Gepostet 21 April 2022

Amazon Warehouse Retour keine Bestätigung

Hallo

Habe am 12.4 eine Rücksendung Warehouse gestartet Ware ist nächste Tag am 13.4 übergeben worden an Amazon. Status der Rücksendung bis heute das die Ware unterwegs ist das normal ?

Meine letzten Retouren habe ich nach maximal 3 Tagen Bestätigung bekommen das die Ware eingegangen ist. Support meint nur bis 28.4 bekomme ich mein Geld aber kapieren nicht das ich nichtmal eine Eingangsbestätigung bekommen habe

Oder gibt es bei Warehouse keine Eingangsbestätigung ?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser2106306's Profilbild
    Lass dich hier nicht auf den falschen Weg bringen. Hier zählt wirklich jeder Tag. Geh am besten zum Anwalt oder zur Polizei. Amazon wird nämlich dein Konto sperren.
  2. AndyP1985's Profilbild
    Was sagt der Amazon Support?
  3. Bvb1995's Profilbild
    Autor*in
    Bei mir würde heute Artikel als empfangen bestätigt das reicht mir erstmal
  4. Bvb1995's Profilbild
    Autor*in
    Das ich abwarten soll 2 Wochen aber habe kein Eingangsbestätigung bekommen (bearbeitet)
  5. flofree's Profilbild
    Bvb199521.04.2022 18:45

    Das ich abwarten soll 2 Wochen aber habe kein Eingangsbestätigung bekommen


    Die Bestätigung kommt doch erst wenn die Sendung bearbeitet wurde. Abwarten und chillen.
  6. JohnnyFlutschfinger's Profilbild
    Bvb199521.04.2022 18:45

    Das ich abwarten soll 2 Wochen aber habe kein Eingangsbestätigung bekommen


    Du wirst dein Geld nach 14 Tagen erhalten, völlig egal wie der Status ist. Deshalb einfach warten und dann den Chat bemühen. Hatte aktuell das gleiche Problem und die Erstattung wurde bereits eingeleitet, das Paket schwirrt aber irgendwo rum ohne Eingangsbestätigung.
  7. sin4711's Profilbild
    JohnnyFlutschfinger21.04.2022 19:32

    Du wirst dein Geld nach 14 Tagen erhalten, völlig egal wie der Status ist. …Du wirst dein Geld nach 14 Tagen erhalten, völlig egal wie der Status ist. Deshalb einfach warten und dann den Chat bemühen. Hatte aktuell das gleiche Problem und die Erstattung wurde bereits eingeleitet, das Paket schwirrt aber irgendwo rum ohne Eingangsbestätigung.


    Sehr gewagte Aussage, Warehouse und Apple als Beispiel
  8. g0ssipguy's Profilbild
    War bei mir auch so. Kundenchat hat dann alles geregelt
  9. quak1's Profilbild
    14 Tage warten. Dann aktiv werden.
  10. Bvb1995's Profilbild
    Autor*in
    Ja bekomme sonst eine Eingangsbestätigung deswegen die Frage. Ob das bei Warehouse anders ist
  11. GelöschterUser2106306's Profilbild
    Bvb199521.04.2022 20:26

    Ja bekomme sonst eine Eingangsbestätigung deswegen die Frage. Ob das bei …Ja bekomme sonst eine Eingangsbestätigung deswegen die Frage. Ob das bei Warehouse anders ist


    Ich kann dich schon verstehen, du bist aufgeregt, wahrscheinlich ist das eine deiner ersten Bestellungen bzw. Rücksendungen. Aber keine Panik. Solltest du das richtige Produkt zurückgesendet haben, dann wird Amazon auch die Rückersatttung veranlassen.
  12. Bvb1995's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser210630621.04.2022 21:05

    Ich kann dich schon verstehen, du bist aufgeregt, wahrscheinlich ist das ei …Ich kann dich schon verstehen, du bist aufgeregt, wahrscheinlich ist das eine deiner ersten Bestellungen bzw. Rücksendungen. Aber keine Panik. Solltest du das richtige Produkt zurückgesendet haben, dann wird Amazon auch die Rückersatttung veranlassen.


    Bekommt man den sonst eine Eingangsbestätigung ? Sonst ist mir es egal
    bin leider bald weg für 3 Wochen und habe keine Zeit mich darum zu kümmern wenn die Paket verloren haben. Und 600 Euro Amazon schenken will ich auch nicht Weill ich mich nicht drum gekümmert habe (bearbeitet)
  13. GelöschterUser2106306's Profilbild
    Bvb199521.04.2022 21:10

    Bekommt man den sonst eine Eingangsbestätigung ? Sonst ist mir es egal …Bekommt man den sonst eine Eingangsbestätigung ? Sonst ist mir es egal bin leider bald weg für 3 Wochen und habe keine Zeit mich darum zu kümmern wenn die Paket verloren haben. Und 600 Euro Amazon schenken will ich auch nicht Weill ich mich nicht drum gekümmert habe


    Mal dauert es länger, mal ist die Rückerstattung da, sobald ich das Paket abgegeben habe.
  14. Cardesh38's Profilbild
    Hat bei mir auch 15 Tage gedauert. Meld dich beim Support. 1 Minute war die Sache erledigt.
  15. Bvb1995's Profilbild
    Autor*in
    Mal sehen immernoch nicht Status immernoch unterwegs zurück

    Glaube nicht mehr dran das es bis Mittwoch was wird aber ab Mittwoch kann ich einfach Geld verlangen oder
  16. Nevsehir's Profilbild
    Hab auch das selbe Problem, "Erstattung angefordert am: 13. April ", leider hat sich am Status nichts geändert.
    In meiner neues Monatsabrechnung taucht der zurückgesandte Artikel immer noch auf.
    Hab jetzt mal Amazon kontaktiert, mal sehen was rauskommt.
    P.S. Laut Sendungsverfolgung ist der Artikel bei denen eingegangen
  17. JohnnyFlutschfinger's Profilbild
    Habe aktuell das Problem dass eine Erstattung technisch "stockt". Sie wird einfach nicht verarbeitet und ausgezahlt. Hatte schon unzählige Chats und Telefonate mit dem Service. Das ist so in der Form noch nie passiert.

    Es scheint als hätte ich einen Artikel erhalten den es so im System nicht wirklich gibt. Der Einzug von meiner Kreditkarte war auch total verbuggt. Es brauchte 3 Reservierungen, dann wurde der Betrag nach 2 Wochen eingezogen.

    Denke das Problem werden die nie lösen.
's Profilbild