637°
Gepostet 12 Juni 2018

Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy - Start-Pack mit Dynamisches Design und Avataren (PS4) kostenlos

Search85's Profilbild
Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
26.736
56.061

Über diesen Deal

Moinsen, beim PSN Store erhaltet ihr Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy - Start-Pack für die Playstation 4 mit kostenlosen Avataren und dynamisches Design.

Beschreibung
Feiere den Start der N. Sane Trilogy und lade dir dieses Pack für die PS4™ kostenlos herunter! Enthält ein dynamisches Design, das aus Artwork des Spiels entwickelt wurde, sowie Avatare von Dr. Neo Cortex und Uka Uka.
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 12 Juni 2018
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MDD13's Profilbild
    MDD13
    Start Pack hört sich eher nach ner abgespeckten Version vom Spiel an. Aber das ist ja nur son oller Avatar und ein Hintergrund.. könnte ruhig schon im Titel stehen.
  2. Tempurus's Profilbild
    Tempurus
    Wieso werden immer mehr kostenlose PSN Produkte als Deal gepostet? die gab es immer schon und jeder der Crash Bandicoot besitzt schaut einmal kurz in den addons und fügt auch alle kostenlosen gleich hinzu. deshalb etwas unnötig.
  3. BeefcakeTM's Profilbild
    BeefcakeTM
    Gabs das nicht schon zu Release??
    Hab das Design auch lange benutzt (bearbeitet)
  4. BrainlessDude's Profilbild
    BrainlessDude
    Ist kein Deal. Die haben doch immer nichts gekostet oder?
  5. Alexcio's Profilbild
    Alexcio
    Crash bandicoot Autohot
  6. MsM's Profilbild
    MsM
    Crash hot, Deal Flop!
  7. Sanctuaria's Profilbild
    Sanctuaria
    Crash Bandicoot..... da werden Kindheitserinnerungen wachgerufen!
  8. RookieDealer's Profilbild
    RookieDealer
    Mal eine andere Frage lohnt sich die N Sane Edition da sie diesen Monat für die One erscheint?
  9. RookieDealer's Profilbild
    RookieDealer
    Da sollen auch bockschwere Levels dabei sein könnt ihr das bestätigen. Will ja nicht das meine Kinder vor lauter Frustration die Joypads an die Wand ballern😁
  10. Kokadin's Profilbild
    Kokadin
    RookieDealervor 19 m

    Da sollen auch bockschwere Levels dabei sein könnt ihr das bestätigen. W …Da sollen auch bockschwere Levels dabei sein könnt ihr das bestätigen. Will ja nicht das meine Kinder vor lauter Frustration die Joypads an die Wand ballern😁


    Werden sie aber an einigen Passagen ;-)
  11. BrainlessDude's Profilbild
    BrainlessDude
    GelöschterUser79599912.06.2018 14:31

    Hab's als Kind selber auf der ps1 gespielt alle 3 Teile Controller haben …Hab's als Kind selber auf der ps1 gespielt alle 3 Teile Controller haben gehalten


    Die PS4 Version ist schwerer als die PS1 Version. Die Level sind größtenteils identisch aufgebaut, allerdings wurde die Hitbox von Crash verändert. Vorher war es ein Kasten, nun eine Elipse. Das führt dazu, dass man oft haarscharf an Kanten runterrutscht, wo man in der PS1 Fassung noch locker drauf gestanden hätte.
  12. Dark_Prime_LoRd's Profilbild
    Dark_Prime_LoRd
    Cool danke
  13. GelöschterUser795999's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    RookieDealer12.06.2018 13:00

    Da sollen auch bockschwere Levels dabei sein könnt ihr das bestätigen. W …Da sollen auch bockschwere Levels dabei sein könnt ihr das bestätigen. Will ja nicht das meine Kinder vor lauter Frustration die Joypads an die Wand ballern😁


    Hab's als Kind selber auf der ps1 gespielt alle 3 Teile Controller haben gehalten
  14. Spargurke's Profilbild
    Spargurke
    Ist die SEite iwie down? Ich komme nicht drauf...
  15. GelöschterUser809159's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    BrainlessDudevor 11 h, 57 m

    Ist kein Deal. Die haben doch immer nichts gekostet oder?


    Stimmt, ist ein Freebie
's Profilbild