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Gepostet 19 Februar 2022
Schwalbe G-One HT Speed Evolution Schlauchreifen - 30-622
4,99€ ·
Geteilt von
Simey
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Über diesen Deal
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Schwalbe G-One HT Speed Evolution Schlauchreifen - 30-622
The Special One. Entfesselndes Profil und atemberaubend schnell – besonders wenn großes Volumen zählt! Handgemachter Schlauchreifen als Rennradversion in 30 mm Breite und mit V-Guard ist der G-One Speed der Reifen für die ganz harten Jobs.
Der G-One Speed ist die Weiterentwicklung der bisherigen Modelle S-One und Big One.
Einen richtigen Vergleichspreis habe ich nicht gefunden, der nächste Preis laut Idealo ist 53,33€.
Ich habe zwei Stück fürs Gravel Bike gekauft. Kann aber laut Beschreibung auch Rennrad geeignet sein.
Versand ist ab 100€ frei.
The Special One. Entfesselndes Profil und atemberaubend schnell – besonders wenn großes Volumen zählt! Handgemachter Schlauchreifen als Rennradversion in 30 mm Breite und mit V-Guard ist der G-One Speed der Reifen für die ganz harten Jobs.
Der G-One Speed ist die Weiterentwicklung der bisherigen Modelle S-One und Big One.
Einen richtigen Vergleichspreis habe ich nicht gefunden, der nächste Preis laut Idealo ist 53,33€.
Ich habe zwei Stück fürs Gravel Bike gekauft. Kann aber laut Beschreibung auch Rennrad geeignet sein.
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Zusätzliche Info
Bearbeitet von Simey, 19 Februar 2022
23 Kommentare
sortiert nachDas ist kein "normaler" Fahrradreifen, den man mit einem handelsüblichen Schlauch verwendet, die werden als Draht- oder Faltreifen bezeichnet.
Ich bin von Schlauchreifen wieder zurück gegangen. Der Pannenaufwand ist mir einfach zu groß gewesen.
Bin auf 23er Reifen unterwegs und habe immer zwei Schläuche, Ventile und Verlängerungen sowie etwas Panzertape / Flickzeug für den Reifen selbst dabei.
Seit meinem Sturz vor fast einem Jahr weiß ich auch das keiner anhält und nur blöd geschaut wird. Seit dem hab ich auch Pflaster und Druckverband dabei und zur Not kann ich auch jemanden Helfen der selbst eine Panne hatte und mit leeren Händen da steht.
Da ich meißt mehr als 100km Runden fahre und keinen habe der mich einsameln kann, sorgt man vor. Daher fahre ich auch gern das Triathlonrad - da gibt es einfach viel mehr Möglichkeiten sein Geraffel sauber unterzubringen.
Das Mehrgewicht am Rad erhöht auch die zu erbringende Leistung der Waden.
Danke, nicht bestellt.
Dem Dealersteller offensichtlich nicht, es sei denn, er hat ein echt ungewöhnliches Gravelbike mit Tubular-Felgen.
Ich denke auch dass die meisten hier ein bisschen überrascht sein werden.
Eher Crosser (da 30mm) und da vor 2 Jahren im Wettkampf durchaus noch Standard.
Ich hab am Renner auch noch Schlauchreifen auf Vollcarbonfelge.
Kannst dich gern morgen 10:45Uhr meinem 90km Rennen bei Rouvy anschließen. Denke das ich so 2:40h brauche.
Sorry ich habe nur Zwift aber leider aktuell eh keine Zeit.
Kenne keinen Amateurfahrer der auf Schlauchreifen umgestiegen ist, da einfach zu unpraktisch auf Dauer.
Als ich anfing zu lesen, dachte ich mir "was soll die Ironie jetzt schon wieder..." noch nie zuvor davon gehört
Danke fürs mitteilen
… was ja hier alle sind
Bin gerade auf die Kolummne gestossen
Die Schlauchreifen sind von der Performance was anderes wie Falt/Drahtreifen mit Schlauch-viel besser
Können a.) mehr Druck vertragen,b.) Snakebite=0 c.) Im Pannenfall weiterfahren auf Felge langsam möglich
Ich hab bei langen Trainingsfahrten bzw. Touren einfach einen vorgeklebten Ersatzreifen dabei💪
Einfach defekten Reifen abziehen,neuen Reifen draufziehen,alles gut
Für nachhause reicht das definitiv aus
1x vorgekommen,ca. 90km Fahrt
Kann man auch am Rad(Sattelstütze) befestigen
Stört nicht,wiegt ca. 250g Gramm
Alles gut-Panne kann kommen... (bearbeitet)
Guten Morgen!
Ja supercool-👨🔧
Solche Leute muss es viel,viel mehr geben
Klasse Einstellung🙏👨🔧
Bei mir hingegen keinerlei Beschwerden, fahre seit Jahren (täglich) pannenfrei damit.
Man sollte vorsichtig bremsen.
Die Noppen nutzen sich sonst sehr schnell ab, wenn das Rad blockiert und über den Asphalt oder sonstige Bodenbeläge schleift. (bearbeitet)