Gepostet 19 November 2022

www.mein-Grundeinkommen.de Freundesliste aufstocken

Hallo zusammen,

nachdem ich mit der Moderation gesprochen habe, habe ich mich entschlossen diesen Thread zu eröffnen.

Dieser dient dazu die Freundesliste zu erweitern und somit die Chance auf ein Bedingungsloses Grundeinkommen von je 12x 1000€ zu erhöhen.

Denn, wenn einer gewinnt, gewinnt einer der Freunde direkt mit!

Ich denke insgesamt erhöhen sich die Chancen damit deutlich für alle!

Jeder sollte nur einmal posten, man kann ja auch nur einmal geaddet werden. Alle sollten die Liste nach und nach abarbeiten. Da JEDER gewinnen will, gehe ich davon aus, dass auch jeder jeden adden wird!

Bitte nicht antworten, sondern neue Kommentare verfassen, so geht nix unter!

In diesem Sinne im ersten Posting mein Code.

P.s: ich bin überzeugt von der Aktion und unterstütze sie auch als „Crowdhörnchen“. Das ist nicht viel, aber das ist mein Beitrag!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

503 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SimonPhoenix2014's Profilbild
    mein-grundeinkommen.de/fue…c14
    mein-grundeinkommen.de/fue…ba5
    mein-grundeinkommen.de/fue…92f
    mein-grundeinkommen.de/fue…ae8
    mein-grundeinkommen.de/fue…251
    mein-grundeinkommen.de/fue…786
    mein-grundeinkommen.de/fue…fc6
    mein-grundeinkommen.de/fue…934
    mein-grundeinkommen.de/fue…5d1
    mein-grundeinkommen.de/fue…6dd
    mein-grundeinkommen.de/fue…74c
    mein-grundeinkommen.de/fue…3a3
    mein-grundeinkommen.de/fue…62e
    mein-grundeinkommen.de/fue…387
    mein-grundeinkommen.de/fue…09f
    mein-grundeinkommen.de/fue…5ee
    mein-grundeinkommen.de/fue…83d
    mein-grundeinkommen.de/fue…d4c
    mein-grundeinkommen.de/fue…da4
    mein-grundeinkommen.de/fue…705
    mein-grundeinkommen.de/fue…148
    mein-grundeinkommen.de/fue…c8c
    mein-grundeinkommen.de/fue…a43
    mein-grundeinkommen.de/fue…df1
    mein-grundeinkommen.de/fue…987
    mein-grundeinkommen.de/fue…e54
    mein-grundeinkommen.de/fue…94b
    mein-grundeinkommen.de/fue…4f5
    mein-grundeinkommen.de/fue…841
    mein-grundeinkommen.de/fue…830
    mein-grundeinkommen.de/fue…ef2
    mein-grundeinkommen.de/fue…0af
    mein-grundeinkommen.de/fue…cd2
    mein-grundeinkommen.de/fue…195
    mein-grundeinkommen.de/fue…776
    mein-grundeinkommen.de/fue…c08
    mein-grundeinkommen.de/fue…34c
    mein-grundeinkommen.de/fue…a6f
    mein-grundeinkommen.de/fue…831
    mein-grundeinkommen.de/fue…ea3
    mein-grundeinkommen.de/fue…a39
    mein-grundeinkommen.de/fue…ee9
    mein-grundeinkommen.de/fue…2f5
    mein-grundeinkommen.de/fue…807
    mein-grundeinkommen.de/fue…e03
    mein-grundeinkommen.de/fue…da6
    mein-grundeinkommen.de/fue…e11
    mein-grundeinkommen.de/fue…b2b
    mein-grundeinkommen.de/fue…577
    mein-grundeinkommen.de/fue…3d7
    mein-grundeinkommen.de/fue…e14
    mein-grundeinkommen.de/fue…b69
    mein-grundeinkommen.de/fue…7cf
    mein-grundeinkommen.de/fue…a43
    mein-grundeinkommen.de/fue…160
    mein-grundeinkommen.de/fue…b19
    mein-grundeinkommen.de/fue…e2c
    mein-grundeinkommen.de/fue…913
    mein-grundeinkommen.de/fue…7df
    mein-grundeinkommen.de/fue…ae1
    mein-grundeinkommen.de/fue…731
    mein-grundeinkommen.de/fue…fdf
    mein-grundeinkommen.de/fue…ef9
    mein-grundeinkommen.de/fue…716
    mein-grundeinkommen.de/fue…25f
    mein-grundeinkommen.de/fue…0b1
    mein-grundeinkommen.de/fue…f98
    mein-grundeinkommen.de/fue…39a
    mein-grundeinkommen.de/fue…7b8
    mein-grundeinkommen.de/fue…fc3
    mein-grundeinkommen.de/fue…e86
    mein-grundeinkommen.de/fue…873
    mein-grundeinkommen.de/fue…400
    mein-grundeinkommen.de/fue…0c8
    mein-grundeinkommen.de/fue…4cd
    mein-grundeinkommen.de/fue…fd3
    mein-grundeinkommen.de/fue…e3f
    mein-grundeinkommen.de/fue…996
    mein-grundeinkommen.de/fue…186
    mein-grundeinkommen.de/fue…478
    mein-grundeinkommen.de/fue…568
    mein-grundeinkommen.de/fue…a3e
    mein-grundeinkommen.de/fue…792
    mein-grundeinkommen.de/fue…16a
    mein-grundeinkommen.de/fue…363
    mein-grundeinkommen.de/fue…991
    mein-grundeinkommen.de/fue…acb
    mein-grundeinkommen.de/fue…119
    mein-grundeinkommen.de/fue…ffb
    mein-grundeinkommen.de/fue…ca4
    mein-grundeinkommen.de/fue…3b6
    mein-grundeinkommen.de/fue…4c6
    mein-grundeinkommen.de/fue…d4a
    mein-grundeinkommen.de/fue…dcf
    mein-grundeinkommen.de/fue…fe7
    mein-grundeinkommen.de/fue…ec3
    mein-grundeinkommen.de/fue…48b
    mein-grundeinkommen.de/fue…d38
    mein-grundeinkommen.de/fue…804
    mein-grundeinkommen.de/fue…173
    mein-grundeinkommen.de/fue…c30
    mein-grundeinkommen.de/fue…9f2
    mein-grundeinkommen.de/fue…090
    mein-grundeinkommen.de/fue…b6f
    mein-grundeinkommen.de/fue…f61
    mein-grundeinkommen.de/fue…f81
    mein-grundeinkommen.de/fue…fe1
    mein-grundeinkommen.de/fue…349
    mein-grundeinkommen.de/fue…68c
    mein-grundeinkommen.de/fue…b48
    mein-grundeinkommen.de/fue…014
    mein-grundeinkommen.de/fue…ad8
    mein-grundeinkommen.de/fue…b97
    mein-grundeinkommen.de/fue…400
    mein-grundeinkommen.de/fue…d8e
    mein-grundeinkommen.de/fue…1c8
    mein-grundeinkommen.de/fue…5dd
    mein-grundeinkommen.de/fue…76c
    mein-grundeinkommen.de/fue…b14
    mein-grundeinkommen.de/fue…988
    mein-grundeinkommen.de/fue…407
    mein-grundeinkommen.de/fue…4d9
    BlackNero's Profilbild
    Leider useless, da "Sobald ihr beide eure Verlosungs-Teilnahme bestätigt habt, könnt ihr gemeinsam gewinnen." Dh diese Personen sind für dich Nieten und nehmen Platz in der Freundesliste mit, da sie an der aktuellen Verlsung nicht teilnehmen.
  2. Matjesfilet's Profilbild
    Nicht vergessen das Häkchen in den Einstellungen für regelmäßige Teilnahme zu setzen
    meinbge.de/fue…810 (bearbeitet)
  3. Lonser's Profilbild
    Laut den neuen Bedingungen scheinen jetzt auch nicht Hörnchen automatisch dabei sein zu können
    imgur.com/a/c…yJQ

    " Was ist neu?
    Ab sofort können alle Menschen, die bei unseren Verlosungen mitmachen wollen entscheiden, ob sie automatisch an allen kommenden Verlosungen teilnehmen möchten. Als Crowdhörnchen bist du die automatische Teilnahme bereits gewohnt – für andere Menschen ist sie aber ganz neu." (bearbeitet)
    pascalgalaxy's Profilbild
    Dann kann man also die Spende einstellen. War für mich damals der Grund, diese überhaupt monatlich zu geben
  4. SimonPhoenix2014's Profilbild
    Ich habe gerade den Dealersteller gefragt, ob es okay bzw. sinnvoll ist, von mir gesuchte und gefundene Einladungslinks zu posten. Soweit ich verstanden habe, darf die Freundesliste maximal 100 Personen beinhalten. Nun ist es nach eine Ziehung/Gewinnspiel so, dass alle Personen sich erneut für das kommende Gewinnspiel anmelden müssen. Machen diese Personen das nicht, so hat man selber in seiner Freundesliste eine "Niete", bedeutet diese Person kann nicht gezogen werden wodurch man selber eben auch nicht gezogen werden kann. Es wäre schön wenn wir dieses Problem vielleicht irgendwie optimieren könnten, vielleicht hat jemand eine Idee?
    BlackNero's Profilbild
    Es gehen 200 Freunde, nicht nur 100.
  5. Snooze4's Profilbild
    Dein Link funktioniert nicht.
  6. vyda's Profilbild
    Ich frage mich, wenn es nur 20 utopische Grundeinkommen in der Verlosung gibt, jemand aber 200 Freunde hat, wer von denen bekäme dann eins? Wird da nochmal gelost oder geht das nach der Nummerierung?
    BlackNero's Profilbild
    Wird gelost.
  7. Coldasic3's Profilbild
    meinbge.de/fue…ccc

    Seite 1-6 abgearbeitet, puh
    Headhunter74 hat es etwas übertrieben, ist ja ca. 10 mal mit seinem link vertreten (bearbeitet)
  8. headhunter74's Profilbild
    X (bearbeitet)
  9. skywardlulz's Profilbild
    Ich habe noch gaaaanz viel Platz auf meiner Liste

    meinbge.de/fue…ab4

    Bin Crowdhörnchen, jede Verlosung dabei
  10. MRC_PI's Profilbild
    Moin bin auch Jahre lang schon Crowdhörnchen, mit jede Menge Plätzen.

    meinbge.de/fue…e79
  11. samadras's Profilbild
    Viel Glück!!
  12. St.M.'s Profilbild
    super Idee

    meinbge.de/fue…24f

    Bin auch schon seit Jahren dabei und bisher noch keine Verlosung verpasst (glaube ich). Aber auch noch nie eins gewonnen... Jetzt wird's aber dann mal Zeit! (bearbeitet)
  13. Fabian2Go's Profilbild
    Ich nehme auch mal Teil, schadet ja nix! meinbge.de/fue…e86
  14. GelöschterUser1004240's Profilbild
    Angemeldet
  15. Alina_Nermi03's Profilbild
    . (bearbeitet)
  16. hangru's Profilbild
    Super Idee. Alle über mir habe ich hinzugefügt, hier noch meine Einladung:

    meinbge.de/fue…7ef
  17. krefo's Profilbild
    meinbge.de/fue…179

    Hab alle Einladungen über mir angenommen. (bearbeitet)
  18. smanada's Profilbild
    Freue mich auch über Anfragen

    meinbge.de/fue…48f

    Einmal alle Einladungen durch bis jetzt. (bearbeitet)
  19. Baseballmonkey's Profilbild
    meinbge.de/fue…196


    Bereits alle Freundesanfragen hier angenommen 
  20. DVD_Power's Profilbild
    Habe alle Anfragen über mir angenommen und suche nun auch neue Freunde fürs Einkommen

    meinbge.de/fue…0e3
  21. cald's Profilbild
    meinbge.de/fue…4df

    Was passiert, wenn jemand mit 200 Freunden gewinnt, aber nur 25 Grundeinkommen verlost werden? (bearbeitet)
    shadow_dancer's Profilbild
    Es gewinnt maximal eine weitere Person aus der Freundesliste.
  22. memmoo's Profilbild
    Nicht wirklich sinnvoll, es sein denn man ist ganz alleine und hat keine wirklichen Freunde.
    Zwar erhöht man die Chance, indem man gewinnt, falls einer von den anderen Mydealzer gewinnt den man auf der Liste hat (Chance dann aber nur noch mal 1:200m dank der riesen Liste). Da bleibe ich lieber bei meiner kleinen Familienliste, wenn irgendjemand gewinnt habe ich 2x gewonnen, denn die wollen nichts ab und da würde jeder "fremde" Freund nur stören.
    Kloeffer1's Profilbild
    Hä? Deine Argumentation ist nicht wirklich schlüssig. Du gewinnst also 2x indem du deine Gewinnchancen nicht erhöhst?
  23. Jonas268's Profilbild
    Bin da schon seit Jahren Crowdhörnchen. Steckt da auch mal zwei Euro rein, dann müsst ihr nicht ständig Freunde rauswerfen und bestätigten. kicke bei mir ständig Leute raus, da diese bei neuen Verlosungen nicht annehmen, bzw. keine Crowdhörnchen sind.
    GelöschterUser58412's Profilbild
    Kann man dann wenigstens mehr als 200 Leute hinzufügen?
  24. Read_the_f_cking_manual's Profilbild
    Puuuj 5 Seiten...das hat man im Daumen gemerkt .

    Aber die paar Klicks tun ja nicht weh
  25. headhunter74's Profilbild
    X (bearbeitet)
's Profilbild