eingestellt am 19. Sep 2014
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit was bei Lacoste bestellt.
2 Sachen habe ich behalten. 3 Artikel wieder zurück geschickt (noch am gleichen Tag).
Genutzt habe ich dafür natürlich den Aufkleber von Lacoste (abgegeben in der Packstation).

Da ich nach 3 Wochen immer noch keine Erstattung geschweige denn eine Berichtigung über den Erhalt der Retoure erhalten habe, habe ich dem Kundenservice geschrieben.

Die Antwort darauf war, das die Bearbeitung 3-4 Wochen in Anspruch nehmen kann! Wie bitte???

Na gut, also 2 weitere Wochen gewartet und jetzt heißt es auf einmal das nichts angekommen ist und ich soll denen nachweise das ich das Paket abgeschickt habe (mit der Sendungsnummer und dem Postabgabenachweis).

Das habe ich natürlich nicht aufgehoben. Bin ich wirklich in der Nachweispflicht? Sollten die nicht die Sendungsnummer ihrer Retoure nicht selber wissen?

Alex
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar