Gepostet vor 3 Tagen

Rewe Payback Punkte auf Rechnung aber dennoch nicht gutgeschrieben

hi,

mir ist das nun bereits zum 2. Mal passiert, dass bei Rewe Payback Punkte auf der Rechnung aufgeführt waren, diese jedoch nicht im Konto eingebucht waren. sprich 230 auf Rechnung und 0 im Konto bzw kein Eintrag, so als hätte der Einkauf nicht stattgefunden.

Ist euch das in letzter Zeit auch passiert?
Wisst ihr woran das liegen kann?

Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Backautomat's Profilbild
    Wieso nicht direkt bei PayPal fragen, anstatt bei MyDealz? Ich Frage auch nicht bei McDonald's, wieso meine Pommes bei Burger King kalt war. (bearbeitet)
    b1os's Profilbild
    Aber du fragst PayPal bei Problemen mit Payback?
  2. Wetterfrosch48's Profilbild
    Vielleicht hast Du 2 Karten und schaust ins falsche Konto, eine andere sinnvolle Erklärung fällt mir da nicht ein
    BenutzerW810i's Profilbild
    Autor*in
    nein habe nur eine
  3. Carbyne's Profilbild
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Kundenservice von REWE eine gute Anlaufstelle ist bei so Anliegen wie du es beschreibst.
  4. Dodgerone's Profilbild
    Noch nie gehabt.
  5. Paul-Motzki's Profilbild
    Einfach den Beleg (Rechnung) scannen und bei Payback den Kundenservice anschreiben. Was ist daran so schwer?
    BenutzerW810i's Profilbild
    Autor*in
    frage lesen, es geht nicht darum an die Punkte zu kommen, sondern warum es in erster linie nicht geklappt hat.
  6. BirdyBird's Profilbild
    Steht denn die payback nummer richtig auf dem Kassenbon?
  7. pecta's Profilbild
    Heute ebenfalls passiert. Wie auch immer, über die Rewe App. Den Rewe Kundenservice habe ich nach den Kommentaren hier bereits angeschrieben. Mal schauen, was am Ende dabei herauskommt.
's Profilbild