Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 Dezember 2022.
957°
Gepostet 22 Dezember 2022

(LOKAL Geldern) GRATIS Bockwurst und Bratwurst mit Beilage für Bedürftige an Heiligabend

Im Geschäft: Andere ·
Eo.Eo.Eo's Profilbild
Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
716
2.252

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lebensmittel

Finde mehr Deals in Lebensmittel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gemeinsam mit den Sponsoren Mali Küchen, E-Mobile Niederrhein und Gawima Großhandel aus Geldern wird ein Essen auf dem Marktplatz in Geldern organisiert.

Von 10 bis 14 Uhr gibt es am 24. Dezember für Bedürftige gratis Bockwurst mit Kartoffel- und Nudelsalat und Bratwurst im Brötchen. „Das sitzt einfach drin“, sagt der Niederländer über seine persönliche Motivation, zu Weihnachten etwas Gutes zu tun.

Wer nicht bedürftig ist, der kann auch zum Essen kommen, dann eben gegen eine kleine Spende. Und für eine Überraschung ist auch gesorgt. „Der Weihnachtsmann kommt auch vorbei“, sagt Eric Mulders. Es kann wohl sein, dass der Mann mit dem Rauschebart zufällig mit niederländischem Akzent spricht.

quelle:
rp-online.de/nrw…737
Rheinische Post Online Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 Dezember 2022
Sag was dazu

37 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mareis1973's Profilbild
    mareis1973
    Und als Info an alle MyDealzer:


    Ihr seid nicht die Bedürftigen!

    bar.fly's Profilbild
    bar.fly
    Mein erster Gedanke: "Tolle Sache aber hoffentlich gehen jetzt nicht alle MyDealzer für die kostenlose Wurst hin"
  2. Chefdealer's Profilbild
    Chefdealer
    Endlich Mal was für das eigene Volk...
    Moritz_Drückler's Profilbild
    Moritz_Drückler
    Stimmt den armen deutschen die vor Krieg flüchten und hier in Massenunterkünften dahinvegitieren geht's schon beschissen. Endlich bekommen die ne Bockwurst.

    Dieser Sozialneid ist widerlich.
  3. DDORFNUDL's Profilbild
    DDORFNUDL
    Geile Sache
  4. derSchnapper's Profilbild
    derSchnapper
    Schöne Aktion.

    Auch wenn es heute oft nicht mehr den Anschein macht, können kleine Geschenke für viele immer noch große Freude bringen. (bearbeitet)
  5. Maddy3's Profilbild
    Maddy3
    Wunderbare Aktion!
    Von der hoffentlich viele BEDÜRFTIGE etwas erfahren!?
  6. vram.ni's Profilbild
    vram.ni
    Schon ein ziemlich weiter Weg für ne gratis Wurst aber was solls. Wollte schon länger mal wieder ins Rheinland
  7. Dirkla's Profilbild
    Dirkla
  8. tyga's Profilbild
    tyga
    Einfach mein dorf geldern lebt amk
  9. anderl's Profilbild
    anderl
    Woran macht man dort Bedürftigkeit aus? Muss man vorab auf die Waage?
    mareis1973's Profilbild
    mareis1973
    Der echte Mydealzer braucht ne Extra Waage

    39286981_1.jpg (bearbeitet)
  10. Krelord's Profilbild
    Krelord
    Shoop nicht vergessen
  11. DeepFrost's Profilbild
    DeepFrost
    Super Sache, gibt es ähnlich hier in Berlin
's Profilbild