Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Mai 2022.
467°
Gepostet 3 Mai 2022

Microsoft Office 2021 | Home & Student | 1 Gerät | 1 Benutzer | PC/Mac | Aktivierungscode per Email

89,99€
Geteilt von
chkdsk90
Mitglied seit 2016
8
84

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Mac Software

Finde mehr Deals in Mac Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich weiß, bei Ebay und co. gibt es Office etc. weitaus günstiger, die Wahrscheinlichkeit, dass die Keys aus dubiosen Quellen stammen ist aber mit Sicherheit höher als bei Amazon. Außerdem bekommt man hier eine Lizenz und nicht nur einen Key.

Aktuell gibt es bei Amazon wieder Microsoft Office 2021 Home & Student für 89,99€. Den Downloadcode/Aktivierung gibt es per Mail und das als Dauerlizenz für PC und Mac, ganz ohne Microsoft 365-Abo.
Office kann wahlweise auf einem Windows-PC oder Apple Mac aktiviert werden kann. Es bietet die drei essentiellen Büroprogramme Word, Excel und PowerPoint.
Vorteile ergeben sich vor allem für Office-Nutzer, die nur auf die essentiellen Programme angewiesen sind und Microsofts zusätzliche Angebote, wie den OneDrive-Speicher oder Software wie Outlook, OneNote und Co. nicht benötigen. Dafür enthält Office 2021 Home & Student lediglich die Desktop-Versionen von Word, Excel und PowerPoint. Eine Nutzung der passenden Cloud-Varianten (z.B. im Browser) ist nicht möglich.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 3 Mai 2022
Sag was dazu

99 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dexter_Polymer's Profilbild
    Sammllr03.05.2022 14:02

    Egal, zahlt euch dumm und dämlich bei Amazon. Ich bin raus. Wieso man …Egal, zahlt euch dumm und dämlich bei Amazon. Ich bin raus. Wieso man einen Schreibfehler so kritisiert verstehe ich nicht. Passiert hier wohl keinem.


    Es ging denen doch nur um ein bisschen Spaß Regel Nr. 32: Erfreue dich an den kleinen Dingen des Lebens

    Die wenigsten werden dafür wirklich den Preis bezahlen...
  2. Cybertom's Profilbild
    mdgenius03.05.2022 14:38

    Mag sein dass das dumm ist. Aber so ist es legal. Und das was Dein Kumpel …Mag sein dass das dumm ist. Aber so ist es legal. Und das was Dein Kumpel oder Lieferant macht, ist nicht legal. Auch wenn es Urteile gibt, auf die man sich beziehen _kann_. Rechtlich oder Richterlich wird das niemals durchgewunken, wenn es zur Anzeige und Verhandlung/Anklage kommt.Er verkauft Lizenzkeys aus Volumenlizenzen von Unternehmen oder Institutionen. Und dass erlaubt MS nicht. Ergo gibt es dafür keinen Support und MS kann diese Keys JEDERZEIT aus Deinem Konto entfernen und bei einer Lizenzprüfung entsprechende Nachweise fordern. Mit einer Rechnung von dem Shop bis Du dann nicht raus...Und ob der "Shop" Lizenznachweise seiner Quellen hat, die belastbar sind würde ich auch gerne mal sehen Aber technisch hast Du natürlich Recht. Die Keys laufen. Auch auch die für $1 bei Ali.


    Ja, der Kauf der Einzellizenzen aus Volumenlizenzen ist legal. Unabhängig davon, ob die einzelnen Lizenzen im Rahmen eines Volumenlizenzvertrags verkauft werden, ergibt sich aus dem EuGH-Urteil von 2012, dass bei jeder Software bzw. jedem Programm, das käuflich erworben wird, Erschöpfung eintritt. Das bedeutet, mit dem Erstverkauf erlischt das ausschließliche Recht zur Verbreitung des Herstellers. Das Oberlandesgericht Frankfurt hat im Dezember 2012 an dieser Auffassung angeknüpft und verkündet, dass der Weiterverkauf von (einzelnen) Lizenzen, welche ursprünglich im Rahmen eines Volumenlizenzvertrags erworben wurden, „nicht zu der Annahme [führt], dass hier eine unzulässige Aufspaltung erfolgte.“

    Quelle (bearbeitet)
  3. mdgenius's Profilbild
    Sammllr03.05.2022 13:50

    Ich empfehle wärmstens: …Ich empfehle wärmstens: beek-trade.de/produkt/microsoft-office-2021-home-business-mac/Ich habe etliche Lizenzen bereits bei diesem Shop gekauft und alles war einwandfrei und jeder Key funktioniert bis heute. Habe letztens ebenfalls eine Mac 2021 Office Lizenz für knapp 13€ gekauft. Man bekommt eine E-Mail wo man sich mit seinem Outlook Account einloggen kann und dort kann man den Lizenzkey eingeben. Danach hat man das Programm für immer auf dem Microsoft Account und kann es beliebig oft installieren. Hab es auf zwei Macs problemlos installieren und aktivieren können.Edit: Ein Screenshot der E-Mail vom Kauf. War diesen Donnerstag. [Bild]


    Sieht ja wirklich sehr seriös aus
    beek-trade.de/pro…te/
  4. southy's Profilbild
    Cybertom03.05.2022 16:39

    Meine Ursprungsfrage war auch eine ganz andere. Ist etwa schwierig, wenn je …Meine Ursprungsfrage war auch eine ganz andere. Ist etwa schwierig, wenn jemand mittendrin einsteigt, ohne zu wissen, was eigentlich der Auslöser war.Insofern ist dein Kommentar, zumindest für mich, auch nicht hilfreich.


    Wenn ich Dich falsch verstanden habe, bitte ich um Entschuldigung.
    Aber Du hattest doch ursprünglich gefragt ob "diese Händler" (Link zu idealo mit Office Home&Student) unseriös sind.
    Und Du hattest Otto als Beispiel angeführt warum das nicht sein kann mit dem Argument "gibt's schon länger als Amazon".

    Das ist halt Quatsch.

    Otto bietet Marketplace-Angebote und aus Deinem Screenshot lässt sich nicht ersehen ob das eines ist.

    Abgesehen davon würde ich die von Dir in idealo verlinkten Händler die nur download anbieten, auch alle als unseriös einstufen.

    Das jetzt genauer aufzudröseln dauert eine Weile, aber wer sich dafür interessiert, kann die zahlreichen Artikel und Recherchen zu diesem Thema lesen (wurde glaube ich weiter oben schon einiges verlinkt).

    Aber Leute, ganz im Ernst: BITTE zahlt doch nicht noch Geld für Dinge die am Ende doch geklaut sind - Ihr finanziert damit schlicht und einfach die organisierte Kriminalität. Lasst das einfach. Es bringt Euch nichts, es bringt der Welt nichts, es fördert nur die falschen.

    Cybertom03.05.2022 14:51

    Ja, der Kauf der Einzellizenzen aus Volumenlizenzen ist legal.



    Wie so viele vor Dir in dieser Art Thread mogelst Du Dich um den entscheidenden Punkt einfach und ziemlich platt herum indem Du mit diesem Urteil ca. 20m am Problem vorbei argumentierst.

    Lies Dir die entsprechenden Recherchen durch. Die Maschen sind immer entweder:
    - es werden Lizenzen aus *VERBILLIGTEN* Volumenpaketen (zB education) weiter verkauft an nicht berechtigte
    - es werden Lizenzen öfter verkauft als im Volumenvertrag festgelegt (100 lizensiert, 500 verkauft)
    - es werden gestohlene Lizenzen verkauft, also: Personal verkauft unter der Hand ungenutzte Lizenzen des Arbeitgebers an Hehler weiter)
    DAS sind die typischen Quellen von "gebrauchten entbundelten Volumenlizenzen".
    In den entsprechenden Probekäufen von Journalisten waren 100% - ALLE - der Käufe eines dieser Muster.
    NICHTS davon wird durch das von Dir zitierte Urteil gerechtfertigt.

    Gegen normale (nicht Studenten-) Lizenzen, die der ursprüngliche Käufer selbst weitergegeben hat und dann natürlich NICHT mehr selbst weiter nutzt, sagt keiner was - die sind dann aber schlicht VIEL teurer. Und sie kommen mit einem Zertifikat eines Lizenzmanagementsystems das ganz klar schreibt: "aus dem Bestand hier ausgebucht, darf weiter verkauft werden".
    Wenn ein solches Zertifikat nicht vorliegt, dann stinkt das von weitem zum Himmel. (bearbeitet)
  5. southy's Profilbild
    Sammllr03.05.2022 13:50

    Ich empfehle wärmstens: …Ich empfehle wärmstens: beek-trade.de/produkt/microsoft-office-2021-home-business-mac/Ich habe etliche Lizenzen bereits bei diesem Shop gekauft und alles war einwandfrei und jeder Key funktioniert bis heute.


    Was schon mal ÜBERHAUPT kein Kriterium für irgendwas ist.

    Ich verstehe hier so vieles nicht...
    Dass jemand sich entscheidet Geld für eine bestimmte Software nicht ausgeben zu wollen, ist eine Sache. Muss man nicht genauso machen, aber das ist jedem seine persönliche Entscheidung.

    Aber was ich nicht verstehe ist:
    Obwohl immer und immer und immer wieder ganz klar kommuniziert wird dass derartige billig-Angebote wie die bei Otto genannten oder im Thread sonst wo erwähnten (NICHT das bei Amazon) ILLEGITIM sind, also sprich: dass der Nutzer hier NICHT eine Lizenz erwirbt...
    ... geben Leute immer noch Geld dafür aus.
    Ihr könnte die Kohle genauso in den Ofen werfen. Ihr bekommt NULL Gegenwert dafür.
    Im Gegenteil: ihr finanziert organisiertes Verbrechen.

    Warum?

    Wenn schon geklaute Software, warum in aller Welt will man dann dafür auch noch bezahlen?!?
  6. hype83's Profilbild
    ysrnwd03.05.2022 13:41

    Bei MMOGA für 33€Oder ist der bei MMOGA geklaut?


    dann kannst auch wieder zur bucht gehen bei windigen händlern kaufen... das angebot hier ist tatsächlich nicht schlecht, da amazon vermutlich einwandfreie lizenzen verkauft.
  7. mdgenius's Profilbild
    Sammllr03.05.2022 14:12

    Wenn du es nicht glaubst, dann ist es ja in Ordnung. Ich kaufe seit Jahren …Wenn du es nicht glaubst, dann ist es ja in Ordnung. Ich kaufe seit Jahren dort und alle Lizenzen laufen bis heute problemlos. Damals über Rakuten und nun über die eigene Homepage. Wie gesagt, kauf bei Amazon und sei dumm und glücklich.


    Mag sein dass das dumm ist. Aber so ist es legal.
    Und das was Dein Kumpel oder Lieferant macht, ist nicht legal. Auch wenn es Urteile gibt, auf die man sich beziehen _kann_. Rechtlich oder Richterlich wird das niemals durchgewunken, wenn es zur Anzeige und Verhandlung/Anklage kommt.
    Er verkauft Lizenzkeys aus Volumenlizenzen von Unternehmen oder Institutionen. Und dass erlaubt MS nicht. Ergo gibt es dafür keinen Support und MS kann diese Keys JEDERZEIT aus Deinem Konto entfernen und bei einer Lizenzprüfung entsprechende Nachweise fordern. Mit einer Rechnung von dem Shop bis Du dann nicht raus...
    Und ob der "Shop" Lizenznachweise seiner Quellen hat, die belastbar sind würde ich auch gerne mal sehen

    Aber technisch hast Du natürlich Recht. Die Keys laufen. Auch auch die für $1 bei Ali. (bearbeitet)
  8. mdgenius's Profilbild
    bombusmd7703.05.2022 15:29

    Wo bitte passieren denn solche 'Audits' bei Privatkäufern? Wenn solche …Wo bitte passieren denn solche 'Audits' bei Privatkäufern? Wenn solche Schlüssel bei MS auffallen, weil unzuverlässige Weiterverkäufer einzelne Schlüssel zigfach verticken, wird MS diese eben sperren. Das ist die einzige Unsicherheit, die Privatkäufer damit eingehen. (Straf)Rechtliche Verfolgung? Wohl eher nicht.


    Hier noch ein interessanter Blog von Born zu dem Thema. Sehr viel Recherche und Links zu dubiosen Anbietern, Briefen von MS, von Abmahnanwälten, etc.:
    borncity.com/blo…et/
  9. buslenker3000plus's Profilbild
    mdgenius03.05.2022 13:57

    Sieht ja wirklich sehr seriös aus Sieht ja wirklich sehr seriös aus https://beek-trade.de/produkt/microsoft-office-2021-professional-angbote/[Bild]



    36120093-sWCHI.jpg
  10. bombusmd77's Profilbild
    mdgenius03.05.2022 13:57

    Sieht ja wirklich sehr seriös aus Sieht ja wirklich sehr seriös aus https://beek-trade.de/produkt/microsoft-office-2021-professional-angbote/[Bild]


    morgens orogonal, abends elmex ...
  11. Sammllr's Profilbild
    Ich empfehle wärmstens: beek-trade.de/produkt/microsoft-office-2021-home-business-mac/

    Ich habe etliche Lizenzen bereits bei diesem Shop gekauft und alles war einwandfrei und jeder Key funktioniert bis heute.

    Habe letztens ebenfalls eine Mac 2021 Office Lizenz für knapp 13€ gekauft. Man bekommt eine E-Mail wo man sich mit seinem Outlook Account einloggen kann und dort kann man den Lizenzkey eingeben. Danach hat man das Programm für immer auf dem Microsoft Account und kann es beliebig oft installieren. Hab es auf zwei Macs problemlos installieren und aktivieren können.

    Edit: Man bekommt zwar einen Key, jedoch handelt es sich um eine dauerhafte Lizenz. Keine „einmalige“ Nutzung. (bearbeitet)
  12. Sammllr's Profilbild
    Egal, zahlt euch dumm und dämlich bei Amazon. Ich bin raus. Wieso man einen Schreibfehler so kritisiert verstehe ich nicht. Passiert hier wohl keinem.
  13. ysrnwd's Profilbild
    Bei MMOGA für 33€
    Oder ist der bei MMOGA geklaut?
  14. Onkel_Ludwig's Profilbild
    Sammllr03.05.2022 13:50

    Ich empfehle wärmstens: …Ich empfehle wärmstens: beek-trade.de/produkt/microsoft-office-2021-home-business-mac/Ich habe etliche Lizenzen bereits bei diesem Shop gekauft und alles war einwandfrei und jeder Key funktioniert bis heute. Habe letztens ebenfalls eine Mac 2021 Office Lizenz für knapp 13€ gekauft. Man bekommt eine E-Mail wo man sich mit seinem Outlook Account einloggen kann und dort kann man den Lizenzkey eingeben. Danach hat man das Programm für immer auf dem Microsoft Account und kann es beliebig oft installieren. Hab es auf zwei Macs problemlos installieren und aktivieren können.Edit: Man bekommt zwar einen Key, jedoch handelt es sich um eine dauerhafte Lizenz. Keine „einmalige“ Nutzung.


    Guter Tipp. Danke!
  15. Sammllr's Profilbild
    Reaktor03.05.2022 14:23

    Kann man direkt von Microsoft Downloadseite installieren oder irgendwelche …Kann man direkt von Microsoft Downloadseite installieren oder irgendwelche Seite ?


    Direkt von Microsoft. Du loggst dich ein, aktivierst den Key. Danach wird die Lizenz dauerhaft deinem Microsoft Account hinzugefügt und du kannst sie über den Account so oft du willst herunterladen.
  16. sin4711's Profilbild
    Sammllr03.05.2022 14:02

    Egal, zahlt euch dumm und dämlich bei Amazon. Ich bin raus. Wieso man …Egal, zahlt euch dumm und dämlich bei Amazon. Ich bin raus. Wieso man einen Schreibfehler so kritisiert verstehe ich nicht. Passiert hier wohl keinem.


    Mit dem Unterschied, daß die meisten keine Firma haben.
    Hier haste ein nutella
  17. Geburt1's Profilbild
    Sammllr03.05.2022 14:02

    Egal, zahlt euch dumm und dämlich bei Amazon. Ich bin raus. Wieso man …Egal, zahlt euch dumm und dämlich bei Amazon. Ich bin raus. Wieso man einen Schreibfehler so kritisiert verstehe ich nicht. Passiert hier wohl keinem.


    Es scheint so, als ob du den Schreibfehler zu verantworten hast
  18. southy's Profilbild
    Cybertom03.05.2022 16:57

    Schon klar. Du kannst gerne darüber lachen, dass ich übersehen habe, dass O …Schon klar. Du kannst gerne darüber lachen, dass ich übersehen habe, dass Otto nicht der Anbieter ist. Aber deine Aussage war "Neue" Microsoft-Lizenzen weit unter UVP anbieten geht jedenfalls nicht, außer der Händler wählt eher krumme Bezugswege.Wie man eine Idealo Liste mit 42 Angeboten zwischen 40 und 300 Euro en passant als unseriös erklärt und es damit begründet, man sei Experte - okay, wem das genügen mag. Auf mich wirkt das unglaubhaft. Zumal ja die meisten Anbieter weit oberhalb des Amazon Preises liegen und dein Argument damit obsolet ist.


    Er hat schlicht recht.

    Aus einem sehr, sehr einfachen Grund:
    Es ist derselbe Grund wie der, warum es einen gebrauchten Tesla ohne Schaden mit 10.000 km nicht für 100,- EUR gibt:
    Er ist schlicht mehr wert.

    Ja, es gibt Firmen die Volumenlizenzen sauber entbundeln und legal weiterverkaufen. Also sprich:
    - nicht gegen Rabatt-konditionen verstossen (EDU)
    - nicht öfter verkaufen als sie haben
    - Ware verkaufen die sie auf legalem Wege erlangt haben (nicht geklaut)

    Diese Firmen liefern Dir mit dem Kauf einen Ausdruck aus dem Lizenzmanagementsystem mit in dem drinsteht, dass die Lizenz legal war, jetzt hier gelöscht wurde und daher legal auf Dich übergeht.
    Gibt es, gar kein Problem.

    --> Kostet aber mehr. <--

    Die von Dir bei idealo genannten Händler im Bereich bis 60 EUR für "home&student" bieten das NICHT.
    Weil sie alle schlicht und einfach keine legale Ware haben.

    Was preislich darüber liegt müsste man genauer anschauen, aber:
    Ich meine dass es "home & student" als Volumenlizenz gar nicht gibt, ergo kann die auch keiner entbundelt anbieten.
    Bleibt nur "gebraucht" und ich wüsste nicht wo ein Händler gebrauchte Privatkunden-Software her bekommen würde; dafür gibt es gar keinen Markt (welcher Privatmann verkauft eine Lizenz von aktueller Software an einen Händler?).
    Daher würde ich die "home & student" die unter Marktwert verkauft werden, vorläufig pauschal ALLE als fake einstufen.

    Wenn Du im business- oder Enterprise-Bereich schaust kannst Du eher legale gebrauchte finden.
    Aber halt nicht zu dem Preis. So wie Du keinen Tesla findest und keine Rolex. Weil die Verkäufer nämlich nicht blöd sind und Ihr Zeug nicht verschleudern.

    Das mag Dir nicht gefallen, das mag den meisten hier auch einfach egal sein und ich bin es auch mittlerweile leid da noch viel dazu zu schreiben, aber ein aktuelles Office für 50 EUR GIBT ES NICHT LEGITIM. Punkt. (bearbeitet)
  19. southy's Profilbild
    bombusmd7703.05.2022 17:37

    ... also ist das Dealangebot nun auch fake? Warum soll der "average joe" …... also ist das Dealangebot nun auch fake? Warum soll der "average joe" bei einem Angebot von teuren 90€ über den Anbieter Amazon (Amazon's Choice, nicht Marktplatz) Bedenken bekommen? Wie soll er das erkennen?


    Nein, ich sprach von Angeboten im Bereich 40-70 EUR (die von cybertom verlinkte Idealo-Übersicht).
    UVP bei Microsoft direkt ist 149 EUR.
    Ergo kommen wir mit 90 EUR so langsam in den Bereich des Möglichen.

    Dazu noch die Tatsache dass es von Amazon ist (NICHT Marketplace) und Amazon ist einer der sehr wenigen Händler denen ich da vertrauen würde wenn Preis < typischer VK

    Beweisen im Sinne von "ich habe schon mal ein paar Lizenzen nachverfolgen lassen" kann ich es nicht, aber ich bin da auch kein Experte.

    *Warum* ein Käufer das erkennen möchte?
    Naja, vielleicht weil er will dass er für das viele Geld auch wirklich einen Gegenwert bekommt?
    Also ich meine, ich hab's doch schon geschrieben: manche Leute finden es ok mit unlizensierter Software zu arbeiten. das ist persönliche Entscheidung. Aber was ich halt nicht verstehe ist, wo der Sinn darin liegt "Geld für nix" zu bezahlen. Das will mir einfach nicht in den Kopf rein.

    Und *wie* der Normalbürger das erkennen soll? Na wie erkennst Du eine Fake-Rolex die Dir in der Türkei einer am Strand verkaufen will?
    Typischerweise mit gesundem Menschenverstand: Wenn es zu billig ist, *könnte* es ein Schnäppchen sein.
    Könnte.
    Theoretisch.
    Klar, könnte sein.
    Ist es in der Praxis in der Geschichte der Rolex-am-Strand-Verkäufer aber leider noch nie gewesen. (bearbeitet)
  20. andy4theworld88's Profilbild
    Am besten vorher gucken ob die eigene Uni nicht einen eigenen Vertrag hat und man es so noch günstiger bekommen kann
  21. GelöschterUser353730's Profilbild
    Wer frisch von Windows auf Mac gewechselt ist und denkt er bräuchte nun (für Word) Microsoft Office, dem kann ich nur empfehlen, vorher einmal Pages von Apple zu testen.
    War selbst überrascht, wie simpel und trotzdem umfangreich das Programm ist.
  22. bombusmd77's Profilbild
    Es kann mit solchen Anbietern schon funktionieren. Ein 2016er Office eines Kumpels ließ sich vor kurzem problemlos wieder auf den (gleichen!) platt gemachten Rechner installieren. Ein 2019er Office hat er auf drei Rechnern simultan installiert, läuft auch. In der Regel muss man heute Rechner kaum mehr neu aufsetzen. Einmal installiert und aktiviert, läuft das wohl bis zum Rechnerlebensende ... (bearbeitet)
  23. StPaulix's Profilbild
    mdgenius03.05.2022 14:45

    https://www.heise.de/ct/artikel/Risikoreich-und-illegal-Billige-Microsoft-Office-Keys-4279445.htmlIst doch bei Microsoft ausreichend erklärt.


    Dort steht:
    Wenn Sie Microsoft 365 Family gekauft haben, können Sie Ihre Abonnementleistungen mit bis zu fünf anderen Personen teilen.
  24. hype83's Profilbild
    Cybertom03.05.2022 15:33

    Wie meinen? OTTO ist ein unbekannter Händler? Du machst es dir ja einfac …Wie meinen? OTTO ist ein unbekannter Händler? Du machst es dir ja einfach. Ich bin zwar kein Fan von Otto, aber wenn ich mich recht erinnere, gab es die schon ein paar Donnerstage vor der Gründung von Amazon.Aber du bist Einkäufer und kennst dich bestimmt besser aus.[Bild]


    Otto ist der Marktplatz, der Händler ein anderer. Jo, ich kenne mich nachweislich - und hier eindrucksvoll belegt - besser als du aus, zumindest in diesem Thema
  25. Thomas_NW's Profilbild
    Cybertom03.05.2022 14:26

    Kannst du den Unterschied erklären? @chkdsk90 "Außerdem bekommt man hier ei …Kannst du den Unterschied erklären? @chkdsk90 "Außerdem bekommt man hier eine Lizenz und nicht nur einen Key."Bei Amazon findet sich nur etwas zum Key. Oder übersehe ich etwas?


    Der Unterschied ist... Ich verkaufe dir ein Auto und es fährt... Du hast den Schlüssel (Key) und auch nach 10 Jahren läuft noch alles... Oder ich verkaufe dir ein Auto und du erhälst zusätzlich den Fahrzeugbrief (Lizenz) als Nachweis das dir das Auto gehört. Du kannst es anmelden und legal benutzen und wieder verkaufen.

    Bei vielen Angeboten für sehr wenig Geld bekommst du halt einen Schlüssel der funktioniert. Oft aus Firmenlizenzen mit denen eigentlich einer Firma erlaubt wird viele eigene Rechner damit auszustatten... Also eine Firma kauft ein Auto und alle Mitarbeiter dürfen es nutzen... Daraus macht dann jemand einfach tausende Fahrzeuge und verkauft sie einzeln... Das funktioniert, wird allerdings nicht legal... In ganz seltenen Fällen hat Microsoft auch schon etwas dagegen getan (lizenzgo googlen).
  26. ferdi_Baba's Profilbild
    mdgenius03.05.2022 13:57

    Sieht ja wirklich sehr seriös aus Sieht ja wirklich sehr seriös aus https://beek-trade.de/produkt/microsoft-office-2021-professional-angbote/[Bild]

    36128325-arXG3.jpg
    Schöne Adventstage und ein schönes Weihnachtsfest im Mai
  27. Sammllr's Profilbild
    ferdi_Baba04.05.2022 10:19

    Gestern Abend Gekauft. Noch keine E-Mail zur Anleitung bekommen..Könntest …Gestern Abend Gekauft. Noch keine E-Mail zur Anleitung bekommen..Könntest du mir evtl. sagen, wie lange das bei dir gedauert hat und wie du vorgegangen bist mit dem Download..


    Lizenz kommt innerhalb von 24 Stunden normalerweise. Schau in den Spam Ordner.

    Eine Anleitung gibt es nicht wirklich. Du bekommst einen Link und den Key, loggst dich bei deinem Microsoft Konto ein und löst den Key ein. Danach kannst du direkt über Microsoft den Download starten.

    Falls er sich bei dir nicht meldet, schreib ihm eine Mail. Den Live-Chat kannst Knicken, der ist abgeschalten. Mails werden zuverlässig beantwortet. (bearbeitet)
  28. mdgenius's Profilbild
    Sammllr04.05.2022 12:23

    Es hat doch jetzt keiner das Wort Fachhändler erwähnt, oder? Ich hab keine …Es hat doch jetzt keiner das Wort Fachhändler erwähnt, oder? Ich hab keine Ahnung was dein Problem ist Lass die Leute doch einfach machen. Es ist klar, dass eine 13€ Lizenz nicht von einem Fachhändler verkauft wird. Es ändert nichts daran, dass die Lizenzen einwandfrei laufen und das auch über mehrere Jahre. Zudem die Diskussion hatten wir hier bereits.. es ist nicht illegal. Aber du als "Profi" weißt es vermutlich wieder besser.


    Es handelt sich bei dem Kauf nicht um eine Lizenz, sondern um einen Aktivierungsschlüssel. Ich dachte das wäre hier mittlerweile klar geworden...

    Die Falschaussagen sind mein Problem
  29. Dexter_Polymer's Profilbild
    Grundsätzlich ein ganz gutes Angebot. Mir würde da jedoch noch Outlook fehlen. Finde es schon happig, dass MS einfach aus dem 149 mal eben 299 macht, nur für Outlook dazu...
  30. mdgenius's Profilbild
    Sammllr03.05.2022 14:00

    Oh ein Schreibfehler, ganz schlimm. Passiert dir wohl nie. Es handelt sich …Oh ein Schreibfehler, ganz schlimm. Passiert dir wohl nie. Es handelt sich halt nicht um eine Firma die von „Klaus Müller“ geführt wird. Die Seite ist 100% Seriös.


    Nur 100% seriös? Ich kauf immer erst ab 500%. Selbst wenn das etwas übertrieben ist, dann komme ich immer noch auf 100%

    de.trustpilot.com/rev….de
    mydealz.de/com…953
  31. theuser's Profilbild
    Der Normalpreis ist aber eher so 3€.
    Schnelle Suche führt z.B. zu cd-keyzhaxxorcraxxor.com, bezztsoftwaredizzcounter.to oder supersoftkeyzz4u.com. Die klingen für mich vertrauenswürdig und scheinen viel Know How zu haben, wenn es um Software geht.

    Somit können die 90€ ja nur massivst überteuert und unseriös sein. "Amazon" sagt mir auch nichts. Wäre da sehr sehr vorsichtig. (bearbeitet)
  32. Utis's Profilbild
    Wie schaut's bei Wechsel auf einen neuen PC aus? Kann man die Lizenz mitnehmen?
  33. LeCaNo's Profilbild
    Utis03.05.2022 13:23

    Wie schaut's bei Wechsel auf einen neuen PC aus? Kann man die Lizenz …Wie schaut's bei Wechsel auf einen neuen PC aus? Kann man die Lizenz mitnehmen?


    Ja
  34. Sammllr's Profilbild
    Dexter_Polymer03.05.2022 13:47

    Grundsätzlich ein ganz gutes Angebot. Mir würde da jedoch noch Outlook f …Grundsätzlich ein ganz gutes Angebot. Mir würde da jedoch noch Outlook fehlen. Finde es schon happig, dass MS einfach aus dem 149 mal eben 299 macht, nur für Outlook dazu...


    Bei meinem Händler des Vertrauens ist Outlook in der Lizenz dabei. Ich habe es letztens installiert, daher auch die 100%Uhr Versicherung meinerseits.
  35. Sammllr's Profilbild
    mdgenius03.05.2022 13:57

    Sieht ja wirklich sehr seriös aus Sieht ja wirklich sehr seriös aus https://beek-trade.de/produkt/microsoft-office-2021-professional-angbote/[Bild]


    Oh ein Schreibfehler, ganz schlimm. Passiert dir wohl nie. Es handelt sich halt nicht um eine Firma die von „Klaus Müller“ geführt wird. Die Seite ist 100% Seriös.
  36. KalleDerTolleTyp's Profilbild
    andy4theworld8803.05.2022 13:41

    Am besten vorher gucken ob die eigene Uni nicht einen eigenen Vertrag hat …Am besten vorher gucken ob die eigene Uni nicht einen eigenen Vertrag hat und man es so noch günstiger bekommen kann


    Genau!
    Bekommt man sogar manchmal umsonst
  37. Sammllr's Profilbild
    mdgenius03.05.2022 14:09

    Nur 100% seriös? Ich kauf immer erst ab 500%. Selbst wenn das etwas …Nur 100% seriös? Ich kauf immer erst ab 500%. Selbst wenn das etwas übertrieben ist, dann komme ich immer noch auf 100% https://de.trustpilot.com/review/beek-trade.dehttps://www.mydealz.de/comments/permalink/30240953


    Wenn du es nicht glaubst, dann ist es ja in Ordnung. Ich kaufe seit Jahren dort und alle Lizenzen laufen bis heute problemlos. Damals über Rakuten und nun über die eigene Homepage. Wie gesagt, kauf bei Amazon und sei dumm und glücklich. (bearbeitet)
  38. Reaktor's Profilbild
    Sammllr03.05.2022 13:50

    Ich empfehle wärmstens: …Ich empfehle wärmstens: beek-trade.de/produkt/microsoft-office-2021-home-business-mac/Ich habe etliche Lizenzen bereits bei diesem Shop gekauft und alles war einwandfrei und jeder Key funktioniert bis heute. Habe letztens ebenfalls eine Mac 2021 Office Lizenz für knapp 13€ gekauft. Man bekommt eine E-Mail wo man sich mit seinem Outlook Account einloggen kann und dort kann man den Lizenzkey eingeben. Danach hat man das Programm für immer auf dem Microsoft Account und kann es beliebig oft installieren. Hab es auf zwei Macs problemlos installieren und aktivieren können.Edit: Man bekommt zwar einen Key, jedoch handelt es sich um eine dauerhafte Lizenz. Keine „einmalige“ Nutzung.


    Kann man direkt von Microsoft Downloadseite installieren oder irgendwelche Seite ?
  39. Cybertom's Profilbild
    Kannst du den Unterschied erklären?
    "Außerdem bekommt man hier eine Lizenz und nicht nur einen Key."
    Bei Amazon findet sich nur etwas zum Key. Oder übersehe ich etwas? (bearbeitet)
  40. rayofficial's Profilbild
    mdgenius03.05.2022 13:57

    Sieht ja wirklich sehr seriös aus Sieht ja wirklich sehr seriös aus https://beek-trade.de/produkt/microsoft-office-2021-professional-angbote/[Bild]


    Sieht mir auch eher nach einem Verkauf von Aktivierungskeys / Schlüsseln aus, statt Lizenzen.
    Es wird hier auch bei der Beschreibung häufiger das Wort Schlüssel genannt und nie Lizenz.

    Somit eher
's Profilbild