es sofort einlöst :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    2. Krokojagd3743
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen