Gepostet 20 März 2023

Mydealz Links leiten zum Google Playstore weiter

Wenn jemand einen Link in Mydealz postet, der zu mydealz führen soll, öffnet sich bei mir nur noch der Google Playstore, ich soll die Mydealz App runterladen.

Wie kann ich das abstellen?
Ich sehe keinen mehrwert für diese App und will bei der Webversion bleiben. Ich möchte ernsthaft jetzt nicht für jede Homepage die es im Internet gibt,eine App auf mein Smartphone installieren müssen. Kann ich das irgendwie einstellen, das der Link sich normal im Browser öffnet?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. knoppi's Profilbild
    Autor*in
    Sehr lustig...
  2. AnonymerBenutzer's Profilbild
    Wenn Dein Browser Plugins unterstützt (bei mir Kiwi), kannst Du das mit einer Extension korrigieren
    Details siehe mydealz.de/com…385 (bearbeitet)
  3. Mosman's Profilbild
    Das ist von Mydealz so gewollt und wird laut Admin auch so bleiben.

    Wenn du aber im Browser auf Desktop Webseite wechselst, sollte es möglich sein den Link zu nutzen. (bearbeitet)
    knoppi's Profilbild
    Autor*in
    Danke dir.
    App lad ich trotzdem nicht
  4. twoheaded's Profilbild
    Vermutlich wurden diese Links über die App reingestellt und lassen sich nur darüber öffnen. Nervt mich z.B. auch immer, wenn ein Kollege, der die App benutzt, mir einen entsprechenden Link schickt.
  5. Jonsi_Maulwurf-Hansson's Profilbild
    Betrifft nur die links, die im Mittelteil /shared-from-app/ enthalten.

    Da entfernen und das Problem ist gelöst. Ist nur nervig aber wenn von Betreibern so gewünscht.
's Profilbild