Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Mai 2022.
75°
Gepostet 6 April 2022

Microsoft Office 2021 Home und Student (BOX/ keine Downloadversion)

110,95€149€-26%
Kostenlos ·
Geteilt von
Veronica5684
Mitglied seit 2019
24
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Microsoft Software

Finde mehr Deals in Microsoft Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich wollte es über Media Markt kaufen, da habe ich auch ein Angebot gefunden, aber das ist noch günstiger.

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Download-Versionen gemacht und viele negative Berichte gelesen, aber mit der Box kann ich nicht viel falsch machen.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 6 April 2022
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. _Foxhunter_'s Profilbild
    DealCasher06.04.2022 13:03

    Sind legale Keys. Sind nur für Großkunden bestimmt und nicht P …Sind legale Keys. Sind nur für Großkunden bestimmt und nicht Privatpersonen. Probleme bekommt maximal der Verkäufer.Nachdenken hilft manchmal


    Ja, nachdenken würde helfen, ziemlich oft sogar Nicht nur der Verkäufer bekommt Probleme, auch die Käufer, wenn ihr Office nur noch eingeschränkt funktioniert, weil die Keys gesperrt wurden. Dann geht das Spielchen wieder von vorne los. Und Diskussionen zu den billig Keys haben wir jetzt hier schon zur genüge gehabt - mit immer dem selben Ergebnis.
  2. Sm4sH's Profilbild
    Rein informell: Ich hatte mal einen Key für das Office Pro Plus 2019 und der funktionierte - bis ich irgendwann Windows
    neu installiert und versucht habe das Office mit dem selben Key erneut zu aktivieren. Banane... :-)
    Jetzt kann man sagen, bei dem Preis kauf ich mir halt nen neuen, kann man zich mal machen, bis man auf 100€ oder 150€
    kommt - muss jeder selbst wissen - also auch grunsätzlich. Ich benötige eigentlich nur Word und Excel (das nur selten).
    Dafür sind mir persönlich 150 €, selbst 100€ einfach zu viel bzw. ich finde es shade, das es nicht noch eine Option
    mit "nur" Word und Excel gibt. Bzw. das man sich das zusammenstellen kann. Pro Applikation z.B. 35€.

    Kenne mich da nicht aus. Man liest verschiedenes... Verkauf bzw. Kauf und Nutzun ist erlaubt, dann nicht etc...
    Wie auch immer, ich denke jedoch nicht, das Microsoft sich die Mühe macht gegen diese Privatpersonen vorzugehen,
    welche sich einen günstigen Key kaufen für 5€, 10€ oder wieviel auch immer. Die sperren das halt, wenn sie es mitbekommen.
    Ich halte ausschau bei Kleinanzeigen für so eine Box. Mit etwas Glück erhasche ich mal ein Schnäppchen.

    Grundsätzlich: Software kaufen und die Entwickler damit unterstützen.

    Was ich persönlich absokut nicht ausstehen kann ist, wenn man Software nur per Abo bekommt.
    Z.B. Adobe Acrobat Pro DC. Eine günstige Privatlizenz wäre doch ne tolle Sache.
  3. Cracker2014's Profilbild
    Bei Media Markt aktuell für 89,99 €.
  4. DealCasher's Profilbild
    _Foxhunter_06.04.2022 13:05

    Ja, nachdenken würde helfen, ziemlich oft sogar Nicht nur der …Ja, nachdenken würde helfen, ziemlich oft sogar Nicht nur der Verkäufer bekommt Probleme, auch die Käufer, wenn ihr Office nur noch eingeschränkt funktioniert, weil die Keys gesperrt wurden. Dann geht das Spielchen wieder von vorne los. Und Diskussionen zu den billig Keys haben wir jetzt hier schon zur genüge gehabt - mit immer dem selben Ergebnis.


    Noch nie erlebt, dass solche Keys gesperrt werden. Aber klar, man kann immer alles behaupten
  5. DealCasher's Profilbild
    _Foxhunter_06.04.2022 13:16

    Ich glaube dir alles nicht. Weder das du 50 Systeme damit … Ich glaube dir alles nicht. Weder das du 50 Systeme damit aufgesetzt hast, noch das die seit 1-4 Jahren problemlos laufen, noch das deine Meinung ein Fakt ist. Das letzte lässt sich halt, wie oben schon gemacht, in Sekunden widerlegen. Den Rest ziehe ich aus deinem Auftreten hier Aber mach was du willst, mir solls egal sein, ich beliefere meine Kunden jedenfalls nicht mit so einem Kram der mich dann doof aussehen lässt, wenn da plötzlich "Fehler bei der Produktaktivierung" steht.Ist das gleiche in grün. Das einzige was garantiert "später" noch funktioniert, sind legale Lizenzen die du von MS erwirbst. Alles andere ist Lotterie.


    Deine "Kunden" jaja. Auf MyDealz ist jeder Anwalt, Arzt und Millionär. Du hast genau nichts widerlegt aber hauptsache große Sprüche klopfen
  6. The_Riddler's Profilbild
    DealCasher06.04.2022 12:58

    Gefühlt jeder holt sich doch den 2€ eBay Key. Warum dann 110€ verschwenden?


    Der 2,00€ Key wird auch bestimmt legal sein! 🤦🏻‍♂️ (bearbeitet)
  7. DealCasher's Profilbild
    _Foxhunter_06.04.2022 13:09

    Ist keine Behauptung, sondern Fakt. Die werden laufend gesperrt, wir haben …Ist keine Behauptung, sondern Fakt. Die werden laufend gesperrt, wir haben einige Kunden die sich mit den günstigen Keys eingedeckt haben weil sie sparen wollten, die halten oft keine sechs Monate. Ist jetzt auch halt nichts wirklich neues:https://www.t-online.de/digital/software/id_85158448/nutzern-von-billigen-microsoft-keys-droht-sperrung.html


    Ist halt kein Fakt. Lasse die Keys immer von Microsoft überprüfen und nie gab es Probleme. Bestimmt schon 50 Systeme damit versorgt die seit 1-4 Jahren damit laufen.
  8. DealCasher's Profilbild
    Gefühlt jeder holt sich doch den 2€ eBay Key. Warum dann 110€ verschwenden?
  9. ElbowDrop's Profilbild
    Marketplace-Händler ---> Verkauf & Versand: Blzh24
  10. DealCasher's Profilbild
    The_Riddler06.04.2022 13:01

    Der 2,00€ Key wird auch bestimmt legal sein! ??‍♂️Der Kopf ist nicht nur zu …Der 2,00€ Key wird auch bestimmt legal sein! ??‍♂️Der Kopf ist nicht nur zum Haare schneiden da.


    Sind legale Keys. Sind nur für Großkunden bestimmt und nicht Privatpersonen. Probleme bekommt maximal der Verkäufer.

    Nachdenken hilft manchmal
  11. _Foxhunter_'s Profilbild
    DealCasher06.04.2022 13:12

    Ist halt kein Fakt. Lasse die Keys immer von Microsoft überprüfen und nie g …Ist halt kein Fakt. Lasse die Keys immer von Microsoft überprüfen und nie gab es Probleme. Bestimmt schon 50 Systeme damit versorgt die seit 1-4 Jahren damit laufen.


    Ich glaube dir alles nicht. Weder das du 50 Systeme damit aufgesetzt hast, noch das die seit 1-4 Jahren problemlos laufen, noch das deine Meinung ein Fakt ist. Das letzte lässt sich halt, wie oben schon gemacht, in Sekunden widerlegen. Den Rest ziehe ich aus deinem Auftreten hier Aber mach was du willst, mir solls egal sein, ich beliefere meine Kunden jedenfalls nicht mit so einem Kram der mich dann doof aussehen lässt, wenn da plötzlich "Fehler bei der Produktaktivierung" steht.


    M4exxx06.04.2022 13:11

    Die von Wiresoft funktionieren auch später noch.


    Ist das gleiche in grün. Das einzige was garantiert "später" noch funktioniert, sind legale Lizenzen die du von MS erwirbst. Alles andere ist Lotterie. (bearbeitet)
  12. Veronica5684's Profilbild
    Autor*in
    Mit Box Versionen hatte ich noch nie Probleme, die Codes konnte ich online bei Microsoft registrieren. Jaa ebay bietet zwar 2€ Keys hab ich auch mal getest. Kurz vor einer Hausarbeit Key gesperrt 👏🏽 Nur noch originale Boxversionen
  13. GelöschterUser2100112's Profilbild
    _Foxhunter_06.04.2022 13:05

    Ja, nachdenken würde helfen, ziemlich oft sogar Nicht nur der …Ja, nachdenken würde helfen, ziemlich oft sogar Nicht nur der Verkäufer bekommt Probleme, auch die Käufer, wenn ihr Office nur noch eingeschränkt funktioniert, weil die Keys gesperrt wurden. Dann geht das Spielchen wieder von vorne los. Und Diskussionen zu den billig Keys haben wir jetzt hier schon zur genüge gehabt - mit immer dem selben Ergebnis.


    Dann kaufst du halt einen neuen für 2 Euro
  14. _Foxhunter_'s Profilbild
    Sm4sH06.04.2022 14:41

    Rein informell: Ich hatte mal einen Key für das Office Pro Plus 2019 und …Rein informell: Ich hatte mal einen Key für das Office Pro Plus 2019 und der funktionierte - bis ich irgendwann Windowsneu installiert und versucht habe das Office mit dem selben Key erneut zu aktivieren. Banane... :-)Jetzt kann man sagen, bei dem Preis kauf ich mir halt nen neuen, kann man zich mal machen, bis man auf 100€ oder 150€kommt - muss jeder selbst wissen - also auch grunsätzlich. Ich benötige eigentlich nur Word und Excel (das nur selten).Dafür sind mir persönlich 150 €, selbst 100€ einfach zu viel bzw. ich finde es shade, das es nicht noch eine Optionmit "nur" Word und Excel gibt. Bzw. das man sich das zusammenstellen kann. Pro Applikation z.B. 35€.Kenne mich da nicht aus. Man liest verschiedenes... Verkauf bzw. Kauf und Nutzun ist erlaubt, dann nicht etc...Wie auch immer, ich denke jedoch nicht, das Microsoft sich die Mühe macht gegen diese Privatpersonen vorzugehen,welche sich einen günstigen Key kaufen für 5€, 10€ oder wieviel auch immer. Die sperren das halt, wenn sie es mitbekommen.Ich halte ausschau bei Kleinanzeigen für so eine Box. Mit etwas Glück erhasche ich mal ein Schnäppchen.Grundsätzlich: Software kaufen und die Entwickler damit unterstützen.Was ich persönlich absokut nicht ausstehen kann ist, wenn man Software nur per Abo bekommt.Z.B. Adobe Acrobat Pro DC. Eine günstige Privatlizenz wäre doch ne tolle Sache.


    Brauchst du Word/Excel nur privat? Es gibt ja diverse andere Office Programme, die auch nicht verkehrt sind, also neben LibreOffice und wie sie alle heißen. WPS Office und Softmaker Office fallen mir da spontan ein. WPS hat ein Kunde von uns, sah gar nicht mal so schlecht aus ehrlich gesagt.

    Und bzgl. Alternativen zu Adobe: Schau dir mal die Sachen von Affinity an. Gibt es hier auch immer mal wieder im Deal für ein paar Euro. (bearbeitet)
  15. M4exxx's Profilbild
    Mac

    Für Windows kostets doch 90€
  16. The_Riddler's Profilbild
    DealCasher06.04.2022 13:03

    Sind legale Keys. Sind nur für Großkunden bestimmt und nicht Privatpersonen …Sind legale Keys. Sind nur für Großkunden bestimmt und nicht Privatpersonen. Probleme bekommt maximal der Verkäufer.Nachdenken hilft manchmal


    Ja dann solltest du vielleicht nochmal nachdenken!

    Denn es ist wie schon schreibt.
  17. Demystify7344's Profilbild
    Was ist eigentlich aus der Hausdurchsuchungs Geschichte wegen der Windows und Office keys geworden?
  18. _Foxhunter_'s Profilbild
    DealCasher06.04.2022 13:07

    Noch nie erlebt, dass solche Keys gesperrt werden. Aber klar, man kann …Noch nie erlebt, dass solche Keys gesperrt werden. Aber klar, man kann immer alles behaupten


    Ist keine Behauptung, sondern Fakt. Die werden laufend gesperrt, wir haben einige Kunden die sich mit den günstigen Keys eingedeckt haben weil sie sparen wollten, die halten oft keine sechs Monate. Ist jetzt auch halt nichts wirklich neues:
    t-online.de/dig…tml
  19. M4exxx's Profilbild
    Die von Wiresoft funktionieren auch später noch.
  20. M4exxx's Profilbild
    _Foxhunter_06.04.2022 13:16

    Ist das gleiche in grün. Das einzige was garantiert "später" noch f …Ist das gleiche in grün. Das einzige was garantiert "später" noch funktioniert, sind legale Lizenzen die du von MS erwirbst. Alles andere ist Lotterie.


    Grundsätzlich ja. Aber durch die ganzjährig hohen Preise, ist anzunehmen, dass diese korrekt von Europäischen Unternehmen stammen. Wirklich interessant sind die Preise eh nur zu Weihnachten.
  21. Gecko15's Profilbild
    Hier wird der Online-Lizenzkauf für Software von der Einstellerin allgemein madig gemacht als bekäme man immer nur Schund/illegales ("Ich habe schlechte Erfahrungen mit Download-Versionen gemacht und viele negative Berichte gelesen"). Dabei kann man viele Software online mit Lizenz kaufen und das legal. (bearbeitet)
  22. Darkoon's Profilbild
    Wieso finde ich immer, wenn von 2 € keys die Rede ist nur 20 € keys?
  23. StPaulix's Profilbild
    Darkoon06.04.2022 13:39

    Wieso finde ich immer, wenn von 2 € keys die Rede ist nur 20 € keys? (fi …Wieso finde ich immer, wenn von 2 € keys die Rede ist nur 20 € keys?


    Die Händler haben gemerkt, dass den 2-€-Key niemand mehr traut und haben die Preise auf 20 € erhöht.
  24. xmp69's Profilbild
    DealCasher06.04.2022 13:07

    Noch nie erlebt, dass solche Keys gesperrt werden. Aber klar, man kann …Noch nie erlebt, dass solche Keys gesperrt werden. Aber klar, man kann immer alles behaupten


    ja werden gesperrt. hatte mal einen…konnte es einmal installieren. als ich es nach ein paar wochen versuchen wollte ging es nicht weil key ungültig. War auch office
  25. _Foxhunter_'s Profilbild
    GelöschterUser210011206.04.2022 13:50

    Dann kaufst du halt einen neuen für 2 Euro


    Ne, ich kaufe lieber einmal vernünftig und hab meine Ruhe.

    DealCasher06.04.2022 13:36

    Deine "Kunden" jaja. Auf MyDealz ist jeder Anwalt, Arzt und Millionär. Du …Deine "Kunden" jaja. Auf MyDealz ist jeder Anwalt, Arzt und Millionär. Du hast genau nichts widerlegt aber hauptsache große Sprüche klopfen


    Bin weder Anwalt noch Arzt, am Millionär arbeite ich aber. Habe ziemlich sicher mehr Kunden als du mit deinen Keys jemals installiert haben wirst - was auch nicht schwer ist

    M4exxx06.04.2022 13:27

    Grundsätzlich ja. Aber durch die ganzjährig hohen Preise, ist anzunehmen, d …Grundsätzlich ja. Aber durch die ganzjährig hohen Preise, ist anzunehmen, dass diese korrekt von Europäischen Unternehmen stammen. Wirklich interessant sind die Preise eh nur zu Weihnachten.


    Ist auch ein typischer Gedanke. Durch die höheren Preise versucht man Qualität vorzugaukeln, die aber nicht da ist. Es ist, wie gesagt, das gleiche in grün. Aber das jetzt hier zum gefühlt 1000 mal durchzukaufen bringts auch nicht, gibt Leute die schwören auf ihre Billo-Keys und kaufen dafür halt immer wieder neue, und andere wollen halt einfach einmal kaufen, und sich um nichts mehr kümmern müssen. Soll jeder machen wie er meint, aber wenn jetzt hier jemand daher kommt und sagt das es Fakenews sind, dass die Keys gesperrt werden, der rennt halt echt am Leben vorbei. (bearbeitet)
  26. _Foxhunter_'s Profilbild
    Gecko1506.04.2022 13:37

    Hier wird der Online-Lizenzkauf für Software von der Einstellerin …Hier wird der Online-Lizenzkauf für Software von der Einstellerin allgemein madig gemacht als bekäme man immer nur Schund/illegales ("Ich habe schlechte Erfahrungen mit Download-Versionen gemacht und viele negative Berichte gelesen"). Dabei kann man viele Software online mit Lizenz kaufen und das legal.


    Ähm ne, keiner hat was gegen den Kauf der Box-Version gesagt Die Diskussion geht um die günstigen eBay-Keys. Und da bekommt man in der Regel "Schund".
  27. GelöschterUser1588431's Profilbild
    DealCasher06.04.2022 13:07

    Noch nie erlebt, dass solche Keys gesperrt werden. Aber klar, man kann …Noch nie erlebt, dass solche Keys gesperrt werden. Aber klar, man kann immer alles behaupten


    Also bei mir machen die Dinger regelmäßig die Grätsche.
    Hab jetzt genug habt und bin halt auf O365 umgestiegen.
    Gefühl ist auch etwas besser, denn fair ist das halt nicht.
  28. GelöschterUser1588431's Profilbild
    _Foxhunter_06.04.2022 17:32

    Brauchst du Word/Excel nur privat? Es gibt ja diverse andere Office …Brauchst du Word/Excel nur privat? Es gibt ja diverse andere Office Programme, die auch nicht verkehrt sind, also neben LibreOffice und wie sie alle heißen. WPS Office und Softmaker Office fallen mir da spontan ein. WPS hat ein Kunde von uns, sah gar nicht mal so schlecht aus ehrlich gesagt.Und bzgl. Alternativen zu Adobe: Schau dir mal die Sachen von Affinity an. Gibt es hier auch immer mal wieder im Deal für ein paar Euro.


    Na dann arbeite mal mit jemandem anderen an einer Tabelle (der MS Office verwendet) und schick das Ding ein paar Mal zum Bearbeiten hin und her... heißa, was für ein Spaß
    Hatte das eben mit unserem Bank-Berater und unserem Notar.
    Nachdem ich mit OO am Computer meines Vaters ein paar Mal die Files zerschossen hatte und die 2 das nur halwitzig fanden, bin ich dann reumütig zu MSO zurückgekrochen.
    Klar, wer nur für sich selbst seine DVDs in eine Tabelle reinklopfen will, für den ist es Wurscht. Aber wer mit anderen zusammenarbeiten muss, der ist am Popsch mit allem außer dem Original.
  29. Ragegamedude's Profilbild
    Das lacht mein office 365 key den man umsonst von der uni kriegt plus 1 TB Cloud.
  30. Sm4sH's Profilbild
    _Foxhunter_06.04.2022 17:32

    Brauchst du Word/Excel nur privat? Es gibt ja diverse andere Office …Brauchst du Word/Excel nur privat? Es gibt ja diverse andere Office Programme, die auch nicht verkehrt sind, also neben LibreOffice und wie sie alle heißen. WPS Office und Softmaker Office fallen mir da spontan ein. WPS hat ein Kunde von uns, sah gar nicht mal so schlecht aus ehrlich gesagt.Und bzgl. Alternativen zu Adobe: Schau dir mal die Sachen von Affinity an. Gibt es hier auch immer mal wieder im Deal für ein paar Euro.


    Danke für die Tipps. Ja ich habe Libre Office auch installiert. PDF schau ich mir mal an.
  31. cma's Profilbild
    Benutze MS Office beruflich jeden Tag. Privat Libreoffice - ich weiss nicht was ich zuhause vermisse
  32. _Foxhunter_'s Profilbild
    GelöschterUser158843106.04.2022 17:40

    Na dann arbeite mal mit jemandem anderen an einer Tabelle (der MS Office ve …Na dann arbeite mal mit jemandem anderen an einer Tabelle (der MS Office verwendet) und schick das Ding ein paar Mal zum Bearbeiten hin und her... heißa, was für ein Spaß Hatte das eben mit unserem Bank-Berater und unserem Notar.Nachdem ich mit OO am Computer meines Vaters ein paar Mal die Files zerschossen hatte und die 2 das nur halwitzig fanden, bin ich dann reumütig zu MSO zurückgekrochen.Klar, wer nur für sich selbst seine DVDs in eine Tabelle reinklopfen will, für den ist es Wurscht. Aber wer mit anderen zusammenarbeiten muss, der ist am Popsch mit allem außer dem Original.


    Naja, deshalb ja meine Frage ob es nur privat für ein paar Sachen gebraucht wird. Libre/Openoffice war bezüglich Kompatibilität aber noch nie wirklich gut, WPS scheint da besser zu sein - bis ich nicht wusste das mein Kunde das hat, war es mir auch nie aufgefallen bei Excel.
  33. GelöschterUser1588431's Profilbild
    _Foxhunter_06.04.2022 18:44

    Naja, deshalb ja meine Frage ob es nur privat für ein paar Sachen …Naja, deshalb ja meine Frage ob es nur privat für ein paar Sachen gebraucht wird. Libre/Openoffice war bezüglich Kompatibilität aber noch nie wirklich gut, WPS scheint da besser zu sein - bis ich nicht wusste das mein Kunde das hat, war es mir auch nie aufgefallen bei Excel.


    Blöde Frage: Was meinst Du mit WPS?
  34. GelöschterUser1588431's Profilbild
    _Foxhunter_06.04.2022 20:06

    Das weiter oben erwähnte WPS Office


    Ahhh - muss ich mir mal anschauen (y). Danke
  35. GelöschterUser308703's Profilbild
    Vor ein paar Tagen gab es die home Student 2021 Version dauerhaft also kein 365 für 89 bei amz, jetzt kostet es 110 Euro
  36. benny_de's Profilbild
    Jemand Erfahrung mit den 365er angeboten bei eBay?
  37. masu's Profilbild
    GelöschterUser30870306.04.2022 21:59

    Vor ein paar Tagen gab es die home Student 2021 Version dauerhaft also …Vor ein paar Tagen gab es die home Student 2021 Version dauerhaft also kein 365 für 89 bei amz, jetzt kostet es 110 Euro


    Wird das Angebot wieder kommen?
  38. _Foxhunter_'s Profilbild
    Sm4sH06.04.2022 18:01

    Danke für die Tipps. Ja ich habe Libre Office auch installiert. PDF schau …Danke für die Tipps. Ja ich habe Libre Office auch installiert. PDF schau ich mir mal an.


    Kaum von Affinity gesprochen, gibt es jetzt einen Deal dazu
    Also falls du noch guckst:
    mydealz.de/dea…934
  39. ragingpogo's Profilbild
    Der Preis der Box liegt mittlerweile bei 120,11 Euro.
's Profilbild