Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Juli 2022.
695°
Gepostet 30 Juni 2022

(Verfügbarkeits) "Error Fare" - Lufthansa FirstClass Flüge (auch mehr Personen) nahezu zu jedem Datum 2023 buchbar

1.460€14.900€-90%
Södolf's Profilbild
Geteilt von
Södolf
Mitglied seit 2021
7
1.323

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Error Fare

Finde mehr Deals in Error Fare

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi zusammen
mir ist das gerade aufgefallen, als ich nach einem Flug nach Tokyo während des Kirschblütenfestes gesucht habe. Und zwar wird mir in der Maske nur der 03.03.2022 von Zürich /Frankfurt nach Tokyo (Haneda) angezeigt. Geht man aber auf irgendein Datum (nachdem man das 03.03.2022 ausgewählt hat), werden dir mehr angezeigt. Nahezu ist jeder Tag, auch während des Kirschblütenfestivals (ca. Mitte März bis Mitte April).

Preis für eine Person one Way sind 111.000 Meilen + Steuern. VGP ist denke ich schwierig, ich habe da einfach den monetärenwert der meilen (1 Meile = 1 Payback = 1 Cent)

Ich denke, dass es für andere Ziele wie z.B. Sao Paolo auch geht. Anbei die offizielle First Class Routen von Lufthansa:

Von/Nach Frankfurt
▪ Buenos Aires / LH510 / B747-8
▪ Chicago / LH430 / B747-8
▪ Delhi/ LH760 / B747-8
▪ Houston / LH440 / B747-8
▪ Johannesburg / LH572 / B747-8
▪ Los Angeles / LH456 / B747-8
▪ Mexico Stadt / LH498 / B747-8
▪ Miami / LH462 / B747-8
▪ New York JFK / LH400 / B747-8
▪ New York Newark / LH402 / B747-8
▪ San Francisco / LH454 / B747-8
▪ Sao Paulo / LH506 / B747-8
▪ Shanghai / LH728 / B747-8
▪ Washington / LH418 / B747-8
Von/Nach München
▪ Boston / LH424 / A340-600
▪ Los Angeles / LH452 / A340-600
▪ New York EWR / LH412 / A340-600
▪ New York JFK / LH410 / A340-600

(Die Liste ist outdated, da mein Flug von FRA -> HND auch nicht drauf ist. Aber sie ist ein Anhaltspunkt)

2008021_1.jpg
Miles & More Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Södolf, 30 Juni 2022
Sag was dazu

106 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. klaus.ludwigC5d's Profilbild
    Carlos_Mencia01.07.2022 17:38

    First gibt es bei LH aktuell nur in der Boeing 747-8 und im 340-600, sonst …First gibt es bei LH aktuell nur in der Boeing 747-8 und im 340-600, sonst nüscht….


    ... und ist den Meilen-Aufpreis zu Business eigentlich nicht wert. OK, mal mit Chaufeur in FRA im FC-Terminal vorfahren, nen persönlichen Check-In und Gepäck-Kontrolle erleben, aber das wars auch schon, selbst das Bord-Menu ist kaum besser als BC ... nicht zu vergleichen mit Emirates, deren FC-Terminal in Dubai und den "Private Suites" auf dem Flug ... naja und früher konnte man im Emirates-A380 da oben noch duschen ... Brauch ich heute auch nicht mehr, aber war schon ein Erlebnis ... verfliege meine Rest-LH-Meilen nur noch BC und wenn man sich nen Wecker stellt und genau auf die 300 o. 330 Tage Vorlauf bei den Kontigentfreischaltungen konzentriert klappt es in der Regel auch 2 Plätze zu reservieren (bearbeitet)
  2. be4r's Profilbild
    Wer gibt mir nun 111.000 Meilen...
  3. Cayler's Profilbild
    Sparabo_King30.06.2022 10:37

    Heißt das ich brauch Minimum 111.000 Meilen um dann diesen Deal …Heißt das ich brauch Minimum 111.000 Meilen um dann diesen Deal partizipieren zu können


    Ja, brauchst du.
  4. yaumo's Profilbild
    goshiggy30.06.2022 11:01

    Stell dir vor, du fliegst über 100 tausend Meilen nur um nochmal 6000 …Stell dir vor, du fliegst über 100 tausend Meilen nur um nochmal 6000 Meilen zu fliegen.


    Wohl eher werbe 2 Leute zur amex plat um first class nach Tokio zu fliegen
  5. Cayler's Profilbild
    Ich verstehe den Deal nicht wirklich? First Class Flüge kosten one-way immer 111.000 Meilen nach Ostasien? Also wo ist da das Schnäppchen?
  6. admin's Profilbild
    Cayler30.06.2022 10:35

    Ich verstehe den Deal nicht wirklich? First Class Flüge kosten one-way …Ich verstehe den Deal nicht wirklich? First Class Flüge kosten one-way immer 111.000 Meilen nach Ostasien? Also wo ist da das Schnäppchen?


    Der riesen Nachteil von Meilen ist die Verfügbarkeit. Ich habe zig tausend Meilen, aber kann sie meistens nicht einlösen, weil ich dann eben doch einen gewissen Plan habe, wann ich verreisen möchte.

    P.S. Übrigens auch der Grund warum ich lieber Cashback (auf der Payback Amex oder Vivid) sammle, statt Meilen (bearbeitet)
  7. Icecreamman's Profilbild
    Cayler30.06.2022 10:35

    Ich verstehe den Deal nicht wirklich? First Class Flüge kosten one-way …Ich verstehe den Deal nicht wirklich? First Class Flüge kosten one-way immer 111.000 Meilen nach Ostasien? Also wo ist da das Schnäppchen?


    es geht um (Verfügbarkeits) "Error Fare" - Lufthansa FirstClass Flüge - was eben häufig das Problem ist, vermutlich sind gerade einfach viele Awards freigegeben (bearbeitet)
  8. alexonthehunt's Profilbild
    Dursun_5730.06.2022 11:59

    Lufthansa ist eine 4 Sterne Airline. Da kannst du lieber mit Ryanair …Lufthansa ist eine 4 Sterne Airline. Da kannst du lieber mit Ryanair fliegen.


    Ok Kevin.
  9. goshiggy's Profilbild
    Stell dir vor, du fliegst über 100 tausend Meilen nur um nochmal 6000 Meilen zu fliegen.
  10. Icecreamman's Profilbild
    GelöschterUser204132530.06.2022 21:18

    Es ist aber davon auszugehen, dass langfristig zumindest die Zuschläge …Es ist aber davon auszugehen, dass langfristig zumindest die Zuschläge (stark) erhöht werden. Und LHG/MM ist dafür bekannt, sehr intransparente Gebührenzuschläge zu haben.@Alt-F4 Nicht nur die, Emirates ebenfalls: https://meilenoptimieren.com/emirates-erhoeht-treibstoffzuschlaege/


    EK sind zurzeit mit Abstand die schlimmsten
  11. Frankenwolf's Profilbild
    des sind mal luxusprobleme.. und ich esse seit einer Woche Toastbrot mit Tomatenmark
  12. ganichfelix's Profilbild
    Schwierig einen "Preis" für Meilenflüge zu listen
  13. Chiakiiy's Profilbild
    link: page not found
  14. Cayler's Profilbild
    Icecreamman30.06.2022 10:36

    es geht um (Verfügbarkeits) "Error Fare" - Lufthansa FirstClass Flüge


    Yes, jetzt habe ich’s auch verstanden. Danke dafür
  15. aemsx's Profilbild
    Cayler30.06.2022 10:35

    Ich verstehe den Deal nicht wirklich? First Class Flüge kosten one-way …Ich verstehe den Deal nicht wirklich? First Class Flüge kosten one-way immer 111.000 Meilen nach Ostasien? Also wo ist da das Schnäppchen?


    Es ist ier nicht der Meilenwert sondern die Verfügbarkeit. Täglich verfügbare Prämienflüge - auch für mehrere Personen auf einer Buchung - sind eher seltener...
  16. Timba94's Profilbild
    be4r30.06.2022 10:40

    Wer gibt mir nun 111.000 Meilen...


    Also ich nicht
  17. Julzen's Profilbild
    Am 7.3. gehts wirklich für 4 Personen nach Tokio. Das ist schon eine sehr gute Verfügbarkeit
  18. mysash's Profilbild
    SaschaMUC30.06.2022 11:32

    Hier bekommst 300.000 und noch bissl Chichi für 5200,-: …Hier bekommst 300.000 und noch bissl Chichi für 5200,-: https://www.asmallworld.com/miles/enKann man sich so hinrechnen, dass es trotz des hohen Preises noch ein Deal ist…


    Sind sogar 350k aktuell
  19. rilum.osmanaj's Profilbild
    admin30.06.2022 12:07

    Der riesen Nachteil von Meilen ist die Verfügbarkeit. Ich habe zig tausend …Der riesen Nachteil von Meilen ist die Verfügbarkeit. Ich habe zig tausend Meilen, aber kann sie meistens nicht einlösen, weil ich dann eben doch einen gewissen Plan habe, wann ich verreisen möchte.P.S. Übrigens auch der Grund warum ich lieber Cashback (auf der Payback Amex oder Vivid) sammle, statt Meilen


    Der Gründer von MyDealz, wow! Grüß dich, schön dich hier zu sehen
  20. Icecreamman's Profilbild
    christian.schmidtnCx30.06.2022 12:52

    Kann mir mal jemand helfen für Frankfurt Miami return Flight First Class …Kann mir mal jemand helfen für Frankfurt Miami return Flight First Class irgendwelche Daten zu finden? Ich schaffe es leider nicht.... Danke


    hab auch nichts gefunden
  21. admin's Profilbild
    Mr_Pink30.06.2022 13:25

    Mal ne Frage an die alten Hasen: Ich habe seit zwei Monaten ca. 150k …Mal ne Frage an die alten Hasen: Ich habe seit zwei Monaten ca. 150k Meilen und schaue seit dem immer wieder mal nach Business Flügen, muss aber erschrocken feststellen, dass die Verfügbarkeit unter aller Sau ist. War das schon immer so, oder ist das parallel zum Verfall der Meilenschnäppchen passiert?


    mMn war es schon immer schlecht. Deswegen buche ich fast immer lieber meine Flüge als "Deals" und statt Meilen zu sammeln, nehme ich Cashback. Und die Meilen nehme ich natürlich trotzdem mit, aber optimiere nicht dadrauf, weil man dann eben meistens Geld liegen lassen würde. Hab lange viel hin und her gerechnet. Lohnt einfach nicht. Dafür sind die Airlines mit der Verfügbarkeit einfach viel zu eingeschränkt Wenn man natürlich sowieso fliegt, kann man die Meilen natürlich mitnehmen (bearbeitet)
  22. Icecreamman's Profilbild
    Alt-F430.06.2022 15:56

    Nein, weil tausende von SEN, HON und Co. auf ihren Meilen sitzen, die aus …Nein, weil tausende von SEN, HON und Co. auf ihren Meilen sitzen, die aus Corona-Pandemie-Zeiten stammen.Ich musste beruflich als SEN mehrfach in die USA und Lateinamerika. Jetzt bin ich HON, habe die Meilen immer noch und nochmals 300000 Meilen dazubekommen, aufgrund von Bonus und Streckenaufwertung. Wann ich die über eine Million Meilen mal einlösen soll ist fraglich; ich sehe es so wie der Admin: Eine Einlösung bei der LH-Group ist fraglich bis schwierig. Und ich bin eben nicht der einzige HON mit so vielen Meilen. Wahrscheinlich müsste die LH tausende von Flügen machen, um alle Adwards abfliegen zu lassen, ohne einen einzigen zahlenden Gaste in C und F mitzunehmen.


    Die Star Alliance bietet vielfältige Einlösemöglichkeiten wenn es nicht LH Group sein soll
  23. intropin's Profilbild
    Icecreamman30.06.2022 19:16

    Habe kürzlich erst wieder mitbekommen wie Leute Flüge in Business via MM H …Habe kürzlich erst wieder mitbekommen wie Leute Flüge in Business via MM Hotline bei SQ buchen konnten, ja die Verfügbarkeiten sind für Drittprogramme geringer als regulär aber es gibt sie. F ist aber ausgenommen


    Ah okay gut zu wissen!
  24. Icecreamman's Profilbild
    intropin30.06.2022 19:17

    Ah okay gut zu wissen!


    F/Suites kann man nur über KrisFlyer direkt buchen und auch da häufig nur mit Warteliste

    Alt-F430.06.2022 19:18

    Korrekt. Zudem hat SQ gerade den Meilenwert noch weiter verschlechtert. …Korrekt. Zudem hat SQ gerade den Meilenwert noch weiter verschlechtert. Und zwar extrem


    So extrem ist es nun auch nicht, aber ja unschön ist es, die Gebühren sind dafür immer noch mit am niedrigsten (bearbeitet)
  25. intropin's Profilbild
    Alt-F430.06.2022 19:18

    Korrekt. Zudem hat SQ gerade den Meilenwert noch weiter verschlechtert. …Korrekt. Zudem hat SQ gerade den Meilenwert noch weiter verschlechtert. Und zwar extrem


    Ja aber die Meilenwerte sind ja mit M&M immer gleich, es ist dann relativ egal was man bei KrisFlyer macht. Die Werte gibt M&M bei mir vor
  26. fabifabi's Profilbild
    Icecreamman30.06.2022 21:39

    EK sind zurzeit mit Abstand die schlimmsten


    Oh ja, das ist wirklich bekloppt. Lohnt garnicht mehr
  27. Icecreamman's Profilbild
    fabifabi30.06.2022 21:41

    Oh ja, das ist wirklich bekloppt. Lohnt garnicht mehr


    Allerdings, Skywards ist tot

    GelöschterUser204132530.06.2022 21:42

    Ich dachte immer Emirates lohnt sich sowieso nur wegen dem 5th Freedom …Ich dachte immer Emirates lohnt sich sowieso nur wegen dem 5th Freedom Flug MXP JFK


    Die 5th freedom sind davon tatsächlich noch unbehelligt, aber imho unattraktiv für mich persönlich, zuvor waren die Gebühren auch auf anderen Strecken sehr günstig... zumindest die letzten zwei Jahre...dieses Jahr alleine aber schon drei Gebühren Erhöhungen (bearbeitet)
  28. HOT111's Profilbild
    Man muss wirklich mit der Maske etwas spielen um First Flüge zu finden. Habe nun welche im April gebucht.

    36754771-67vwL.jpg
    Södolf's Profilbild
    Autor*in
    Vielleicht sieht man sich ja in Tokyo Wir sind bis zum 9. dort
  29. Dursun_57's Profilbild
    Lufthansa ist eine 4 Sterne Airline. Da kannst du lieber mit Ryanair fliegen.
  30. saltysalt's Profilbild
    be4r30.06.2022 10:40

    Wer gibt mir nun 111.000 Meilen...


    Amex bzw. Payback geben die ganz gerne (bearbeitet)
  31. Södolf's Profilbild
    Autor*in
    ganichfelix30.06.2022 10:33

    Schwierig einen "Preis" für Meilenflüge zu listen


    Ja, schon klar. Ich denke, wer von diesem Deal angesprochen wird der weiss, wie schwierig es ist, a) First Class Verfügbarkeit zu finden und b) für zwei Personen. Darum geht es mir in erster Linie

    Link ist gefixxt, sorry dafür. I st aber auch nur der normale M&M Link: miles-and-more.com/de/…tml (bearbeitet)
  32. winner's Profilbild
    Link führt zu 404
  33. Södolf's Profilbild
    Autor*in
    Cayler30.06.2022 10:35

    Ich verstehe den Deal nicht wirklich? First Class Flüge kosten one-way …Ich verstehe den Deal nicht wirklich? First Class Flüge kosten one-way immer 111.000 Meilen nach Ostasien? Also wo ist da das Schnäppchen?


    Ja, sind die. Aber die Verfügbarkeit ist ein sehr leidiges Thema. Ebenso für mehr als 1 Person
  34. Sparabo_King's Profilbild
    Heißt das ich brauch Minimum 111.000 Meilen um an diesem Deal partizipieren zu können? (bearbeitet)
  35. aemsx's Profilbild
    Die Business Verfügkarkeiten sind auch sehr gut.
  36. Alt-F4's Profilbild
    Korrekt. Endlich kann ich mal was mit meinen ü1000000 Meilen anfangen.

    Danke an den TE!
  37. Sparabo_King's Profilbild
    Cayler30.06.2022 10:37

    Ja, brauchst du.



    Der Deifel scheixxt immer auf den dicksten Haufen
  38. Icecreamman's Profilbild
    finde leider nur Verfügbarkeiten für eine Person nach HND grml - auch geil, ab ZRH gibt es im März Verfügbarkeiten in F via FRA, ab FRA direkt nur bis Feb. und dann wieder im Mai - wtf? (bearbeitet)
's Profilbild