Gepostet vor 20 Stunden

Textmarker für Gesetzestexte / Bibel / Dünndruckpapier

Kann jemand Textmarker empfehlen für Gesetztestexte die nicht durchdrucken?
Ich habe extra Bibeltextmarker bestellt, die sind aber eher wie Wachsmalstifte und leider nicht sehr präzise.. Deshalb bin ich auf der Suche nach Alternativen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Icecreamman's Profilbild
    Nimm normale Textmarker alles was auf flüssiger Farbe basiert wird zwangsläufig "durchsickern", den Stift beim markieren möglichst schnell wieder vom Papier nehmen, damit nichts "nachsuppt"...hilft nicht immer, aber reicht
  2. Backautomat's Profilbild
    Bleistift oder Buntstift?
    PlasmaBruzzler's Profilbild
    Wäre zu einfach, lieber nochmal bei MyDealz fragen...
  3. QNO's Profilbild
    Gel-Highlighter funktionieren ganz gut.
    Ich weiß nicht, wie es heutzutage beim Habersack aussieht, aber im Schönfelder waren für Klausuren Markierungen nicht erlaubt.
  4. lax214's Profilbild
    Es gibt auch so Buntstifte als Textmarker. So wie hier.
    Aber die gibt's auch in dicker (find ich grad nicht) so dass die dann halt wie ein normaler Textmarker markieren.
's Profilbild