Gepostet vor 1 Tag

Rufnummer parken

Hi,

Ich möchte meine Vodafone Rufnummer parken.
Wo würdet ihr das am einfachsten bzw. günstigsten machen?
Am besten vom Schreibtisch aus. :-)
Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    Suche benutzen
  2. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Wer seit 2017 dabei ist sollte „Netzclub“ eigentlich schon mehrfach hier gelesen haben.
  3. SernieBanders's Profilbild
    ALDI TALK: Ab Montag für 2,95 EUR zu haben, auch online. Portierung geht schnell und man hat dann 20 EUR Guthaben.
    xFurkan61's Profilbild
    Autor*in
    Danke dir. Wenigstens einer der eine anständige Antwort gibt.
    Habe schon über 300 Dealz erstellt um anderen zu helfen und bekomme solche patzigen Antworten. Schade!
  4. Turaluraluralu's Profilbild
    Netzclub. Kostnix, brauchtnix, schubladentauglich und bringt auch noch 'ne kleine Internetflat plus 64 kbit/s danach mit für Phünphtphone/Smartwatch/Tracker/Überwachungskamera...
  5. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Wurde ja zum Glück noch nie gefragt...
    Suche kaputt?
    SernieBanders's Profilbild
    Ja, Suche ist kaputt. MyDealz' Suchfunktion ist die schlechteste in der Geschichte der Menschheit.
  6. diiilz's Profilbild
    Was letzte "Rufnummer parken"-Frage?

    Probiere es mit Netzclub.
  7. 1040bln's Profilbild
    Mit der eSIM scheint es Probleme zu geben, las ich heute im Norma-Deal.
  8. DoS007's Profilbild
    Wenn die Schufa anfragen, weiß ich nicht, ob das vermerkt wird, wenn du nach ner kurzen Zeit wieder kündigen solltest (bzw. für Leute, die das so machen würden). ?
    1040bln's Profilbild
    Aber doch nicht bei einer Prepaid-Karte.
's Profilbild