Youtube Premium (VPN Türkei) nachträglich Mitglieder einladen

eingestellt am 18. Nov 2022
Hallo

Weiß irgendwer ob es irgendwie möglich ist, nachträglich ein Mitglied zu seiner Youtube Premium Familie einzuladen ? Erstellt wurde der Account über VPN Türkei.

Ich weiß dass normalerweise alle Mitglieder vorher feststehene sollten.. hier jedoch die Frage ob es im Nachgang für ein Mitglied möglich ist, da ich noch einen Platz frei habe.

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich habe nachträglich Leute eingeladen und raus geschmissen, ohne auf VPN umzustellen
    Avatar
    Autor*in
    Also ganz normal entfernet und wieder eingeladen trotz durchlaufenden Premium Account ? Bei mir kam dann die besagt "in einem anderen Land" Fehlermeldung..
  2. Avatar
    Hat jemand noch einen Platz in einer Familiengruppe frei?
  3. Avatar
    Bei mir leider genau das gleiche Problem, auch schon alles versucht. Testweise auch die Familiengruppe wieder gelöscht (war ja noch keiner drin), nun kann ich nicht mal mehr eine erstellen (12 Monate warten). Echt lästig 😔
  4. Avatar
    Darf ich fragen wie hast du YouTube Türkei erstellt?
    Geht das mit VPN und KK oder Gutscheine ?
Avatar
Top-Händler