15 Kommentare
Lange Reparatur bei Alternate und Asus
Nachdem ich seit nun mehr 1 1/2 Monaten auf die Rückkehr meines Notebooks warte möchte ich hier mal kurz meinen Frust rauslassen und vielleicht erfahren ob jemand anderes hier schon eine ähn…
0
6 Kommentare
Nachfolger für mein V30 gesucht
Hey liebe Mydealzer, nachdem mein LG V30 seinen Sturz heute Vormittag wohl doch nicht so gut überlebt hat wie anfangs gehofft und sich das Display nun immer mehr grün färbt, suche ich wohl w…
0
40 Kommentare
Paypal Käuferschutz bei leerem Paket von privaten Verkäufer?
Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich vor ein paar Tagen von einem Privatmann bei Ebay-Kleinanzeigen eine Tastatur gekauft, diese habe ich regulär mit Paypal bezahlt, also inklusive G…
0
31 Kommentare
Lösungen für fremdsprachige Tastatur
heyo, ich wollte mir ein neues Notebook kaufen, dieses gibt es von einem bekannten Händler sowohl mit deutscher als auch fremdsprachiger Tastatur, leider ist das Notebook mit der anders Spra…
0
12 Kommentare
Suche DAC für Kopfhörer
Da ich gerade den Schritt vom AKG 712 auf den 812er gewagt habe, suche ich nun nach einem neuen DAC für meinen Rechner. bisher nutze ich dafür einen Fiio Olympus, möchte aber gerne etwas hab…
0
43 Kommentare
Bereits installiertes Windows auf Notebook aktivieren?
Hallo liebe mydealzer, da ich mir nun zum ersten mal ein Notebook ohne Windows Lizenz gekauft habe, wollte ich fragen ob mir hier jemand bei der Aktivierung von diesem weiterhelfen kann. es…
0
15 Kommentare
Pedelec Trekking Bike Empfehlung gesucht
Hallo, ich suche derzeit nach einem Pedelec bis 1500€ um damit täglich den Weg von zuhause bis zur Uni zu fahren, was Ca. 50Km entspricht. Bisher habe ich vor allem Fischer Tourenräder ins …
0
7 Kommentare
Lohnt sich ein Upgrade vom Roomba 780?
Da unser Roomba mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist und sich das auch in der Akkuleistung wiederzuspiegeln beginnt, wollte ich mal fragen, ob sich in den letzten Jahren was in der S…
0
37 Kommentare
Widerruf von Gebrauchtware wegen Nikotingeruchs?
Hi, ich habe vor ein paar Tagen ein Tablet auf ebay kleinanzeigen von einem Händler gebraucht erworben. Zustand wurde als "neuwertig" deklariert. Beim auspacken des Tablets und der dazugehör…
0
16 Kommentare
Uhrenberatung
Heyo! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr, da sich meine alte Armani verabschiedet hat. Ich möchte mich jetzt auch erst noch gar nicht auf Modelle festlegen, sondern lieber von euch …
0
17 Kommentare
Paketstatus verändert sich seit 4 Tagen nicht mehr? (Dhl)
Heyo, ich wollte hier mal kurz fragen ob jemand auch schon die Erfahrung gemacht hat, dass sich der Status einer innerdeutschen Sendung längere Zeit nicht ändert. in meinem Fall ist die le…
0