Gepostet 3 August 2022

Probleme Booking.com Support - sinnvolle Kontaktmöglichkeiten?

Guten Morgen,

hatte hier schon mal jemand mit dem Booking.com Support das Vergnügen und kam mit denen erstmal nicht weiter?

Ich bin mir nicht sicher, ob deren "Kundenservice" die Nachrichten einfach nicht richtig liest oder wirklich nicht versteht (ggf. mangels Sprachkenntnissen, weil möglicherweise im Hintergrund mit Übersetzern gearbeitet wird).

Meine Bitte den Fall an einen Vorgesetzten/Supervisor weiterzugeben wurde bisher jedenfalls immer gekonnt ignoriert und mit einer Standard-Antwort, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, beantwortet.

Gibt es da irgendwelche Geheimtipps für weitere Kontaktmöglichkeiten, die zielführender sind (abseits der Kundenservice-Mail-Adresse oder dem Nachrichtensystem)?
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12 Kommentare

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  1. GelöschterUser210517's Profilbild
    Ich finde noch nicht mal eine Kontaktmöglichkeit bei booking.com ... Alle Reisen dieses Jahr (12 Stück) wurden noch nicht mit 10% Cashback vergütet. Ich könnte kotzen
    saltysalt's Profilbild
    Waren die 10% denn ausgewiesen bei Buchung? Normalerweise dauerts 25 Tage nach Abreise, kam bei mir immer an bisher. (bearbeitet)
  2. MrFreeman's Profilbild
    Autor*in
    Gerade mal reingeschaut - bei Facebook schreiben sehr viele fast ausschließlich negative Kommentare bzw. Beschwerden.
    Booking.com scheint da aber nicht wirklich drauf zu reagieren und bei Twitter habe ich noch nicht so ganz kapiert, wie das Nachrichtensystem da funktioniert.
  3. meandmycat's Profilbild
    Ich kann deine Annahme bestätigen, dass der Support inkompetent ist und die Nachrichten nicht richtig liest oder nur halbwegs versteht.
    Ich habe den Support angeschrieben, weil jemand sich mit einer meiner E-Mail-Adressen dort registriert hat, diese nicht mal bestätigt ist und Buchungen tätigen konnte.
    Nun habe ich den Support aufgefordert die Buchungen zu stornieren und das Konto zu sperren/löschen.
    Nach mehrmaligem sinnlosen hin und her mit Buchungsnummern, usw., wurde nur eine Buchung storniert und das Konto besteht immer noch.
    Ich habe denen aber letztendlich ganz klar mitgeteilt, dass meine E-Mail missbräuchlich verwendet wird und ich mich mit dieser Angelegenheit nicht mehr befassen werde.
  4. dealhunter93's Profilbild
    Ich rufe bei solchen Firmen oft über die Direktwahl Nummern an.

    0180.info/suc…ng+
    Am besten in Englisch und über Anbieter wie Satellite oder Voipstunt gleich die Auslandsnummern.
  5. MrFreeman's Profilbild
    Autor*in
    Da fühlt man sich ja schon ein wenig ausgeliefert, wenn man anscheinend nur als Genius Level 3 "Mitglied" Ernst genommen wird

    Da werden (vermutlich) Millionen in aggressive Marketingprogramme gesteckt, aber auf Kundenzufriedenheit oder überhaupt mal Service in irgendeiner Form wird ganz offensichtlich kein Wert gelegt...
    DVD_Power's Profilbild
    Also ich bin nur Genius 2. aber bei einem Problem Pfingsten (Überbuchung, Unterkunft wollte uns nicht) den Support angerufen. Bin einfach in der App der Buchung gefolgt. Mir wurde eine andere Unterkunft vorgeschlagen, Differenz hat dann nach Antrag booking erstattet. War zwar nervig, 90 Minuten im Auto zu warten , aber letztlich gab es statt einfacher Wohnung ein Hotel in besserer Lage. War ok. Musste aber auch 4-5 mal telefonieren weil der Support mircerst eine falsche Alternative genannt hat (anderes Land, da die sich in Buchung Bertram haben)
  6. hopstore's Profilbild
    Warum schreibst dann nicht einfach auf englisch? Wenn du an deren Sprachkenntnissen zweifelst?
    MrFreeman's Profilbild
    Autor*in
    Das war nur eine Vermutung - vielleicht ist es aber auch einfach nur pure Ignoranz.
  7. Koxxi89's Profilbild
    Bin in G-L 3 und habe noch nie Schwierigkeiten gehabt. Im Gegenteil.. alles einfach... Kulant, Cashback innerhalb kürzester Zeit..
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