Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 März 2023.
2528°
Gepostet 22 Januar 2023

[Paramount+] 1 Monat Kostenlos (nur mit Kreditkarte)

KOSTENLOS7,99€
KAWASAKI's Profilbild
Geteilt von
KAWASAKI
Mitglied seit 2012
3.950
5.198

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Inhalte: Über Paramount Plus können Nutzer Serien und Filme streamen. Im Angebot enthalten sind auch TV-Inhalte, beispielsweise von CBS, MTV, BET, Nickelodeon, Comedy Central oder eigene Filmproduktionen von Paramount Pictures.
Paramount+ Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 Januar 2023
Sag was dazu

349 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. OldMansChild's Profilbild
    OldMansChild
    Ohne 4k oder zumindest Surround Sound ohne mich ...
    Karlchen666's Profilbild
    Karlchen666
    Also mal ganz locker durch die Hose atmen, bitte. Klar, HD und Stereo ist nicht mehr zeitgemäß, da beißt die Maus keinen Faden ab. ABER: Wow macht es auch nicht besser und da gibt es deutlich weniger Kritik. Und auch bei den anderen Anbietern sieht es nicht so viel besser aus: Mehr als HD gibt es bei Netflix auch nur im teuersten Abo, die Bildqualität bei Amazon Video ist oft ebenfalls eine Frechheit, weil sie zwar bei einigen Inhalten 4k anbieten aber das zu Tode komprimieren - das sieht dann auch kaum besser aus. Disney+ ist ok beim Bild aber auch nicht mehr. Und beim Ton: Mir ist eine ehrliche Stereo-Spur lieber als schrottiger pseudo-Atmos-Ton bei Netflix und Amazon.

    Wer Wert auf guten Bild und Ton legt, streamt nicht. Ich hab jetzt einiges auf Paramount+ gesehen und finde optisch und akustisch völlig ok auf meinem 75"er. Wichtiger ist mir der Inhalt. Und da sind mit Strange New Worlds, The Offer oder From ein paar echt gute Sachen dabei.

    Ruckeln liegt wie gesagt an den Einstellungen 50/60 Hz und nicht an Paramount+. Auf meinem Amazon Fire TV 4k läuft es super. (bearbeitet)
  2. APOLiNARiZ's Profilbild
    APOLiNARiZ
    Immer noch keine App für LG Fernseher verfügbar
    Donkey_Kong44's Profilbild
    Donkey_Kong44
    du kannst über Apple TV App beim LG rein dann auf Paramount+ (bearbeitet)
  3. Blibberblubb's Profilbild
    Blibberblubb
    Beim vorherigen Deal konnt man nach Eingabe des Codes sehen, dass sich die 7 Tage Probe auf 1 Monat ändern.
    Diesmal ist es so, dass rechts oben nur die 7 Tage verschwinden und oben mittig drüber nur "Ihre 7 Tage Probe enden am 01.02.2023" steht. (mit Firefox)

    Habe es jetzt trotzdem probiert und die Daten samt Visa abgeschickt um zu schauen ob es nur 7 Tage sind, wie es aussieht gibt es doch 1 Monat, sieht man leider erst später im Account:
    39908023-HApfa.jpg (bearbeitet)
    N3tsraC's Profilbild
    N3tsraC
    bei mir auch so
  4. Pasuval's Profilbild
    Pasuval
    Funktioniert auch mit Debitkarte falls sich jemand fragt
    blumentapete's Profilbild
    blumentapete
    Welche hast du? Hab jetzt mehrmals gelesen, es geht nicht mit debit
  5. TheHorscht's Profilbild
    TheHorscht
    Super, hat geklappt mit neuer email und KK...mein erster Freimonat läuft heute aus...nun noch mal 4 Wochen für Umme...
    kann ich "Your Honor" weitergucken...Thanx a lot!
    M_Hardcastle's Profilbild
    M_Hardcastle
    gleicher name, gleiche adresse, gleiche kreditkarte... andere email... läuft
    danke 🫡
  6. BeaMeS's Profilbild
    BeaMeS
    Ich bin echt zu blöd für diese app. Das es keine LG TV app gibt ist hart. Habe mir dann Apple TV geladen, da im Endeffekt aber auch nicht hinbekommen. Egal dachte ich mir, Fire TV mal wieder angeschlossen. Klappt soweit auch, wollte jetzt Strange new worlds schauen, bekomme es aber nicht auf deutsch hin. Wenn ich Audio "deutsch" auswähle, habe ich englisch für Blinde drin. Gibt's da auch noch einen Trick? (bearbeitet)
    DealManX's Profilbild
    DealManX
    LG TV Region/Location auf UNITED KINGDOM umstellen. TV startet kurz neu. Anschließend Paramount App laden und installieren, danach auf DEUTSCHLAND zurück stellen. App bleibt erhalten und ist auf deutsch. (bearbeitet)
  7. Prinz_Humperdinck's Profilbild
    Prinz_Humperdinck
    Der Deal ist gut, im Gegensatz zum Angebot bei P+. Wir hatten uns am ersten Januar Wochenende die Probewoche via Prime gebucht, Star Trek : Strange New Worlds gebinged, später noch mal abends Top Gun Maverick geschaut, und dann wieder gekündigt. Das reichte uns dann auch.
    _Pfennigfuchser_'s Profilbild
    _Pfennigfuchser_
    From und Yellowstone verpasst. Grad erstere fand ich genial.
  8. DeiMudda's Profilbild
    DeiMudda
    Meine Meinung ist: Paramount Plus ist ausbaufähig, aber hat großes Potenzial, wenn man den Katalog bei Paramount Plus in den USA vergleicht. Wenn dieser Katalog nur endlich auch hier angeboten wird und wenn man zeitgemäßes UHD HDR10+ Bild und Atoms-Ton auf die Reihe kriegt, ist Paramount+ bei den besten Streaming-Kanälen dabei. Es gibt ihn gerade mal seit Mitte Dezember, das darf man nicht vergessen. Hatte jemand Netflix von Anfang an? Erinnert euch mal an deren Anfänge. Selbst bei Disney+ war ja am Anfang mal überhaupt gar nix los.

    Apple TV+ ist der einzige, der von Anfang an vorbildlich bei Bild und Ton war, wenngleich dessen Inhaltsbibliothek auch relativ dünn ist. Aber wenn ich bedenke, wie lang ich schon am Apple TV+ gesessen bin (Severance, See - Reich der Blinden, The Foundation, Servant, The Morning Show, Ted Lasso, Coda, The Banker), ist meine Netto - Screentime wahrscheinlich genauso hoch wie bei Netflix, wo ich meinen Abend mittlerweile nur noch damit verbringe, durchzuklicken - alles hat ne IMDB-Wertung von unter 6, und am Ende muss ich ins Bett, ohne was gesehen zu haben.

    Wenn ihr einen wirklich räudigen Dienst sehen wollt, solltet ihr mal den Probemonat bei Lionsgate Plus abschließen. Der stellt seinen Dienst ja ein (kein Wunder), aber aktuell könnt ihr euch noch alles reinziehen, daher würde ich das auch machen. Aber... warte mal... es gibt ja nichts, was man sich da reinziehen könnte. Ungelogen, ich hab dort ne halbe Stunde gebrowsed und keinen einzigen Film gefunden, der neuer als 2018 ist. WTF?!? Keine Ahnung, ob der Film "Fall - Fear Reaches New Heights" noch reingestellt wird, bevor Lionsgate offline geht, aber das wäre dann der einzige aktuelle Top-Film überhaupt...
    Dragan_Petrovic8XX's Profilbild
    Dragan_Petrovic8XX
    Wenn man neu auf den Markt kommt wo andere schon seit Urzeiten dabei sind, sollte man eigentlich genug Zeit gehabt haben um es besser hinzubekommen.
  9. mec123's Profilbild
    mec123
    Ich finde es so albern, dass jeder Hinz und Kunz seine eigene Plattform haben muss, sodass man seine Serie über mehrere (teure) Plattformen hinweg nachjagen muss, bis man sie zuende geschaut hat. Das Angebot wird auch nicht besser, die tauschen gegenseitig ihre Inhalte so wie wir früher Pokemon-Karten.
    raf.vanhed's Profilbild
    raf.vanhed
    Habibi, Im Fernsehen gab es auch unterschiedliche Sender und ans wechseln muss man sich halt gewöhnen. Aber ist ja alles monatlich kündbar. Im Endeffekt hat man viel mehr Auswahl für das gleiche Geld, wenn man es richtig anstellt.
  10. iggy81's Profilbild
    iggy81
    Meins läuft auch heute Abend aus, in einem Monat gerade eine Serie geschaut. Somit nicht Mal geschenkt ein weiteres Mal.
    Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Horst.Schlaemmer
    Geht mir genauso - bin nur zu Strange New Worlds gekommen. Aber das hat sich wirklich gelohnt. Meiner Meinung nach die beste ERSTE Staffel einer Star-Trek-Serie überhaupt (Fans wissen, dass erste Staffeln bei Star Trek meistens relativ durchwachsen sind...).
  11. gbw's Profilbild
    gbw
    Mein Abo läuft heute aus, kann ich damit dann verlängern?
    KAWASAKI's Profilbild
    KAWASAKI Autor*in
    Nein nicht für bestandkunden
    Neue e-mail adresse und weiter geht's
  12. diecloedi2576's Profilbild
    diecloedi2576
    Muss man im Anschluss kündigen, oder ist nach einem Monat automatisch Schluss?
    KAWASAKI's Profilbild
    KAWASAKI Autor*in
    Manuell kündigen
  13. Snuff's Profilbild
    Snuff
    Yellowstone kann ich sehr empfehlen!
    ar36272's Profilbild
    ar36272
    1883 ebenfalls 
  14. Jazz55's Profilbild
    Jazz55
    LG und Paramount :-) Da die APP in Deutschland noch nicht vorhanden ist gibt es einen Trick über England... Ihr ändert dazu die Standort Einstellungen eures LG und geht auf United Kingdom. Danach könnt Ihr die Paramount+ App installieren.
    Nach Installation geht Ihr wieder auf Deutschland und seht die APP weiterhin. Gerade getestet - und funktioniert
    Hier auch noch das entspr. Video
    (bearbeitet)
    PsYcHo126's Profilbild
    PsYcHo126
    Super, werde ich Mal ausprobieren. Danke.
  15. michael8's Profilbild
    michael8
    Gerade abgeschlossen, funktioniert noch:

    Nächstes Rechnungsdatum 28.02.2023
    Simone8147's Profilbild
    Simone8147
    Werde ich dann wohl auch versuchen
  16. Knallos_Corona's Profilbild
    Knallos_Corona
    Neukunde Ja/Nein? Bestandskunde ohne Abo Ja/Nein? Manuell kündigen Ja/Nein? Wo gebe ich den Code ein?

    Etwas mehr Inhalt würde der Dealbeschreibung echt gut tun. Siehe Deal vor einem Monat
    ms1cht's Profilbild
    ms1cht
    Gebe ich dir Recht. Aber ich möchte dir (falls du die Fragen auch für dich selber beantwortet haben willst) helfen.
    Ist grundsätzlich Selbsterklärend auf den Deal klicken (als Neukunde) registrieren im nächsten Schritt werden dir nur 7 Tage als Probeversion angezeigt aber auch ein Feld wo du den Gutscheincode vom Deal eingeben kannst. Dann werden aus den 7 Tagen = 30 Tage.

    Selbst kündigen im Profil nicht vergessen !
  17. Verpizza's Profilbild
    Verpizza
    -Code klappt nicht mehr, schade-

    Edit: klappt weiterhin, danke (bearbeitet)
    Blibberblubb's Profilbild
    Blibberblubb
    mydealz.de/com…023

    Achte mal auf die Anzeige der 7 Tage auf der rechten Seite oberhalb wo man den Code eingibt. Sobald man den Code eingibt verschwinden dort die 7 Tage (statt nun 1 Monat anzuzeigen steht dort nichts mehr). Mittig obendrüber stehen nun die 7 Tage, ich habe es trotzdem probiert und im Account ist es jetzt bei mir 1 Monat Probe. (bearbeitet)
  18. pushaaa's Profilbild
    pushaaa
    Gibt es für den Code eine offizielle Aktion? Diskutiere schon mit dem Support.
    Blibberblubb's Profilbild
    Blibberblubb
    Die Codes errinnern mich an die Netto App Geschichten welche seit über 1 Jahr immer mal wieder aktiv sind. Dabei wurden lokal Codes für Wiedererröffnungen usw. verteilt und die haben sich ruckzuck rumgesprochen und bei deren bescheidenem System funktionieren die überall.

    Da die Paramount+ App noch viel schlechter ist, ist auch dort die Verbreitung der Codes nicht unbedingt Länder oder Ortsgebunden, hier mal ein Link welcher Haufen an Codes existiert, da wird man kaum mit dem Support drüber diskutieren können ob ein bestimmter Code aus einer Aktion hätte gehen müssen:

    doctorofcredit.com/fre…rs/ (bearbeitet)
  19. Anme's Profilbild
    Anme
    Überprüfen Sie bitte jemanden, ob es in den Filmen eine Ukarin- oder eine russische Tonspur gibt?
    Marc_Sauer's Profilbild
    Marc_Sauer
    Habe bis jetzt leider noch keine gefunden. Nur deutsche und englische Tonspur oder/und Untertitel
  20. EL-BARTHO's Profilbild
    EL-BARTHO
    Hmm also bei mir steht da nur 7 Tage zur Probe.
    ElPresidente961's Profilbild
    ElPresidente961
    Code eingeben
  21. MyNameIsRatchet's Profilbild
    MyNameIsRatchet
    Hatte es einen Monat, Auswahl ist noch überschaubar aber qualitativ hochwertig.
    Aber: Sowohl bei Dexter:New Blood und bei "Evil" gibts massive Probleme mit den Audiokanälen.
    Teils hört man (stereo) nur links was, teils rechts - ganz komisch. Getestet über iPhone, iPad, Mac und AppleTV.
    Dealer133's Profilbild
    Dealer133
    Teste mal deine Ohren
  22. DealerX's Profilbild
    DealerX
    Hat schon jemand probiert, ob es mit der einmalKarte von Revolut durchgeht?
    Kenny's Profilbild
    Kenny
    Geht
  23. lsx4077's Profilbild
    lsx4077
    Kann bestätigen, funktioniert am 22.02 noch immer

    Müsst nur daran denken, auch den Code MATCH einzugeben, dann wird die Abrechnung angepasst (bearbeitet)
  24. Moontracker's Profilbild
    Moontracker
    Bekommt man über VPN automatisch den Content des entsprechenden Landes? Auf der US Paramount+ Plattform gibt es einige aktuellere Inhalte (z.B. 1923), ist damit wesentlich interessanter als die deutsche Version, wenn man mit Englisch als Tonspur zufrieden ist.
    Gentlemen_Broncos's Profilbild
    Gentlemen_Broncos
    Leider nein. D und USA Accounts sind auch voneinander getrennt. Habe jetzt einen Umweg über Roku Channel gefunden. Dort kann man den US Paramount Plus abonnieren (über VPN versteht sich).
  25. alfred.hecke's Profilbild
    alfred.hecke
    Paramount ist totaler Mist, zu wenig Auswahl und absolut nur trash
    edik_'s Profilbild
    edik_
    Stimme nicht zu! Finde den Content ganz gut. ST New Worlds, Halo, Yellowstone, 1883, Top Gun Maverick.
    Klar, das reicht nicht lange für einen täglichen Serienmarathon, aber für eine gewisse Zeit genug. Dann kommt ein anderer Streaming Dienst für ein paar Monate dran.
  26. kenixa's Profilbild
    kenixa
    top!
    xile's Profilbild
    xile
    gun!
  27. mf666's Profilbild
    mf666
    hab jetzt seit 24.12 das Probeabo und noch keinen Film geschaut. Keinen Bock. arte, ZDF und Co sind halt besser. Kein Witz
    g00chy's Profilbild
    g00chy
    mehr als StarTrek Serie habe ich auch nicht geguckt
  28. memmoo's Profilbild
    memmoo
    Kommt perfekt, der erste Testmonat läuft heute aus^^
    ZenFan's Profilbild
    ZenFan
    Vermutlich funktioniert die zweite Runde nur mit neuem Account, oder?
  29. Frankenhaus's Profilbild
    Frankenhaus
    Super, vielen Dank.
    Mein frei Monat läuft heute Abend ab und ich hatte mich schon damit abgefunden einen Monat zu bezahlen, da ich noch 1883 fertig schauen wollte.
    Da kam das jetzt gerade Recht.
    Ayhan_Kahraman's Profilbild
    Ayhan_Kahraman
    Hat dich Elsa bei 1883 nicht abgenervt?
  30. linsixecho's Profilbild
    linsixecho
    AMEX geht nicht. Lachhaft für ein us Streaming Anbieter. Dann eben nicht 
  31. Silicium's Profilbild
    Silicium
    Ich bin geschockt. Keine App für die XBox und Stereo Sound. Das ist wirklich traurig.
  32. headhunter74's Profilbild
    headhunter74
    Wie lange läuft die Aktion noch? Bin bis 29.01. noch Kunde. Kostenlos einen Monat dran hängen kann man machen, wenngleich der Content noch überschaubar ist.
  33. Wasser.flasche's Profilbild
    Wasser.flasche
    wtf, gestern ist der letzte Probemonat abgelaufen mega
    Flashactive's Profilbild
    Flashactive
    Geht bei dir die Verlängerung? Bei mir geht es nicht als bestandskunde
  34. BGXsu's Profilbild
    BGXsu
    Gibt's da mittlerweile eine Möglichkeit über Drittländer den Bums für 3€ im Jahr zu bekommen?

    Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Argentinien Cheat, kein Bock dass mein PayPal account gesperrt wird.
    Sascha0304's Profilbild
    Sascha0304
    Würde ich auch gern wissen ^^
  35. gcdkamikaze's Profilbild
    gcdkamikaze
    Visa ARS möglich ?
  36. Flashactive's Profilbild
    Flashactive
    Nicht für Bestandskunden? Der Code wird bei mir nicht angenommen
  37. wizzy's Profilbild
    wizzy
    Wie lange gilt das Angebot?
    Würde es erst in 3 Wochen nutzen, wenn möglich, damit ich es Anfang März noch habe ^^
    Heftrich's Profilbild
    Heftrich
    Würde mich auch interessieren..
  38. effsechs's Profilbild
    effsechs
    Angebot ist noch ausbaufähig. App läuft schlecht auf Android TV, bis hin zum Totalausfall. Deinstalliert und auch nicht mehr haben wollen.
    KAWASAKI's Profilbild
    KAWASAKI Autor*in
    Weil du die neueste Version hattest.

    Die ältere Version läuft prima (bearbeitet)
  39. Brasco36's Profilbild
    Brasco36
    Bekomme immer die Fehlermeldung invalid token
    b0sst4rd's Profilbild
    b0sst4rd
    same, hast du schon herausgefunden woran es liegt?
  40. Crzzz's Profilbild
    Crzzz
    Your Honor gucken!
's Profilbild