eingestellt am 28. Feb 2018
Hallo
Ich benutze eine PS3 , seit dem letzten Update
Habe ich Probleme bei der Anmeldung bei PSN.
Ich werde jedesmal nach meiner Anmeldung sofort aufgefordert einen Code einzugeben
Den ich per SMS bekommen soll weil die zweistufige Verifizierung aktiviert ist.
Das Problem liegt darin das meine Mobilfunknummer sich in den letzen 10 Jahren sich mehrmals geändert hat,
und ich auch nicht die Möglichkeit habe unter irgendwelchen Einstellungen
In meinen PSN Account zu gelangen um dort irgendwas zu ändern zu aktualisieren.
Da ich von diesem Bildschirm nicht weg komme wo ich den Code eingeben muss bekomme ich Anwendungen wie zb YouTube oder Netflix über die PS3 nicht gestartet da ich jedesmal aufgefordert werde mich nach der Anmeldung diesen Code einzugeben
Um eine Hilfe oder Tipp wäre ich sehr dankbar
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
20 Kommentare
Dein Kommentar