eingestellt am 1. Jan 2019
Hey hey,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob Interesse an ner Subcard Crew besteht. Gab ja bereits einige Diskussionen und alle dort gefundenen Crews sind bereits voll

Code lautet:
83hy4h


Eine SUBCARD™ CREW kann aus 2-9 Mitgliedern bestehen. Wenn ein Mitglied einer „CREW“ etwas in einem Subway® Restaurant kauft, wird per App eine Nachricht an alle anderen Mitglieder gesendet, die diese darüber informiert, dass ein anderes Mitglied ihrer CREW soeben ein Subway® Restaurant besucht hat. Jedes Mitglied hat dann 4 Stunden lang Zeit, ebenfalls etwas in einem Subway® Restaurant zu kaufen und dabei seine SUBCARD™ zu scannen, um 50 SUBCARD™ Bonuspunkte zu erhalten – diese gibt es dann zusätzlich zu den Punkten, die das Mitglied ohnehin erhalten hätte. Nur CREW-Mitglieder, die innerhalb des 4-stündigen Zeitfensters etwas kaufen, sowie der erste Käufer, dürfen sich über die jeweils 50 zusätzlichen Bonuspunkte freuen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
26 Kommentare
Dein Kommentar