Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 März 2024.
795°
Gepostet 9 Februar 2021

[Coinmarketcap Earn] Nervos Network (CKB), 425 CKB (~$3.25) Token gratis bei Beantwortung der Fragen

Geteilt von
palme85
Mitglied seit 2014
1
13

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Zusammen,

über coinmarketcap gibt es aktuell wieder ein Quiz, bei dem man Kryptowährung erhält. (Aktion ähnlich zu Coinbase Earn).

Hier die Original Info:

"This CoinMarketCap Earn campaign has a reward pool of 17,000,000 CKB (about $130,000). Successful users will receive 425 CKB (about $3.25) per user until the rewards pool runs out.!"

Siehe auch hier der Original Link zur Beschreibung

coinmarketcap.com/ale…ork

Nächste Verteilung erfolgt am.
=> delayed by one week to March 1, 2021
  • April 1, 2021

Previous Token Distribution:

  • 24,226 users received tokens on March 1, 2021

coinmarketcap.com/ear…tus

Bedingungen:

  • The token distribution can take up to one month after completing the quiz
  • Complete the quiz successfully by correctly answering all the quiz questions
  • Participate with a Binance KYC-verified account before taking the quiz
  • ....

Ihr benötigt einen Account bei coinmarketcap und bei Binance (verifiziert (KYC). Falls ihr bei Binance noch kein Account habt, nehmt am besten noch eine Einladung (KWK). Hierzu einfach in den Kommentaren Fragen.

Die Antworten auf das Quiz sind (ohne Garantie):

What is the total supply of CKB tokens? (dieser Wert scheint sich zu ändern, evtl. muss man den aktuellen Wert auf der Seite im quiz selbst nochmal kontrollieren und anpassen)
Ans:
30,869,662,456
6 Stunden später: 30,872,542,991

What is the full name of the Layer 1 Blockchain of the Nervos Network?
Ans: Common Knowledge Base

What consensus algorithm does the Nervos Network use?
Ans: Proof of work (PoW)

What three features can be attributed to the Nervos Blockchain?
Ans: open-source, permissionless and Proof of Work secured

The Nervos Blockchain is purposefully built for optimal…
Ans: Layer 2 development and scaling.

What is the name of the Nervos Native Token?
Ans: The Ckbyte

Nervos Native Token can be used for...
Ans: all above

The Nervos DAO acts as an…
Ans: Inflation shelter from secondary issuance

-----------------------------------------------------------
Bitte beachtet die myDealz-Regeln für KWK!

  • Werber suchen = erlaubt
    Bitte prüfen, ob eure PNs freigegeben sind!
  • Als Werber anbieten = nicht erlaubt
    Das beinhaltet auch Sätze wie "hast PN"
  • Bitte nicht euren Werber nennen
CoinMarketCap Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von palme85, 18 März 2021
Sag was dazu

99 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. adib21's Profilbild
    Bisher nie was erhalten
  2. Alex23b84f7's Profilbild
    Suche Finance Werber
  3. lilon's Profilbild
    will mich jemand mit Angebot werben ?
  4. pianoraver's Profilbild
    bei mir sind leider aus den letzten 5 oder so Aktionen noch keine Coins angekommen...
  5. Etze85's Profilbild
    Bei mir ist leider bis heute auch nichts angekommen.
  6. Chaotnstar's Profilbild
    Wollte ich auch gerade posten, danke Dir! Hot! (bearbeitet)
  7. DBadluck's Profilbild
    Suche Binance Werber mit Angebot?
  8. aph's Profilbild
    Suche Werber für Binance. (bearbeitet)
  9. undercover99's Profilbild
    Suche binance Werber mit Angebot
    erledigt
    (bearbeitet)
  10. Vitalij_DZ's Profilbild
    Suche Werber
  11. M-a-t-t's Profilbild
    Habe mich bei Binance registriert und bekomme im letzten Schritt bei der Adressprüfung auch nach mehrmaligen Versuch eine Mail mit: Adressprüfung fehlgeschlagen. Die Adresse die ich eingegeben habe ist die Selbe wie auf meinem Ausweis. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
  12. palme85's Profilbild
    Autor*in
    M-a-t-t09.02.2021 18:54

    Habe mich bei Binance registriert und bekomme im letzten Schritt bei der …Habe mich bei Binance registriert und bekomme im letzten Schritt bei der Adressprüfung auch nach mehrmaligen Versuch eine Mail mit: Adressprüfung fehlgeschlagen. Die Adresse die ich eingegeben habe ist die Selbe wie auf meinem Ausweis. Hat jemand eine Lösung für das Problem?


    Man muss zusätzlich noch ein Dokument hochladen. Ist glaube etwas versteckt.
  13. JanniBär's Profilbild
    Suche ebenfalls einen Binance Werber. Kann man auch für coinmarketcap geworben werden? Kenne mich damit nicht aus
  14. blablub17's Profilbild
    Suche Binance Werber, bitte um PN, Danke.
  15. Vizux's Profilbild
    Suche Binance Werber mit Angebot
  16. Mortl's Profilbild
    Bräuchte auch einen Werber für Binance
    Vielen Dank! (bearbeitet)
  17. palme85's Profilbild
    Autor*in
    Verteilung => delayed by one week to March 1, 2021
  18. HerrMohr's Profilbild
    Habt ihr die Coins aus der letzten Action bekommen?
  19. KnausrigeKnuffelKrabbe's Profilbild
    Kalleknachwurschd8009.02.2021 17:24

    Kommentar gelöscht


    In dem Zitat den du genommen hast kann man den Link noch öffnen
  20. adel_ok's Profilbild
    Gibts da ein Werber Aktion ?
  21. GelöschterUser266967's Profilbild
    Danke!
    Die Quizzes sind definitiv schwieriger als bei Coinbase Earn (bearbeitet)
  22. EvilKnivel's Profilbild
    Coole Sache kannte ich gar nicht. Da gibt's ja noch mehr was man "verdienen" kann. Dann weiß ich jetzt was ich heut noch mach. Bei Coinmarketcap ist man auch schnell registriert das war ich vorher nämlich nicht. Binance nutz ich schon länger Gut so, dass keine andere Cryptobörse notwendig ist. Die Fragen von den anderen Coins zum verdienen hat nicht zufällig auch jemand? (1inch, GRT, SAND) (bearbeitet)
  23. fr3aK007's Profilbild
    Hey, suche einen Werber für Binance. Bitte mit Angabe der Aufteilung. Erledigt, danke (bearbeitet)
  24. Netsrac's Profilbild
    Born7909.02.2021 19:46

    Danke dafür. Hat überhaupt wer, von den letzten aktionen die Coins e …Danke dafür. Hat überhaupt wer, von den letzten aktionen die Coins erhalten?


    würde mich auch interessieren, wo findet man diese
  25. Chaotnstar's Profilbild
    EvilKnivel09.02.2021 18:44

    Coole Sache kannte ich gar nicht. Da gibt's ja noch mehr was man …Coole Sache kannte ich gar nicht. Da gibt's ja noch mehr was man "verdienen" kann. Dann weiß ich jetzt was ich heut noch mach. Bei Coinmarketcap ist man auch schnell registriert das war ich vorher nämlich nicht. Binance nutz ich schon länger Gut so, dass keine andere Cryptobörse notwendig ist. Die Fragen von den anderen Coins zum verdienen hat nicht zufällig auch jemand? (1inch, GRT, SAND)


    mydealz.de/dea…431
  26. Netsrac's Profilbild
    Chaotnstar09.02.2021 20:56

    Die müssten dann bei Binance ersichtlich sein. Allerdings dauert die Auszah …Die müssten dann bei Binance ersichtlich sein. Allerdings dauert die Auszahlung immer etwas.


    ok vielen dank
  27. lexerr's Profilbild
    Es kommt nichts an von denen
  28. Holzwurm15's Profilbild
    Bin bei Binance verifiziert . Habe aber dennoch noch keinen der Airdrops von Coinmarketcap bekommen obwohl die Antworten richtig waren .
  29. eggersfoerde's Profilbild
    Suche Werber für binance (bearbeitet)
  30. kay_es's Profilbild
    DBadluck10.02.2021 12:50

    Binance habe ich, wie muss ich mich jetzt bei Coinmarket registrieren?


    Bei CMC ganz normal reigistrieren Im Quiz wird deine CMC-Mail und dein Binance-Konto abgefragt
  31. mimu64's Profilbild
    Suche auch Biance Werber -------- Danke, habe einen Werber. (bearbeitet)
  32. p0rg's Profilbild
    Suche auch Biance Werber
  33. JanniBär's Profilbild
    peanutjulio11.02.2021 07:20

    Da kommt nix, Leute. Alles Quizzes gemacht. Nix.


    Kommt darauf an, ob der Pool aus dem dafür geschöpft wird schon aufgebraucht ist und ob die Quizfragen richtig beantwortet wurde.
  34. Nils90's Profilbild
    Würde es auch mal testen wollen

    Erledigt, danke! (bearbeitet)
  35. ebay123's Profilbild
    Suche ebenfalls B 1 N A N C E. C 0 M - Werber
  36. 7xQ's Profilbild
    M-a-t-t09.02.2021 18:54

    Habe mich bei Binance registriert und bekomme im letzten Schritt bei der …Habe mich bei Binance registriert und bekomme im letzten Schritt bei der Adressprüfung auch nach mehrmaligen Versuch eine Mail mit: Adressprüfung fehlgeschlagen. Die Adresse die ich eingegeben habe ist die Selbe wie auf meinem Ausweis. Hat jemand eine Lösung für das Problem?


    Ja schick dort einen Kontoauszug hin, der nicht älter als 3 Monate ist. Auf dem Kontoauszug muss dein Name und deine Adresse stehen. Verifizierung erfolgt vermutlich in unter 24 Stunden.
    Bei mir hat ein heruntergeladener Online-Kontoauszug funktioniert.
  37. pitchblack1337's Profilbild
    Ich würde mich auch über einen werber freuen
    Danke, Erledigt 👌 (bearbeitet)
  38. Gorimbor's Profilbild
    Auch ein Werber für Binance bitte.
    Danke (bearbeitet)
  39. WUrsTbROT's Profilbild
    Erledigt. Danke. (bearbeitet)
  40. elvith's Profilbild
    Suche Binance Werber
    Danke, hab jetzt 3 Invites innerhalb von Sekunden :-D
    (bearbeitet)
's Profilbild