Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 22 Dezember 2022.
194°
Gepostet 17 Dezember 2022

Spartanien Newsletter Weihnachtsprämie ohne Bedingungen, individuelle Gutschrift

nickie0911's Profilbild
Geteilt von
nickie0911
Mitglied seit 2017
4
71

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe vor ein paar Tagen einen Newsletter von Spartanien erhalten. Darin befindet sich ein Link zu einer individuellen Weihnachtsprämie. Bei mir waren es 0,40€ aber ich habe in letzter Zeit auch nicht an vielen Aktionen teilgenommen.

Übernommen aus dem Newsletter:

Wie wäre es mit einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk, exklusiv für dich als Newsletterempfänger? In diesem Newsletter befindet sich etwas versteckt dein individueller Link zum Aktivieren einer gratis Prämiengutschrift
Tipp: die Höhe der Prämie, die wir dir ohne Gegenleistung schenken, orientiert sich an deinen Aktionsteilnahmen der letzten Monate. Nimm vor dem Aktivieren der Prämie noch schnell an Aktionen teil und der Wert der gratis Prämie steigt.

Der Link ist gültig bis einschließlich 22.12.2022

Exklusiv für dich als Newsletterempfänger! Hinter dieser Aktion befindet sich deine gratis Prämie. Du musst bei Spartanien.de ausgeloggt sein, anschließend bei dieser Aktion hier auf "Teilnehmen" klicken und dich umgehend einloggen. Deine Prämie ist nun erfolgreich vorgemerkt und wird nach 5-7 Werktagen freigegeben!
Spartanien Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 Dezember 2022
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ollimausi's Profilbild
    Ollimausi
    50 Cent Jetzt kann ich die Heizung wieder anmachen.
  2. Protein's Profilbild
    Protein
    Ausgelogged auf den Link hier klicken? Irgendwie komme ich nicht zur Aktion.
    nickie0911's Profilbild
    nickie0911 Autor*in
    Der Link hier im Deal führt nur zur Startseite von Spartanien. Du musst zur Teilnahme ausgeloggt auf den Link in der Newsletter Mail klicken.
  3. velvet_husky's Profilbild
    velvet_husky
    Wie kann man sich denn für den newsletter anmelden?
    knarz3rr's Profilbild
    knarz3rr
    Einloggen -> Dashboard -> Mein Profil -> ... per Mail NL aktivieren 39222409-9htWG.jpg
  4. Rammar's Profilbild
    Rammar
    Danke, hatte ich komplett überlesen, obwohl ich eine der aktuellen Aktionen genutzt habe.
  5. ensign's Profilbild
    ensign
    Danke für den Hinweis, hatte ich auch komplett übersehen - immerhin 50 Cent
  6. Siriuz's Profilbild
    Siriuz
    1,20€ (party). Besten Dank an den Beitragsersteller! Ich hatte es komplett übersehen.
  7. danybraun's Profilbild
    danybraun
    20 cent bei mir
  8. iamback's Profilbild
    iamback
    thx ..mail war schon im papierkorb
  9. DerDatschiburger's Profilbild
    DerDatschiburger
    Wann kam der entsprechende Newsletter?
    iamback's Profilbild
    iamback
    14.12
  10. Felice84's Profilbild
    Felice84
    Bei mir am 14.12., hatte ich schon aus dem Papierkorb gelöscht
's Profilbild