Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 Februar 2022.
354°
Gepostet 4 Februar 2022
Uber Eats 2x15€ für Erstkunden in Stuttgart (MBW je 15€)
Im Geschäft: Stuttgart ·
Geteilt von
huepfer
Mitglied seit 2012
220
759
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Ubereats startet nun endlich auch in Stuttgart
BILD und UBEREATS lassen 2x15€ Rabatt in Stuttgart springen. MBW jeweils 15€ und nur für Neukunden und begrenzt auf 5000 Nutzer.
Einfach in der App BILDEATSSTR eingeben
Und nein Alkohol gibt's leider nicht dafür.
BILD und UBEREATS lassen 2x15€ Rabatt in Stuttgart springen. MBW jeweils 15€ und nur für Neukunden und begrenzt auf 5000 Nutzer.
Einfach in der App BILDEATSSTR eingeben
Und nein Alkohol gibt's leider nicht dafür.
Mehr Details unter
Uber Eats bietet derzeit 2 x 10€ Gutschein für Neukunden und 10€ für Werber (beide 20€ MBW). Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von huepfer, 4 Februar 2022
30 Kommentare
sortiert nachImmer diese faktenlosen Aussagen
Handy nr ?
Berlin Bestandskunden
Teilnahme & Nutzungsbedingungen 2x15€ Rabatt
gültig bis 23:55 Uhr am 28.02.2022. Gültig für
zwei (2) Bestellungen über die Über EatsApp
in Stuttgart (überprüfe die Verfügbarkeit von
Lieferungen und Restaurants in der Über Eats
App). Es gilt ein Mindestbestellwert von 15€für
Essen und Trinken, ohne Liefergebühr. Es fällt eine
Liefergebuhr an. Das Angebot ist nur für neue
Nutzer von UberEats verfügbar. Das Angebot
gilt nicht für Bestellungen, die Alkohol enthalten.
Um die Aktion wahrzunehmen, wende den Code
in der Über Eats App an, bevor du die Bestellung
abschließt. Der Code kann von insgesamt maximal
5.000 Nutzern angewendet werden. Das Angebot
kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert
werden.
Besten Dank für den Deal. Habe mir gerade dadurch ein gutes indisches Essen schmecken lassen
Man bekommt also zwei mal den 15€ Preisnachlass unter "Aktionen". Wenn irgendwo steht, dass sie ohne Liefergebühr liefern, ist das auch eine Aktion - da die Aktionen nicht kombinierbar sind, muss man die Lieferkosten auf jeden Fall tragen.
Das wäre vielleicht noch gut im Deal zu erwähnen, aber es ist trotzdem ein mega Deal natürlich.
Muss leider sagen, dass alles nicht gereicht hat, sie haben mich als Bonusmissbraucher enttarnt Beim Bezahlen kam die Meldung. Also wahrscheinlich wird auch die Kombi Adresse <-> Name geprüft. Am besten unter fake-Name/Adresse zum Abholen bestellen.
beim abholen kann man auch meine ich immer bar bezahlen.
edit: ach mensch, man braucht auch ne neue handynummer, festnetznummer geht nicht (bearbeitet)
Es ist einfacher, mit falscher Identität in die USA einzureisen, als hier als "Neukunde" zu bestellen
Mit der Email bereits bestellt und wohl auch anderes Zahlungsmittel
So ist es..
Hat jemand schon getestet, ob es wirklich nur in Stuttgart klappt oder der Gutschein auch in anderen Städten funktioniert? =) (bearbeitet)
Falls schon mal bestellt, dann eine andere Handynummer und andere Emailadresse.
Nicht nur das, sogar die Geräte-ID oder ähnliches scheint erkannt zu werden: "Über dieses Gerät können keine Neukundenaktionen eingelöst werden" oder so ähnlich. Mit anderem Smartphone hat es dann geklappt.
danke fuer die info, dann muss ich morgen mein uralt tablet raus kramen wobei anderer internet browser oder privater modus wird bestimmt auch klappen.
Neue nummern gibt es im google playstore oder von der familie
Jetzt sind alle Promo-Codes aus dem Konto geflogen und ich kann sie nicht wieder hinzufügen, denn ich hab sie ja angeblich schon benutzt (WTF!).
Insgesamt ist mir die gesamte Seite als total buggy aufgefallen. (bearbeitet)
Tipp für die passende App?
🔥
Edit: oh nur in teilnehmenden Restaurants in Stuttgart (bearbeitet)
Scheint unmöglich zu sein, 4 versuche und jedes Mal Fehlermeldungen wie z.B. ausgewählte Zahlungsarten werden angeblich vom Restaurant (weder Bar, Paypal noch KK...) nicht unterstützt, Speisekarte wurde geändert - bitte neu hinzufügen, Bestellung storniert ohne angaben von Gründen....usw) Für mich eher beschiss bzw. Datenklau.
Immer diese Beleglosen Behauptungen
Wie bei jedem Lieferdienst, einfach reklamieren, dass die Dienstleistung nicht erbracht wurde oder ihm die Chance geben nachzubessern. Wie du sagst,war ja mal gut, Fehler sind menschlich und haben nichts mit der Provision zu tun.
Wahrscheinlich sagst Du das gleich auch zu AMazon.