Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Mai 2022.
1020°
Aktualisiert am vor 2 Jahren
[Blumeideal] 44 rote Rosen "ClassicRed" (40cm Länge) für 25,95€ inkl. Versand
5,99€ ·
Geteilt von
der_Seebaer Redakteur/in
Mitglied seit 2017
4.036
10.759
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 1
Wem 44 Rosen nicht ausreichen, kann jetzt auch bei blumiedal.de50 Rosen für 21,99€ + 5,99€ VSK abgreifen. Somit zahlt ihr 0,56€ pro Rose! <3
//
//
Moin Moin,
Valentinstag ist schon eine Weile her, aber jeder Rosenkavalier weiß genau, eine Frau oder Mann freut sich auch nach dem Tag der Liebe über einen schönen Strauß Rosen!
Blumeideal bietet euch hierfür im Moment 44 rote Rosen (40cm) zum Preis von 19,99€ exkl. Versand an. Für die Versandkosten werden weitere 5,99€ fällig, wodurch wir auf unseren Dealpreis von 25,98€ inkl. Versandkosten kommen. Die Rosen könnt ihr euch zu eurem Wunschtermin liefern lassen, der nicht länger als 5 Tage in der Zukunft liegen kann.
Einen sehr ähnlichen Deal hatten wir bereits schonmal online, dieser ist allerdings 0,03€ teurer, beinhaltet dafür aber auch 4 Rosen weniger.
Übersicht:
Lieferumfang:
Das sagt der Verkäufer:
"Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk, um deine Liebe auszudrücken oder die Herzensdame an Valentinstag mit einem Strauß Blumen zu überraschen? Dieser XXL Rosenstrauß mit genau 44 prächtigen roten Rosen in “ClassicRed” begeistert mit kräftig ausdrucksstarker Farbe und herrlich frischem Duft. Mit seinen markanten eleganten Blüten wird er alle Blicke auf sich ziehen und lässt die Herzen der Damenwelt schneller schlagen. Denn rote Rosen sind nicht umsonst die bekanntesten und begehrtesten Liebesboten auf der ganzen Welt."
Valentinstag ist schon eine Weile her, aber jeder Rosenkavalier weiß genau, eine Frau oder Mann freut sich auch nach dem Tag der Liebe über einen schönen Strauß Rosen!
Blumeideal bietet euch hierfür im Moment 44 rote Rosen (40cm) zum Preis von 19,99€ exkl. Versand an. Für die Versandkosten werden weitere 5,99€ fällig, wodurch wir auf unseren Dealpreis von 25,98€ inkl. Versandkosten kommen. Die Rosen könnt ihr euch zu eurem Wunschtermin liefern lassen, der nicht länger als 5 Tage in der Zukunft liegen kann.
Einen sehr ähnlichen Deal hatten wir bereits schonmal online, dieser ist allerdings 0,03€ teurer, beinhaltet dafür aber auch 4 Rosen weniger.
Übersicht:
Lieferumfang:
- Blumenarrangement zusammengestellt aus frischen Rosen
- Inhalt: 44 rote Rosen (40cm Länge, entdornt und angeschnitten)
- Beigefügt: Pflegeanleitung, Frischemittel Floralife
- Zusatzgeschenke: Im Bestellverlauf eine passende Grußkarte oder ein Zusatzgeschenk hinzufügen
- Extras: Spezieller Blumenversandkarton mit Wasserversorgung durch eine Frischetüte
Das sagt der Verkäufer:
"Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk, um deine Liebe auszudrücken oder die Herzensdame an Valentinstag mit einem Strauß Blumen zu überraschen? Dieser XXL Rosenstrauß mit genau 44 prächtigen roten Rosen in “ClassicRed” begeistert mit kräftig ausdrucksstarker Farbe und herrlich frischem Duft. Mit seinen markanten eleganten Blüten wird er alle Blicke auf sich ziehen und lässt die Herzen der Damenwelt schneller schlagen. Denn rote Rosen sind nicht umsonst die bekanntesten und begehrtesten Liebesboten auf der ganzen Welt."
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von der_Seebaer, 4 April 2022
37 Kommentare
sortiert nach... Bei mir waren schon mal gleich bei Lieferung 7 Rosen an den Stielen abgeknickt. Und die anderen ließen nach 4 Tagen alle die Köpfe hängen. War bei einem Geburtstagsstrauß ziemlich ärgerlich. Hab dann nach etwas nervigem Hin und Her den Kaufpreis erstattet bekommen. Würde dort nicht wieder bestellen. (bearbeitet)
Es gibt fast ausschließlich negative Berichte. Auch meine Erfahrung mit dem Laden war eine einzige Katastrophe.
Bitte beendet die Kooperation mit diesem Verbrecherladen @myDealz
"7-Tage-Frischegarantie" <> 4 Tage
Ich habe bei denen jetzt nicht jede Aktion mitgenommen, aber paar mal im Jahr wird dort bestellt und noch kein einziges Mal war jemand damit unzufrieden.
Klar sind das dort nicut die Hollywood Blumensträuße, aber das sollte einem klar sein bei dem Preis.
IdR halten die auch ihre 7 Tage und ja, ab und an sind mal 1,2 Rosen von 40 zu Beginn durch.
Aber hier wird versucht etwas so schlecht zu reden, als ob die einem nur Murks in die Hand legen würden.
Es sollte sich einfach jeder im klaren sein, dass das günstige Produkt selten besser als das teure ist. Jedoch kommt es häufig dem teuren ziemlich nah von der Qualität- allgemein bezogen, nicht nur auf die Blumensträuße hier.
Hot von mir
Du postest das aber auch unter jedem dieser Deals. (bearbeitet)
Du hast jedenfalls den Kaufpreis erstattet bekommen, ich warte immer noch auf meine Gutschrift bzw. Erstattung
Mein Montagsprodukt war ein Freitagsprodukt. Und hier wird nichts schlecht geredet, sondern von tatsächlich schlechten Erfahrungen berichtet.
Entschuldigung! Du hast Recht.
Am ehesten wahrscheinlich bei Fleurop. Die arbeiten wenigstens mit örtlichen Floristen zusammen.
Damit möchte ich gar nicht auf die "Support your local Dealer"-Schiene springen.
Es geht einfach darum, dass bei nem zentralen Blumenversand komplett auf Masse getrimmt wird. Vor allem bei ner mydealz-aktion. Der Fließband-Arbeiter hat am Ende einfach nicht den Qualitätsanspruch an den Strauß.
Dazu kommt, dass lange Versandwege für Blumen einfach Gift sind. Jeder Florist wird dir beim Kauf sagen: bitte ganz schnell in ne Vase!
Bei Fleurop (und bestimmt noch anderen) bringt ein Bote den Strauß vom Floristen aus der Nähe zum Empfänger.
Ich spare ja auch gern. Aber ne Sache wie ein Blumenstrauß ist nicht rationales. Da geht es nur darum, dass er schön aussieht. Da bringt es nicht 5 Euro zu sparen und dafür halt nen "ganz okayen" Strauß zu haben.
Nach den schlechten Erfahrungen mit den Versandhändlern muss ich aber sagen: bei Blumen ist selbst im Laden kaufen einfach das beste.
Und dabei blutet mein drinnie-herz!
Bist du selbst der Versender? Jedenfalls schön, dass du dich für positives Feedback bedankst, nicht aber für kritisches. So wird das was mit der Qualität...
Ärgerlich, vielleicht mal etwas mit dem Kaufrecht nach BGB argumentieren, z.B. 434, 439
Bei Blumen vom heimlichen Verehrer wird immer so schön getuschelt...
Der Spaß muss sein
Ist ja auch alles gut. Aber man muss dann nicht - wie schon erwähnt- bei jedem Deal die schlechte Meinung kund tun.
Wäre der Laden so übel, würde es ihn wohl nicht mehr auf dem Markt geben?
Und wie so oft werden eher die negativen Meinungen online angegeben, als die positiven. Die werden häufig einfach stillschweigend genossen.
Mal lieber genau hinschauen: Jeder Deal? Meine Erfahrungen mit dem Versender habe ich genau 2x mitgeteilt, nämlich beim Deal von 18.2. und jetzt hier bei diesem.
Ich habe nicht gesagt "du musst", sondern "man muss". Ist ein Unterschied
Denn bei vielen der deals gibt es immer jemanden Unzufriedenen, was auch vollkommen legitim ist.
Du hast dich auf meinen Beitrag bezogen. Nun kommt mal nicht mit Verallgemeinerungen.
Kann ich voll und ganz unterschreiben
Danke für dein Feedback! Ist dann doch immer etwas schwierig, dass aus der Ferne zu überprüfen.
Klar, ich betreibe nebenbei noch blumeideal, schmeiße den Versand und kümmere mich um das Kundenfeedback.
Da gibt es bei mir nix zu meckern... (bearbeitet)
Die geknickten Rosen sind natürlich unschön und da ist eine Reklamation völlig berechtigt, aber 4 Tage Haltbarkeit, nachdem die Pflanzen schon einmal quer durch Deutschland gereist sind, finde ich jetzt nicht sooo schlecht.
Kann mich dem nur anschließen. Aufpassen, statt Eindruck zu erwecken bringt man sich mit so einem Strauß eher in eine peinliche Situation.
War zumindestens bei mir so.